hör auf mit dem quatsch
Na gut, dann klick ich jez weg... nur weil Du am Freitag saufen willst... ![]()
hör auf mit dem quatsch
Na gut, dann klick ich jez weg... nur weil Du am Freitag saufen willst... ![]()
Und, wie ist die Antwort?
Wär ja auch mal zu schön gewesen, länger als ne Woche ein gutes Gefühl mitte Borussia zu haben.
Schade, dass der BVB nächste Woche in Gladbach gewinnen muss. ![]()
edit: noch neun Minuten, Hase... ![]()
BVB zieht an hamburch
vorbei
Mir egal! ![]()
Kann mir nur nich vorstellen, dass Köln das durchhält...
...aber wenn doch... muss ich sugar wohl ma einen ausgeben...!
apropos, liecht düsseldorf da aufn weg
![]()
Hab prophylaktisch zwei Tickets im Korb... is aber n anderer Tach... aber Atze würd uns ja einquartieren... ![]()
spieln die einklich im pokalfinale?
denn hättst dir deine karte abholen können
![]()
f.d.
![]()
Wie erscheinst Du einklich nach Wiesdingens? ![]()
düssel
wobund morgen hansa
val, wie stehst bei dudel?
BVB... ![]()
Fortunas-Onlineshop geht gerade gehörig in die Knie....
Das wird der Hammer Samstag.
Dafür reichen wahrscheinlich auch drei Mann... ![]()
um ehrlich zu sein mag ich den jünni nich (wahrscheinlich weil ich ihn nie persönlich kennengelernt hab) aber seine posts in letzten 2 tagen sind absolute weltklasse
Sowas kanns nich geben! ![]()
Alles anzeigenab vergessen zu tippen, trag das nachher nach, komm im moment nich rein
bremen 3-1
leverkusen 2-1
bochum 2-1
bvb 3-1
hsv 3-1
hannover 1-2
hertha 2-1
hoffe 1-2
vfb 3-0
steht überall noch 0-0
Und ich hab ne PN mit diesen Ergebnissen vom User flsch vor zwei Minuten erhalten, als es WIRKLICH noch 0:0 stand. ![]()
das is bestimmt die richtige einstellung
wann is Relegation Hansa-Tuna?
GW, ziemlich gut gelaufen, wenn Ihr nächste Woche nicht direkt aufsteigt, schafft Ihr das auch die nächsten 100 Jahre nich!
![]()
viel spaß gleich, gehe sofort zum kindergartenfest und schaue mir später in Ruhe die Sportschau an
Kommt mir bekannt vor... hatte ich vor 3 Wochen... ![]()
zur zeit 1:2 in Jena , Platz 4
2:2
Alles anzeigenJa, Moment.
Wenn der FCB die Dinger kauft ist es ja egal ob er sie sperrt oder nicht.
Der Verkäufer schickt die Karten an den Käufer und der muß zahlen.Sollte der FCB offiziell dahinter steckenhat er dann die Tickets muß aber doch zahlen.
Läuft das über eine andere Person hat der FCB zwar Adresse von dem Verkäufer, der liefert aber trotzdem an den Käufer.
Der könnte dann zwar rechtlich etwas unternehmen, aber bei einem Streitwert von 20.000€ wird sich der Verkäufer doch sicherlich nicht von einem Standardbrief ins Boxhorn jagen lassen sondern es auf einen Rechtstreit anlegen.Also so einfach ist die Geschichte für mich nicht wenn der FCB die Dinger ersteigert.
Gruß Watson
Kann ganz einfach sein... Mit Ende der Auktion kennt Bayern den Namen des ebay-Verkäufers. Ist er auch der ursprüngliche Käufer, werden die Tickets gesperrt. Danach: Info des Vereins an den ebay-Verkäufer, dass die Tickets gesperrt sind und dass vor diesem Hintergrund vom Kauf zurückgetreten wird. Außerdem Androhung von Mord und Totschlag... blabla... etc., etc.
Aber Du hast schon Recht: Wenn ein Dritter meine Tickets für mich bei ebay verkauft und der Schluss auf die Identität des Ticketläufers und damit auch die Lage der betreffenden Tickets VOR Kaufpreiszahlung gar nicht möglich ist, würden die Bayern wohl ziemlich in die Röhre kucken! ![]()
War also wohl doch eher ein Spaßbieter... ![]()
Diese nutzlosen Hoffenheimer
Aber dann wären sie ja aussem Stand alles andere als nutzlos! ![]()
jetzt 2:0 Führung gegen burghausen und jena führt 2:0
aber auch Tuna 1:0 in Aalen
Hatte ich ja auch gar nicht so aufgefasst.
Ist mir nur neu, dass Threads direkt geschlossen werden, weil einer mal in den Raum schreit 'hier kann zu' Das passiert doch dauernd und ist meistens Spaß.
Dachte ich auch! ![]()