unsere abwehr steht, ich seh da kein Problem
Ich schon, das ist nämlich das Problem: Die meisten Stürmer laufen nämlich! ![]()
unsere abwehr steht, ich seh da kein Problem
Ich schon, das ist nämlich das Problem: Die meisten Stürmer laufen nämlich! ![]()
Zählt ma die Minuspunkte... muss ich überhaupt noch nachlegen? ![]()
Falscher Fred
Wer weiß. ![]()
damit ist das ding übrigends durch, real ist doch nicht bekloppt und zahlt von den 20mios, die ja eh schon weniger sind, als sie gezahlt haben, auch noch ne Abfindung an huntelaar
Nee, aber weil den Abzocker-Tulpenknicker für sein bisheriges Gehalt sonst keiner nimmt, muss er wohl oder übel Verzicht üben, damit er überhaupt irgendwo spielen kann, um zur WM zu fahren...
Alternative: Bei Real bleiben, kassieren wie bisher - und die WM abhaken! ![]()
auf diversen andren vfb-foren gehts zu wie bei einem aufgeschreckten bienenschwarm
In diesem Fred seit gefühlten zwei Wochen auch... ![]()
nochn spruch, kieferbruch
beileid anne hummeln
nochn Wort, Krankentransport! ![]()
da kennwa nen gut gelegenes hotel
Lass ma dat Hotel für die ganze EM buchen und dann teuer untervermieten! ![]()
ZitatSpielorte in Dänemark sind Aalborg, Arhus, Herning und Viborg.
![]()
dat isset ja nachher schmeckt ett nit un ich muss inne kneipe weil mein gaumen wieder irgendeinen gefallen an der geschmacksrichtung gefunden hat
Dann würd ich Dir bei Beck's auf jeden Fall raten, es bleiben zu lassen! ![]()
wie sieht van gaal aus?
wie ein hässlicher alter Tulpenknicker!
![]()
mein managa hat mir seine karte für dat event zugesichert
Darüber machen wir ersma ne teaminterne Abstimmung!
![]()
Nicht Dubai
dann wirste mit abgeschossen...
dafür reicht ja einer!
Das mit den Miniaturansichten kann ich seit heute früh auch bestätigen.
![]()
![]()
Gibz hier jez ma was Neues? Gilt für alle Anhänge bei mir... z.B. auch Excel. ![]()
du glaubst auch jeden Scheiß
Dazu passt: BILD berichtet heute, dass der VfB noch in den Berg-Poker einsteigen wollte, weil's mit Hund-Dingens nicht weitergeht... ![]()
Außerdem ist Woronin gerade 12 Tage jünger als Frei, also auch keiner für die Zukunft.
Sach ich ja: Beide wären nich gut fürn BVB! ![]()
wenn Voronin so auftrumpft wie in Berlin wird die Süd ihn lieben
Die Süd liebt vermutlich jeden, solange er Tore für Gelb schießt... aber wenn ich daran denke, was der verdienen würde, verstehe ich nich, warum sonst immer davon geredet wird, dass alles und jeder zu teuer ist... ![]()