noch ists nicht aus
mir wär es eigentlich sehr recht so, aber ich mag nicht dran glauben! ![]()
noch ists nicht aus
mir wär es eigentlich sehr recht so, aber ich mag nicht dran glauben! ![]()
das im ava ist die weiblich variante von dir?
Is doch klar! ![]()
Und ich bin so ein Experte!
...gewesen! ![]()
Hat mich gemeint. Sind immer die Bullen schuld und gut is.. BlaaBlubb
Siehste, und ich hätte mir am Freitag an der besagten Stelle ein paar hundert Uniformierte gewünscht! ![]()
Oh Gott, ich bin ja immer noch hier. Mach mich auf in den Laber... ![]()
*respekt*
Bist Du das in Deim ava? ![]()
war aber auch ein hammer-freistoss! *puh*
Und ich bin so ein Experte! ![]()
Ich habe schon verstanden, was du sagen möchtest. Ich möchte jedoch weder Kommerz noch Krawallmacher !
Mich stört es nur, wenn hier jemand im Forum mit unbegründeten Äußerungen um sich schmeißt, welche weder konstruktiv sind noch sonst irgendwas !
Yo - schönen Abend noch !
Und um denjenigen, die nur diesen letzten Beitrag lesen und alles andere nicht: Mich kann die Kuh nicht meinen, denn was ich über die Krawallmacher berichtet haben, ist genau so gewesen - und damit mehr als begründet! ![]()
Brämen dreht das noch - leider.
![]()
tja --- wenns nicht läuft, dann läufts halt nicht...!
Brämen dreht das noch - leider.
bei bremen läuft ja nicht wirklich viel zusammen!!!
Ich glaub, aus dem Torschuss von Vranjes is grad ein Einwurf für Bielefeld geworden...
![]()
Nein - da bin ich nicht deiner Ansicht ! Mir wäre ein "Mittelweg" am Liebsten, d.h. ein Fansein mit gesunder Rivalität - jedoch ohne diesen modernen Schmarrn, wie Corteos bei jedem Auswärtsspiel. Bei Derbys oder wichtigen Spielen kann das auch Spaß machen, mal abgesehen von dem ganzen Schwachsinn wie Böller !
Dann hast Du das, was ich sagte, nicht wirklich verstanden: Ich sagte nur, lieber Kommerz als Krawallmacher! (also, wenn ich mich entscheiden müsste)
Gesund rivalisierende, aber friedlich miteinander umgehende Fans à la tooor.de (diejenigen, die ich persönlich kenne) sind mir selbst am liebsten.
Edit: Und jez muss ich leider aufhören; ich hab schon mehr im Bayern-Fred geschrieben, als ich in meinem ganzen Leben wollte! ![]()
liegt zurück
Karlsruhe auch. ![]()
Möchte bzw. kann ich nicht beurteilen, da ich nicht "live" dabei war. Jedoch ganz egal wer oder was das war, ich bin kein Freund von "Märschen" bzw. "Corteos", wenn dies jede 2 Wochen bei einem "Durchschnitts-Auswärtsspiel" geschieht. Und wenn da auch noch unnötig auf sich aufmerksam gemacht wird, verurteile ich das !
Und ich würde es am liebsten sehen, wenn solche Krawallmacher dauerhaft aus dem Verkehr gezogen werden würden, was das Thema Fußball angeht. Dann doch lieber Kommerz! ![]()
Wenigstens einer, der's verstanden hat!
![]()
Dies erweckt nicht nur den Eindruck von vollkommener Willkür der Beamten sondern zeugt auch von der Unkoordiniertheit der Einsatzführung, ist dabei beispielhaft für den ganzen Einsatz und lässt entsprechende Eindrücke bei den meist jugendlichen Fans zurück.
WAS EIN SCHWACHSINN !!! Waren bestimmt friedliebende, sich ruhig verhaltende Bayernfans die nich aufs Klo durften. Ooooohhhhhhh....
Gegen den modernen Fussball, A.C.A.B. Blaaaaa blaaaaaa blaaaaa
Ich frag mich, ob es welche von denen waren, die ca. zwei Stunden vorm Spiel aus Richtung Volkspark quasi im Stechschritt in einer Gruppe von ca. 200-300 Leuten zum Stadion liefen... Die warfen plötzlich Kanonenschläge, nicht nur, aber auch, in Richtung von Passanten...
Hanswurst meinte später, das sei wohl die Schickeria gewesen und vor denen müsse ja keiner Angst haben - aber witzig war das nicht.
Schlawumpl is ja live dabei in Fürth:)
Wenn er zur Halbzeit nach Hause fährt, hatter wenigstens nich noch Stau nachem Spiel!
Nachdems noch 0-0 steht, haben die das Ding wohl versemmelt.
![]()
Da wird flauschi sicher schon das nächste Bier anbrechen dann.
Kannst im Laber nachlesen.
![]()
Ich seh ihn grad nicht, kann dich aber vollkommen verstehen.
Hat schön in Holzhacker-Manier einen Rostocker im Strafraum geschlachtet... ![]()
Hätt doch fast getroffen! ![]()