schöner laber hier, ein gladdi, ne hansa glatze, ne bayernsau, son dottmunda, einer vonne pissnelken und wat eint sie alle? scheiß bremen
Jau. ![]()
schöner laber hier, ein gladdi, ne hansa glatze, ne bayernsau, son dottmunda, einer vonne pissnelken und wat eint sie alle? scheiß bremen
Jau. ![]()
Habt ihr auch gereade Sportstudio am laufen? Habe mich jetzt 10 Minuten gefragt an wen mich der Boateng erinnert. Könnt ihr euch an den Farbigen bei Forrest Gump erinnern mit dem Forrest Gump beim Milität war und der immer von Shrimps erzählt hat? Das isser.
Ja, Bubba! Bubba irgendwat! ![]()
okay, ich denk mal drüber nach
Ich bring Dir nestes Mal einen guten Rotwein mit!
Nich den von Lidl, an den Du als Erstes denkst... ![]()
rotwein, du bis echt ne pussy
Ich kann nich immer nur Unterschichtgetränke zu mir nehmen! ![]()
ich bitte um diskretion
Ja, klar. Ich halte alle Informationen diskret zurück! ![]()
kennt ihr das wenn man abends schon kopfschmerzen kriegt nur wegen dem gedanken was man morgen früh für kopfschmerzen haben wird?
Wem sagst Du das? Der Rotwein is schon wieder alle. ![]()
jetzt bist du ja da
Dat sacht ja der richtige... ![]()
keine ahnung, woher soll ich das wissen
Deshalb sag ich's Dir ja. Is mir ja auch nur berichtet worden! ![]()
da könnwa bloß neidvoll hochkucken wa grovi?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! ![]()
Magath (so oder sinngemäß so) eben im Interview.
Reporter: "In Kürze endet die Transferperiode. Ist es nun sicher, dass Rafinha am Montag weiter beim FC Schalke spielt?"
Magath: "So wie er heute gespielt hat, hat er am Montag auch sicher seinen freien Tag."
![]()
Respekt
Gehört nich viel zu, hattest Du vorher schomma gepostet! ![]()
Schlechtes Wetter und Kinder krank!
******* Wetter und die Kiddies sind krank
![]()
signaturen seh nich nich
dann schalt ma eben ein! ![]()
Kuck ma, hab grad wegen Sportstudio-Kommentar meine sig geändert! ![]()
Du warst gar nicht in Gladbach? Wie kommt denn das?
Du warst offensichtlich nicht nur ein Nervenbündel, du warst ja ein nervliches Wrack.
Schlechtes Wetter und Kinder krank! ![]()
naja letztes mal is ja ganich so lange her, da kannse dich doch noch dran erinnern
Na, sach ich doch... wenigstens die letzten 3! ![]()
hmm, keine Ahnung
Is ja auch egal, Hauptsache gewonnen! ![]()
ich würds klasse finden, du würdest dann sonntag aufm heimweg noch vorbeikomm und wir gehn zusamm aufn borsichplatz oder wie dat heißt
Ja, wenn's irgendwann wieder soweit ist, darfste mit! Ich habs ja glücklicherweise schon mehrmals erlebt in den einundfünfz... äh vierunddreißig Jahren meines Lebens! ![]()
Hab den Fernseher ausgemacht, Schlafzimmer aufgeräumt und die Kiste um 17:22 Uhr wieder angemacht.
Und? Dabei noch eingepullert?
![]()
achja meister wird natürlich der bvb
Ich hab Dich auch lieb, aber dies Jahr würd uns die Europa League schon mehr als ausreichen!
![]()