Und die Notsitze ganz hinten neben den Toiletten werden für 99 Euro verramscht
Mit Senator Status kriegt man es für 0€![]()
Und die Notsitze ganz hinten neben den Toiletten werden für 99 Euro verramscht
Mit Senator Status kriegt man es für 0€![]()
Die Kandidaten haben doch bestimmt ein Kontingent für ihre Familien, also schreib Schoko mal ne PN
Du hast doch für jeden scheiß Karten.Wenn dann hast du noch Karten übrig![]()
dann werden dann nen Tagestrip buchen von 08.00 bis 23.00 Uhr
Ok werde es mir notieren![]()
Heute um 2 Uhr Nacht waren 16 Gäste auf Tooor.de.Ist es ein Software Fehler und wird sich es ändern wenn der update fertig ist???![]()
Danke für die Info
Bitte![]()
Die Ankunfszeit in Rio hat sich geändert![]()
Ich nehm die Karten und hab die jetzt mal bei Gogo rein gesetzt, in der Hoffnung das 3 scharfe Russinnen zuschlagen

dann ist er damit einverstanden und macht es hinterher trotzdem nicht. und dann ????
Dann kann man davon ausgehen,dass die Person die Karten in der Bucht gelandet sind![]()
Und wenn er es dann nicht macht, sperrst du die Karten nachträglich oder was?
Er kriegt die Karten nicht wenn er damit nicht einverstanden ist
Geht auch Camping?
Nein nur Hotel ![]()
Hallo zusammen,ich biete hier eine PMA Deutschland WM Finale Kat3 zum Originalpreis.Ich suche eine Unterkunft für mich vom 12.07-18.07 im einem Hotel in Rio.
Das Hotel muss schon in Rio und nicht auserhalb von Rio sein !!
An den Zimnmer oder Hotels die gerade auf Expedia oder andere anbieter drauf sind hab ich keine interesse.
Wer mir weiter helfen kann,soll es hier reinschreiben ![]()
Ich gebe nur die Karten an User die sich 2006-2007 hier registriert haben oder die mir persönlich bekannt sind.
![]()
Hallo zusammen,verkaufe 4x Karten für Russland-Belgien in Rio.Die Karten sind von PMA Russland und können nur vor Ort abgeholt werden.Ich gebe nur die Karten an User die sich 2006-2007 hier registriert haben oder die mir persönlich bekannt sind.Wer die Karten bekommt muss damit einverstanden sein,dass er nach dem Spiel paar Bilder von Block,Reihe,Platznummer fotografiert plus ein Bild von alle 4 Leuten die mit den Karten im Stadion drin waren hier postet.Wer damit einverstanden ist und Interesse an den Karten hat soll es hier reinschreiben![]()
Die karten kosten alle zusammen 263,41€ plus 4,61€ Wechselkurs Gebühr
P.s ich suche von 12.07-18.07 eine günstige Unterkunft in Rio ![]()
Quatsch ,wie kann ich alles beschissen finden ,wenn ich max. zu 2 Spielen fahren möchte. Hätte mir Glasgow eher auf Dienstag gewünscht , aber so isses halt Montag. Muß ich der Uschi eben nur verklickern ,daß ich mich schon Sonntag auf die Socken mache.Also Schottland ist jetzt fest geplant. Gibraltar werde ich wohl nicht machen.
Georgien ist Pflicht für dich![]()
Gibraltar spielt seine "Heimspiel" in Faro/Portugal.
In Faro wird gespielt ![]()
Jetzt bitte Weissrussland![]()
Ist doch auch egal was er genau meint, macht sowieso keiner.
Das du es nicht macht ist klar aber wer weiß vieleicht macht es jemand ![]()