ich red dich doch auch nich mit "Otto" an!;)
Nee, warum auch?
Kannst Moni sagen! ![]()
ich red dich doch auch nich mit "Otto" an!;)
Nee, warum auch?
Kannst Moni sagen! ![]()
Name von nem Kerl, Aussehen vonner Uschi, Benutzerbild von nem Haustier... wie würdst Du da über jemanden sprechen?
![]()
Egon ist bestimmt Kunde bei Hamburch und der hat gerade eben online ma aufs Konto geguckt
![]()
Trotzdem: Es redet sich raus!
das eine mal war ich 4 das zählt nich
naja gut das letzte ich war war ja erst vor 5 jahren
Du warst zweimal in einem Jahr auf Malle?
![]()
wieso nich?
hast den fetten Grinsesmiley nich gesehen?
Das war ne klare Provokation!!! ![]()
Außerdem: Warste schomma auf Malle? ![]()
nene, so wat Exklusives kann ich mir nicht leisten!
Das kann NICHT der Grund sein...
...also darfst nich? ![]()
Wat is nu, Brasi?
Egon, erscheinste mit?
![]()
Paolo Guerrero: "Ich will beim HSV bleiben"
![]()
![]()
![]()
Ruud, Petric, Guererro. Dat wär man nen geiler Sturm
Ersma warten, ob er denn jemals für euch spielt... ![]()
Ich glaub dieses mal könnte sich Raab erstmalig zu weit aus dem Fenster gelehnt haben...
Ich find die alle ziemlich schwach...
Naja, was Wunder. Seit Jahren versuchen diverse Castingshows vergeblich, endlich mal wieder einen Star zu etablieren... und Raab schafft das mit nem Fingerschnippen, nä? ![]()
du bist kurz vor dem silbernen Löffel!
abgeben, nä? ![]()
Kann jemand den Fred ma unter Top News ablegen? ![]()
Kanns mir ehrlich gesagt net vorstellen, da sich Bremen gegen die "Kleineren" immer schwierig tut. Siehe Eintracht und Gladbach. Genauso gegen Hannover
Noch ein paar Spieltage - und die "Kleineren" sind aus eurer Perspektive vielleicht plötzlich Große! ![]()
Na klar, wer soll denn sonst der Tor des Monats werden
Is da nich einer von FSV Frankfurt auf der Liste? ![]()
Wie siehts denn in Hamburg aus?
Findet am Wochenende die Alsterparty statt?
Weiß.
Jez erst recht nich! ![]()
Ich will auch einen Keks backen! ![]()
Hier schneits jetzt seit 3 Stunden und z.Zt. kein Ende in Sicht - es kommt also noch was (auch zu euch)
Nach Hause geerschienen, ne Stunde lange die Stellplätze freigeschippt. Ich habe mittlerweile in der Spitze 2 m Schneehöhe im Vorgarten, flächendeckend zwischen 1,20 und 1,50 m, in der Straße 1,50 m auf beiden Straßenseiten... es weiß keiner mehr, wohin noch mit dem Zeug... ![]()
Ich finde Leverkusen spielt einen sehr guten Ball und wirkt echt stabil. Viel besser als in allen Situationen der letzten Jahre.Ich glaube man muss irgendwann auch verbal diesen Meisterwillen ausstrahlen. Meine persönliche Meinung. Chancen kommen nicht beliebig oft wieder und dieses Jahr ist das für euch eine große. Da kann man nicht mit Platz 2 oder 3 zufrieden sein.
Musste Magath letzte Saison auch erst um und bei 5 Spieltage vor Schluss... geschadet hat es WOB bekanntlich nicht. Vorher hat auch er immer davon gesprochen, dass WOB nur das Ziel ausrufen kann, die Europa League zu erreichen und dass alles andere nicht ihr Maßstab sei. ![]()
ok, wo gehts hin?
LKA ![]()
Hey Tina, was hältst du davon, wenn wir das nächste Mal inne LKA Flauschi (oder Valdi oder Gandi oder babbe) mitnehmen - freiwillig wird er es ja nich machen, aber wir könnten ihn als Bärbelsche verkleiden und gefesselt in den Saal schleifen! Wetten, der hat dann Spaß?! und wenn nich , haben wir jedenfalls Spaß!
Hase, wir machen nestes Jahr den Turek voll! ![]()
du siehst gern direkt die unterschrift unterm vertrag nä, banker
ich würd eher sagen: Noch nie hat ein Angebot so sehr zu einem Bedarf gepasst, wie in Deinem Fall! ![]()