Was issen der van Gaal für ein blöder Asi?
![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Dankbarer, müder Gegner, aber einige der Ansätze gefallen mir trotzdem.

Ja, vor allem euer Torwart ist klasse! Also... egal, welcher spielt!

-
Behalte ihn bloß!!
Er wurde ihm angeboten!

-
Der Chancentod is wieder da!

-
Übrigens, der Müller stiehlt Eurem 30-Mio-Mann ganz schön die Show...
-
1:0 Müller

Dann nenn Dich doch KingMüller25

-
Hab ich vorhin etwa noch behauptet, dass würde er nicht tun

Ich finds super

Endlich wieder ein Grund den Wecker am Sonntag zu stellen
Ist 14 Uhr nicht etwas zu früh?

-
Ok, noch mal ernsthaft.
Ich hätte noch gestern Geld darauf gesetzt, dass er nicht wieder fährt und das durchzieht.
Bisher war er eigentlich immer gut beraten, scheint sich geändert zu haben.Für die F1, die Streckenbetreiber und alle Fans ist das ne große Sache, für ihn selbst halte ich das für ein unglaubliches Risiko und zwar nicht nur was seinen Ruf angeht.
Reaktionen werden nicht besser und seine Fitness war offensichtlich auch schon mal stärker, dazu ein Auto was er nicht kennt und nicht testen kann, auf einem Kurs der neu ist, gegen 15 hochmotivierte, risikobereitere junge Fahrer, die es ihm alle zeigen wollen. Weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich steht da 'Ärger' in ganz großen Buchstaben drüber.Er sollte es nicht tun.

Sehe ich nicht so. Ich denke, in dem Auto erwartet niemand mit etwas Verstand, dass er alle jungen Fahrer an die Wand fährt. Valencia überrascht mich auch, da er die Strecke nicht mal kennt. Aber genau deshalb: Was hat er denn zu verlieren. Wenn er nur schneller wäre, als sein Teamkollege, wäre das für mich der Oberhammer. Und danach kommt das genaue Gegenteil: Spa - da würde Schumi wahrscheinlich noch auffem Fahrrad jedem davonfahren.

-
das kann man auch machen;)
Überträgt das ZDF schon das komplette ManU-Spiel
Is völlig Latte, weil ManU schon vorbei ist!

-
Eher nicht. Mit der Sperre für Alonso interessiert das keinen mehr-Schumi hin oder her. Eigentlich schade.

Hat Renault schon Protest eingelegt?
Ein Rennen MIT Schumi und OHNE Alonso! Besser gehts nimmer!

-
Unglaublich!Und wie geil!

-
Tor durch Barrios

Wahnsinn, 1:1 in Koblenz

-
Für Wiesbaden..äh Wehen siehts ja gleich ma schlecht aus.

Das war mir schon klar, als ich am letzten Spieltag inner Wellblechhütte saß und das Spiel verspätet angepfiffen werden musste, weil dreiviertel der Mannschaft verabschiedet wurden...

-
Der HSV hat ja ne Super-Truppe zusammen für nächste Saison. Denke mal die können ne wichtige Rolle spielen

Letztes Jahr waren sie doch auch in 3 Wettbewerben vorn dabei!
Also, ich mein, bis kurz vor Schluss... -
Wer Werder, Dortmund, Stuttgart oder Bayern ankreuzt, ist doof

Doof ist vor allem, wer die zur Auswahl anbietet!

Ach, jez seh ich erst, wer den Fred eröffnet hat...

-
da bin ich in hamburch

bei Hamburch, bitte!

-
Sach ma, kanns sein, dass Du en Tor gegen mich gemacht hast?

Da durften wir doch alle mal!

-
aso, ja, unfall...hatte fast en genickbruch, schlimme geschichte...hat lange gebraucht, dat zu verarbeiten

ich find die Zahnlücke super!

-
Jo, herzlichen Glückwunsch, Du bist der tollste Holländer, den ich kenne.
....eigentlich kenne ich gar keine Holländer, ............ eigentlich kenne ich ned mal Dich, aber ich glaube, Du bist in Ordnung!!

Schick doch ma einer den Holland-Schal vonne Tombola rüber!

Ach ja, Glückwunsch!

-
Ferrari: Michael Schumacher vor Rückkehr in die Formel 1
Blödsinn oder 'n Fall für die Top-News?

RTL ist bestimmt dafür.