Woher willst du Schlaumeier denn wissen, das es Magaht nur ums Geld geht.
Also mir wurd das vorhin im Fernsehen erzählt!
![]()
Woher willst du Schlaumeier denn wissen, das es Magaht nur ums Geld geht.
Also mir wurd das vorhin im Fernsehen erzählt!
![]()
Ich bin für kompletten Neustart mit den selben Ligateilnehmern. Meine Erfahrungen mit anderen Ligen zeigt eigentlich, dass ein gewisser Vorsprung der führenden Spieler schwer aufzuholen ist, wenn diese Spieler behalten können. So wären alle wieder zur neuen Saison top motiviert
Oder wie sieht das der Rest??
Da gibt es doch auch eine Option, dass man 3 oder 5 Spieler mitnehmen kann und dafür weniger Geld bekommt oder sowat... dafür bin ich!
würd mal gerne wissen wo schalke die kohle hernimmt
richtig klotzen bei neuen spielern können die doch auch net
Wenn man sich vom halben Kader trennt, bleibt ja vielleicht etwas Spielraum... ![]()
Sehe ich genau anders. Magath war schon seit längerer Zeit Wunschkandidat vieler Fans. Der ist als einziger in der Lage diesen Haufen wieder zu einer Einheit zu formen.
Ich fürchte auch. ![]()
![]()
blödsinn, was schalke zahlt das kann wolfsburg auch zahlen, vermutlich eher mehr
Wolfsburg hat angeblich Magaths finanziellen Forderungen nicht nachgegeben - in den Nachrichten eben hieß es, auf Schalke könnte er das Doppelte (!) verdienen...
Effenberg, Scholl und Matthäus machen's - Schalker Modell! ![]()
0:0 is doch ganz okee. ![]()
Vaseline
NUR DER HSV
war klar!
Man konnte mit Schlimmerem rechnen... ![]()
Willkommen! ![]()
Ich find mein altes nicht mehr
stell Dich ersma vor!
![]()
heute abend bestimmt ARD brennpunkt
Sollte ursprünglich wahrscheinlich ein Gag sein... ![]()
Auswärtssieg!!!
![]()
Andererseits kennt ihr euch in Dortmund mit Managementfehlern ja ein bisschen besser aus.
Nu ma nich unsachlich werden... ![]()
Fakt ist, Bayern war über Jahrzehnte gut geführt und das ändert sich so ohne weiteres nicht von heut auf morgen. Seit zwei Jahren wird aber auch in München mit Geld mehr denn je geaast. Eine Saison lief's ordentlich, die laufende ist schon ein gewisses Fiasko. Selbst wenn Bayern am Ende Meister wird, wovon ich immer noch ausgehe, wird niemand bestreiten können, dass da jede Menge Sand im Getriebe war und ist.
Ich finde schon, dass Uli H. trotz oder gerade aufgrund seiner Verdienste für den Verein da eine gewisse Verantwortung trägt - würde mich schwer enttäuschen, wenn er ausgerechnet jetzt ginge!
aha, schade. dann hätt ich gern klinsis dienstwagen
und jez sach nich der hatte schon lange keinen mehr und is fahrrad gefahren
Wer übers Wasser laufen kann, braucht keinen Wagen! ![]()
und das nach der klatsche von wob gestern
absolut nich zu verstehenaba das is bayern
GERADE jetzt... find ich taktisch extrem schlau!
Wär WOB quasi durch, hätt man das nich mehr zwingend machen müssen, denn Platz 2 oder 3 hätten die Bayern auch mit Grinsmann geschafft!
Aber so ist es zusätzlich zum Ausrutscher von WOB ein Signal/Weckruf!
27.04.09 / 10:56
*BILD: JUPP HEYNCKES WIRD FÜR FÜNF SPIELE KLINSMANNS NACHFOLGER
(dpa)
Auslosung abwarten... ![]()
auch alles iO...grad Sekt aufn Tisch;):)
![]()