So, los gehts, mal schauen, was heute so alles passiert ...
![]()
Ersma führt schon Jena gegen Haching... ![]()
So, los gehts, mal schauen, was heute so alles passiert ...
![]()
Ersma führt schon Jena gegen Haching... ![]()
es gibt hier tatsächlich Leute, die das ernsthaft interessiert was hier für eine Diskussions-Kultur herrscht - und Selbstherrlichkeit ist nur in bedingtem Maße lustig
Wie hast Du das hier bloß bis heute ausgehalten?
![]()
Solange man weiß, wie man's nehmen muss...
Ma im Ernst: Ich finde, Frank soll dat mit den bisherigen Mods (also denen, die man noch hier erlebt) entscheiden...
Vorschlag angenommen;hier kann zu.
![]()
wurd auch Zeit! ![]()
jetzt können die (...) hamburger gerne noch verlieren passt in meinen tag gut rein ...
unterschreib. ![]()
Heute um 8:30 Uhr vom Postboten meines Vertrauens geliefert worden... (hab ihm gleich gesagt, dass er auch drin vorkommt)... 12:25 Uhr: Durchgelesen! Auf Seite 9 hab ich das erste Mal geflennt... und Uschi war ab Seite 11 sauer, weil ich beim Frühstück nur gelesen habe und sie die Gören alleine bewirten durfte! ![]()
du bringst mich auf ne idee
pro steffen, tini & flauschi
Auch für Valdi und Hamburch gilt: WIR sind Hansa! ![]()
Aber doch nicht für 20.000€?!
Denn selbst wenn es der FCB ist hat wurde damit ja ein rechtsgültiger Vertrag geschlossen der eingehalten werden muß.
Oder Richter?
Wäre den Bayern das wert?Gruß Watson
Denen reicht es doch, den Verkäufer zu identifizieren und die Tickets zu sperren... und dann kann der Verkäufer nicht mehr liefern. ![]()
Der Kerl hat alle drei Auktionen des Verkäufers hochgeboten und auch die für 309,05 EUR gewonnen. http://search-completed.ebay.de/_W0QQfrppZ50QQ…QQsassZzimbo328
Wobei es natürlich trotzdem wenig Sinn macht
Sehr viel sogar, wenn es sich um den FC Bayern handelt. ![]()
wette 10 Kästen bier, dass er sich hier noch zu Wort meldet
genau wie borsig und Cheffe
An alle 3: Fresse halten und 30 Kisten Bier fürn Juli erwirtschaften!
![]()
frag mal hamburch, ich bin voll der kinderversteher
![]()
Keiner kann so toll mit dem Lego Duplo Zoo spielen wie Du, Hase... ![]()
Aber ob meine Kinder dabei sind oder nich, war Dir eigentlich egal, oder?
![]()
Ich glaub schon, dass ich das problem grob verstanden habe. hab ja selbst genug kinder die ausreichend unsinn erzählen manchmal. da lernt man weghören
Ich bin gerne dabei, jedem hier bei offensichtlich nicht ironisch gemeinten parolen die daumenschrauben anzulegen. optimalerweise direkt in der situation und mit vorher festgelegten eskalationsstufen. Bei Kindern klappts
Du meinst doch nicht im Ernst, dass L-H den ganzen Dünnsinn ironisch meint...!?
Und wenn schon nicht, dann ist schon die Frage, wo Ihr da die letzten Jahre hingeschraubt habt...!
![]()
welcome back
warum warst du gesperrt?
Ich hab in Italien Urlaub gemacht... und das macht man ja eigentlich seit Juli 2006 nich mehr... ![]()
Tut mir auch leid! ![]()
Bewertungen hin oder her ist doch Latte in dem Fall LH. Hier geht’s nicht um einen Beitrag der bewertet wurde, sondern darum dass hier ein User ständig mit seinem geistigen Dünnschiss die Threads vollmüllt. Ich selbst habe die Beiträge von LH so gut wie nie gelesen und deshalb dummerweise auch mal einigen Wochen einen einzelnen Post von ihm positiv bewertet. Heut morgen habe ich mir die Mühe gemacht und mal ordentlich nachgelesen und quer gelesen was der Typ hier so schreibt und bin der Meinung dass er nicht nur den Betriebsfrieden stört sondern auch gegen Regeln, Sitten und Gesetze. In einigen seiner Beiträge oder benutzten Signaturen ist sogar Gewaltverherrlichung oder deren Verharmlosung zu sehen und die mediale Verbreitung dessen ist in Deutschland verboten. So etwas lässt sich auch nicht mit jugendlichem Alter oder mangelnder geistiger Kapazität entschuldigen. Ich bin der Meinung solche Leute haben hier im Forum nichts zu suchen.
