Kann es sein, dass wir die schlechtesten Außenverteidiger der ganzen Liga haben (Ludo und Celozzi)?!?
wir hätten noch den lell abzugeben
Kann es sein, dass wir die schlechtesten Außenverteidiger der ganzen Liga haben (Ludo und Celozzi)?!?
wir hätten noch den lell abzugeben
Und schon wieder verloren
Lehman war am ende wieder The SHOW MAN
was hat er diesmal angestellt ?? hatte es nicht gesehen
Dann schau jetzt mal Sportstudio;)
Der ist am Ende mal wieder vorgerrant, Kopfballduell gewonnen, dann glaube ich wieder zurück, dann wieder vor und nen schalker gefoult
Dann schau jetzt mal Sportstudio;)
Der ist am Ende mal wieder vorgerrant, Kopfballduell gewonnen, dann glaube ich wieder zurück, dann wieder vor und nen schalker gefoult
Gerade die wiederholung gesehen,
am Ende war des nie und nimmer ein Foul von Schieber
und was labert der kevin: pipi machen war heute schwerer wie tore schießen... der ist so ein A********
Kann es sein, dass wir die schlechtesten Außenverteidiger der ganzen Liga haben (Ludo und Celozzi)?!?Niemals Aufgeben, Kämpfen und Siegen!
kann ich nur zustimmen - Erdamend!!
acha: Bilder online
So wie ich es gehsehen hab, hat er ein Schalker im 16er (also im Schalker) umgehauen. In Kahn Manier mit der Händen vorraus zum Ball
Aber was ich da wieder gesehen habe, manche Spieler sollten sich wirklich schämen, sowas zu leisten.
Macht der Celozzie sowas eigentlich mit Absicht, so eine Situation löst sogar ein Kreisliga Spieler besser.
Der Robert Hilberto war ja wieder der Knaller, nichts bekommt er auf die reihe, nichtmal einen Pass über 2m, anstat zu Flanken spielt er den Ball dem gegener in die Füße und leitet fast noch einen Konter ein.
Ich weiß nicht was los ist, aber solangsam sollte sich jeder Spieler an der eigenen Nase packen und kucken, was kann ich selber besser machen und sich verdammtnochmal den Arsch aufreisen.
Und wie Daniel gesagt hat: NIEMALS AUFGEBEN, KÄMPFEN UND SIEGEN
der verf***** Brych sollte nie wieder ein VfB Spiel leiten dürfen! Das war ja mal wieder unter aller Kanone - Höhepunkt das nicht gegebene Tor
Und zum fehlenden Glück kam gestern auch noch absolutes Pech dazu, dabei war die Leistung zehnmal besser als gegen Bremen
Alle bereit, Di ne Packung zu erleben (1:4)?
Aber was ich da wieder gesehen habe, manche Spieler sollten sich wirklich schämen, sowas zu leisten.
Macht der Celozzie sowas eigentlich mit Absicht, so eine Situation löst sogar ein Kreisliga Spieler besser.
Der Robert Hilberto war ja wieder der Knaller, nichts bekommt er auf die reihe, nichtmal einen Pass über 2m, anstat zu Flanken spielt er den Ball dem gegener in die Füße und leitet fast noch einen Konter ein.Ich weiß nicht was los ist, aber solangsam sollte sich jeder Spieler an der eigenen Nase packen und kucken, was kann ich selber besser machen und sich verdammtnochmal den Arsch aufreisen.
der verf***** Brych sollte nie wieder ein VfB Spiel leiten dürfen! Das war ja mal wieder unter aller Kanone - Höhepunkt das nicht gegebene Tor
Und zum fehlenden Glück kam gestern auch noch absolutes Pech dazu, dabei war die Leistung zehnmal besser als gegen Bremen
Könnt ihr euch jez ma einigen, ob der Schiedsrichter das Spiel für euch verloren hat oder die Mannschaft. Und ob die Mannschaft jez orntlich gespielt hat oder nicht?
Könnt ihr euch jez ma einigen, ob der Schiedsrichter das Spiel für euch verloren hat oder die Mannschaft. Und ob die Mannschaft jez orntlich gespielt hat oder nicht?
Teils teils
Schlechter als Celozzi und Magnin gestern ging gar nicht. Trotzdem wars ne deutliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen.
Das Tor geklaut hat am Ende aber der schwule Ar***f*****
Bemerkst Du nicht den Fatalismus, der in diesen Thread eingezogen ist?
Teils teils
Schlechter als Celozzi und Magnin gestern ging gar nicht. Trotzdem wars ne deutliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen.
Das Tor geklaut hat am Ende aber der schwule Ar***f*****
Bemerkst Du nicht den Fatalismus, der in diesen Thread eingezogen ist?
Besser als gegen Bremen waren sie schon, aber nach vorne geht halt nicht viel, kaum Chancen gehabt.
Was war das am Ende eigentlich, Abseits oder Foul? Hab das Spiel bis jetzt noch garnicht gesehen
Besser als gegen Bremen waren sie schon, aber nach vorne geht halt nicht viel, kaum Chancen gehabt.
Was war das am Ende eigentlich, Abseits oder Foul? Hab das Spiel bis jetzt noch garnicht gesehen
nix von beidem
nix von beidem
Ja dass es nichts war hab ich mitbekommen, aber was haben die Herren dann gepfiffen, dass wollte ich wissen?
Ja dass es nichts war hab ich mitbekommen, aber was haben die Herren dann gepfiffen, dass wollte ich wissen?
Hast du das nich gesehen, das war doch ein klasklares Foul von Schieber
Aber was mich noch mehr ankotzt ist, dass der Babbel beim Stand von 0:1 den Papo rausnimmt, und dafür nen Stürmer bringt!
Warum nimmt der net den Celozzi, Magnin oder einen Mittelfeldspieler raus?
YouTube - VfB Stuttgart Manchester United - Vfb manu
Remember the good old times
![]()
Aber was mich noch mehr ankotzt ist, dass der Babbel beim Stand von 0:1 den Papo rausnimmt, und dafür nen Stürmer bringt!
Kommt von den Fehlzeiten beim Trainerlehrgang
Kommt von den Fehlzeiten beim Trainerlehrgang
und ich dachte immer da lernt man nix
![]()
Babbel hat da alles richtig gemacht.Magnin war bei diesem spiel fehl am platz und celozi brauch spielpraxis
Babbel hat da alles richtig gemacht.Magnin war bei diesem spiel fehl am platz und celozi brauch spielpraxis
Celozzi braucht nen Bankplatz und sonst nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!