Also, ganz einfache Sache: Dänemark gewinnt heute abend, Polen dann gegen Norwegen und anschließend verständigen wir uns im letzten Spiel auf ein Unentschieden - der Verlierer wäre sonst jeweils raus, warum also nicht? ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
der norweger lag doch aufm boden als die schiris abgepfiffen haben. Wieso sollte es dann freiwurf gewesen sein? Oder täusche ich mich?

Fuß
-
so ein witz - respekt vor den deutschen spielern, dass die das so professionell hingenommen haben und sogar dem gegner noch gratuliert haben. ich wäre aus der halle gerannt und hätte in der umkleide randaliert...
also dem brand seine faust wird legendär sag ich mal so - der war für sien gemüt am anschlag

Ich glaub, das war mehr: Der wollte töten, aber er war darüber so verwirrt, dass es irgendwie nich geklappt hat...

-
Gut, dass Polen und Norwegen morgen vorher spielen... so weiß man wenigstens, ob ein Unentschieden morgen beiden reicht...
-
Schade! Hätta doch zugehauen!

-
Ich
echt ab über diese scheiß 7 Meter... 
-
warum?

weil es der Rückrundenstart ist, ein Klassiker, von vornherein spannend - und mir (fast) egal ist, wie's ausgeht...
Ich freu mich drauf! -

Ick freu ma och schon uf Freitag
also biste Dienstag nich anwesend

Freitag wird sehr geil!

-
mäxchen vermeldet soeben telefonisch von der Wahl auf der Mitgliederversammlung: kein Supporter drin, Hunke auch nicht, aber Barbarez.

-
Das mag stimmen- Uli Hoeneß erzählt das von den ungesunden Vereinen in Italien, Spanien und England ja schon seit 10 Jahren.

Nur: Irgendwann sollte sich das mal sportlich niederschlagen. Das Beispiel Italien zeigt doch, das das nicht zwangsläufig so ist! Die müßten wir ja schon lange im UEFA-Koeffizienten überholt haben. Im Gegenteil-da hatten wir ja zeitweise Mühe, nicht von Rumänien (!!!) überflügelt zu werden.das hebt er ja schon seit jahren hervor.....trotzdem gehen die Leute (meistens) doch noch woanders hin...
Hab ich doch gesagt: NOCH kommen die Zahlungen dort zu pünktlich, um nicht hinzugehen und so lange das so ist, ist das Wetter in Südeuropa noch zu ausschlaggebend, um die ganz großen Stars hierher zu locken... (hat Ruhrpott mir erklärt)

-
Vorn der gleiche Schei* wie gestern... hinten können se sich noch bei Heinvetter bedanken!
-
sachma wie gehts denn deinem ava, weißt du mehr?

Nee, leider nich.

Wundert mich aber auch, dass man gar nichts hört. Hab nur in irgendner Zeitung letzte Woche ganz üble Mutmaßungen gelesen...
-
warum heute ohne lichtlein?

weil beide Torhüter gestern schei*e waren!
-
hamburch willst du ein england trikot haben

Danke, aber ich muss grad nich.

-
is wie wenn dein kleiner die schalke trikots vom großen aufträgt

Wir benutzen unser Klopapier nich zweimal!

-
naja bei dir weiß ich ja, dass du das irgendwo kopierst

edit: komma vorm dass vergessen
Ja, sind meist alte Beiträge von Norton...

-
für keek, hamburch und norton sollte man ein extraforum einrichten, ellenlange beiträge mit alles richtich geschrieben und groß und kleinschreibung, dazu noch total sachlich und ohne polemik und so, das hat bei tooor nix verloren

Ich Dich auch! 
-
Komm gerade aus Läpzsch widda

Glückwunsch!

-
ich vergaste, du vergastesttest, sie vergaste, wir vergasten, ihr habt vergessen, sie vergasten

Nazometer... -
mir auch egal, hauptsache dk verliert heute gegen maze

Mir auch egal, mit nem Unentschieden gegen Norwegen ist Deutschland unter normalen Umständen durch - kranke Gruppe, wenn das theoretisch mit zwei Unentschieden und einer Niederlage in der Hauptrunde gelänge!