Also meine Bitte an die Mods: Überlasst einen solchen („Reinigung“)Prozess nicht allein den Usern, sondern besprecht es unter euch und handelt dementsprechend.
Man vergisst das immer wieder (weil Du so klein bist), aber Dein Beitrag ist mal wieder sehr fundiert formuliert, reif und lebenserfahren! Ich persönlich gebe sehr viel auf die Meinung unserer Forumssenioren und grüße an dieser Stelle außerdem auch noch den User Pez.
![]()
P.S. Bin wieder da.
Hase, kann ich den 24.5. verplanen? ![]()
Von meinem Platz (war in den unteren Reihen hinter dem Tor/also nicht unbedingt die beste Übersicht) sah er so aus, als wenn der Schiri hin- und wieder zuviel durchgehen lassen hat und eher für den HSV gepfiffen hat. Ist da was dran oder waren das wirklich alles Schwalben der Bremer/keine Fouls der Hamburger?
Wie sieht das der ein oder andere neutrale Beobachter hier
Die Fouls/Schwalben betreffend einwandfrei - wär schön, wenn mal deutsche Schiedsrichter so laufen lassen würden. Ich hätte eher zwei-/dreimal gelb für ne Schwalbe gegeben... die sind echt gefallen wie die Fliegen. Aber das ist bei so ******* wie Diego und Özil wohl einfach genetisch vorbestimmt... ![]()
Lediglich das Hamburger Handspiel hat der Schiri m.E. nicht richtig gesehen. Da hätt man sich über nen Elfer nicht beschweren können.
Hmmm...
Ich hatte vor 2 Wochen bei BWIN 25 EUR gesetzt, dass Werder in den 4 Spielen mehr als 6,5 Tore macht. Langsam könnten sie mal anfangen
bei "mehr als 6" wär die Quote zu schlecht gewesen, nä? ![]()
der BVB is nächstes jahr dran
Nee, da is die Herausforderung nich groß genug. ![]()
jo, und auch für Wob ist er nur gut, weil VW ihm 80mios in die hand gedrückt hat, ist quasi das Hoffenheim-Rangnick-Pendant
Wenn er jetzt tatsächlich gehen sollte hinterlässt er Wob nen 35mann-kader mit 17 spielern die fast unvermittelbar sind, das ist echt ne Spitzen-Managerleistung
Wenn er aus Geldgründen geht, würde ich das sogar noch verstehen, aber einen verein in einen totalen Umbruch zu führen und dann mittendrinn, noch dazu wos grad erfolgreich ist, abzuhauen, weil ein verein mit mehr tradition anklopft, sorry, das geht über meinen Horizont hinaus
Ist aber hoffentlich eh ne Ente:)
Also wenn es so leicht wäre, aus einem 35-Mann-Kader Leute wie Gentner, Misimovic, Grafite und Dzeko (der bis dahin grad mal bei Cottbus auffem Zettel stand) rauszufiltern, hätte Uli H. wohl schon nen 100-Mann-Kader! ![]()
Und wenn einer auf dem Höhepunkt des Erfolges (unterstellt, WOB zieht wirklich in die CL ein) geht, finde ich das absolut beachtlich. Das größere Problem ist sonst doch, dass Leute den Absprung eben NICHT schaffen!
Das Geld ist der plausible Grund (und ich glaube, niemand hier hat wirklich Einblick in die Geschäftspolitik der Schatzmeister beider Vereine; dass WOB unendlich viel Geld hat, ist doch gerade jetzt Blödsinn!) - aber vielleicht sucht Quälix auch einfach eine noch größere Herausforderung. Nach dem Motto: "Mission Wolfsburg erfüllt, jetzt woanders den Karren aus dem Dreck ziehen! Mal sehen, ob ich das auch packe!"