es gibt doch nur rot und grün
Du kannst beides nicht. ![]()
es gibt doch nur rot und grün
Du kannst beides nicht. ![]()
Wenn er verliert muss er wenn er in stuttgart in block 32 gehn und das ganze spiel unsere lieder mitsingen
Wenn wir verlieren machen wir es anders rum
Merk Dir: Ich muss ganix! ![]()
Offenbar spielt Huntelaar aber auf Zeit. Er wartet auf ein Angebot, dass finanziell lukrativer und sportlich erfolgversprechender ist als die Offerte des VfB. Zudem wird immer deutlicher, dass er keinen übersteigerten Drang verspürt, in die Bundesliga zu wechseln. Ihn zieht es auf die Insel - speziell zu Tottenham Hotspur, oder Manchester City. Neuerdings scheint ein dritter Club aus der Premier League im Rennen: Der FC Arsenal sucht einen Ersatz für Emmanuel Adebayor, den es zu Manchester City zieht.
Angebot vom FC Arsenal?: Huntelaar: Geheimtreffen mit VfB - Stuttgarter Nachrichten online
Aber eins muss ich sagen: So einen, der überall hin will, nur nich zu Euch, gönn ich Euch von Herzen! ![]()
Morgen ist es warschenlich so weit
Watten, wird das mit den Spurs dann festgemacht? ![]()
Ich würd ja den Ilja Richter nehmen... ![]()
Das Frei abgegeben werden soll und wohl wird kann ich absolut nich nachvollziehen.
Hab ich beim Petric-Wechsel letztes Jahr auch gedacht... heute bin ich froh drüber! ![]()
gomez gibts doch noch
Ja, also... aber eben keine mehr in Deutschland!
![]()
und die 3 Kinder
ick glaub da gibts nix die baden lieber den tach noch inen ostsee als Vadda aufgeregt zum Stadion zu begleiten
Wenn ich Uschi vermitteln konnte, das Gästezimmer für Valdi zu richten, würde sie mit Deiner Uschi und allen Blagen sicher auch noch innen Wildpark oder zu Hagenbeck oder so gehen... ![]()
Dem würde ich entgegen halten dass ein Verlängern dann (also wenn er eine gute bis sehr gute Hinrunde spielt) sicher nicht einfacher und vor allen Dingen nicht billiger wird....
Doch, in dem Alter sind die Abschreibungen so hoch, dass den Verein ein halbes Jahr nochma richtig Geld einsparen lassen kann... ![]()
Verstehen kann ich das ganze trotzdem nicht. Was ist da denn vorgefallen? Hat Basti im Vorstandsraum uff den Tisch gekackt?
Dann ist er endgültig für alle Zeiten der Held der Fans! ![]()
Hase, wer is dieser HDTV?
![]()
Du glaubst doch wohl nicht, dass Goleo bei uns ins Schlafzimmer kommen würde oder?
Du glaubst doch nich, dass es im Ernstfall daran scheitert, oder?
![]()
Barney, ich hab jetzt mal nachgedacht. Ich will dir helfen, ist ja schliesslich eine schwierige Situation!
![]()
Ich nehm dir den Goleo ab! Ich könnte nämlich wirklich verstehen, wenn du nicht mehr mit ihm im selben Raum schlafen könntest, nachdem was er getan hat.
GW, dann gehz bei Euch ja auch bald los...
![]()
Wenn du mich hier rausjagst, darfst du nicht mit Uschi Boot fahren und nicht in 22B neben mir sitzen.
Irgendein Code?
Hättet ihr das mal mit den Geldanlagen alles so genau genommen...!!!!
Mein Verein hat das sehr genau genommen... Du meinst die andern. ![]()
![]()
Was heute schon alles unter Vorlage läuft.... Pass auf den Flügel ohne direkte Gefahr ist also auch eine Vorlage.
Spannend...
Wat zitierst Du mich... ich hab das nich gesagt. ![]()
hat Pitroipa nich die Vorlage zu Troches Tor in FFM gegeben
Da kannste ma sehen: Jeder Pass geht ins Abseits! ![]()
Dein neid kotzt mich an
Fehlinterpretiert. ![]()
boah war dat geil heute
Ach, is schon wieder Sonntag, nä? GW!
![]()