O-Ton Musti: "Haste Scheiße an den Haken, haste Scheiße an den Haken"
Watt fürn Haken? ![]()
O-Ton Musti: "Haste Scheiße an den Haken, haste Scheiße an den Haken"
Watt fürn Haken? ![]()
Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen ? Wäre ja echt `ne Sauerei wenn es so wäre...
Wieso, hattest Du Dich auch auf den Job beworben? ![]()
Gegen wen hätten denn die Bosnier deiner Meinung nach gewonnen resp. würden gewinnen?
gegen die 3 andern ![]()
Wir haben heute 4:1 und nicht 2:1 verloren, deshalb will ich mich auch nicht über die eine kleine Fehlentscheidung beschweren!
Sehr sportlich von Dir! ![]()
hamburch, CD, Chrischan
Ja, bitte? ![]()
Pflichtsieg. Nich mehr und nich weniger. Aber Hauptsache, 3 Punkte sind eingefahren! ![]()
Ich bitte dich... Schaust du das Spiel auch?
Wenn sie heute keine 4 bekommen, sollte Bochum feiern gehen.
So sah das gegen Gladbach aber bis 0:3 zunächst auch aus - und damals in München auch. ![]()
![]()
Das jez bloß nich noch aus der Hand geben...
...Bochum is ja immer gut für sowas!
Wieso sagt der Reporter immer "Bender", wenn Kuba am Ball ist?
![]()
Kaum eima mit Ach und Krach gewonnen, schon werden wieder große Töne gespuckt
Wann gehen die Planungen für die nächste CL-Saison los?
Genau, vor allem bei dem miserablen Gegner gestern. ![]()
Das wird sicher wieder lustig hier
Ich freu mich! ![]()
Hatta wenigstens brav seine Milliarden inna Bündniskasse gelassen?
Apropos... wann zetteln wa damit eiknlich ma nen pfundigen Krieg an oder sowas?
Genau, in Militär bin ich ganz gut! ![]()
Aber was ich da wieder gesehen habe, manche Spieler sollten sich wirklich schämen, sowas zu leisten.
Macht der Celozzie sowas eigentlich mit Absicht, so eine Situation löst sogar ein Kreisliga Spieler besser.
Der Robert Hilberto war ja wieder der Knaller, nichts bekommt er auf die reihe, nichtmal einen Pass über 2m, anstat zu Flanken spielt er den Ball dem gegener in die Füße und leitet fast noch einen Konter ein.Ich weiß nicht was los ist, aber solangsam sollte sich jeder Spieler an der eigenen Nase packen und kucken, was kann ich selber besser machen und sich verdammtnochmal den Arsch aufreisen.
der verf***** Brych sollte nie wieder ein VfB Spiel leiten dürfen! Das war ja mal wieder unter aller Kanone - Höhepunkt das nicht gegebene Tor
Und zum fehlenden Glück kam gestern auch noch absolutes Pech dazu, dabei war die Leistung zehnmal besser als gegen Bremen
Könnt ihr euch jez ma einigen, ob der Schiedsrichter das Spiel für euch verloren hat oder die Mannschaft. Und ob die Mannschaft jez orntlich gespielt hat oder nicht?
![]()
ist das noch vor dem Spiel, die Trikots+Hosen sind noch so weiss ?
und heben die zwei daneben den Timodingens hoch?
![]()
jut, aber es foltert sich besser, wenn die Bevölkerung die Aufstände dir zuliebe selbstständig niederschlägt
...warte mal...
...ich werd meine Strategie nochmal überdenken! ![]()
ach komm, du willst doch garnicht beliebt sein
Stimmt!
![]()
Obwohl...
...bei den überlebenden Jugendlichen bin ich's sicher! ![]()
und du willst es nich verhindern?
Die Möglichkeiten waren: alle alkoholischen Getränke verbieten, nichts verändern, Ausschankkontrolle in Bars und Verantwortung/Aufklärung in die Hände der Eltern... zugegeben, den letzten Satz bei meiner Wahl hab ich nicht so recht gelesen... da stand wohl irgendwat von "Aufhebung aller Beschränkungen" oder sowat. ![]()
Sauforgien bei Minderjährigen!
Was ganz Neues... ![]()
omg, deine armen kinder
deine aufgaben-auswirkungen lesen sich hervorragend
![]()
Kann ich ja nix für, dass der Erfinder des Spiels so'n scheiß Hippie ist! ![]()
Du fährst grad deinen Arsregendi-Staat vor die Wand, kapitalistische Bankenlobbyrampensau !
Hattest Du gerufen? ![]()
Gut aussehen kannst Du in so einem Spiel mE genau dann, wenn Du die politische Meinung des Programmierers triffst...
...in der Realität wären meine Maßnahmen garantiert die richtigen... wobei ich schon so einige Themen ausgesessen habe...
![]()