die würde uns aber contra geben hier im laber
die wär hier nach 10 Minuten heulend wieder raus... ![]()
die würde uns aber contra geben hier im laber
die wär hier nach 10 Minuten heulend wieder raus... ![]()
bums...ähm sind die liiert?
![]()
Beruhig Dich... wusst ich auch nich, aber Uschi liest immer RTL.text ab Seite 150 - die weiss sowas! ![]()
aber die steht auf son kackverein
Fresse
und der sänger könnt der sohn von dr. house und bruce springsteen sein
Kann sein, aber wenn er mit Gwyneth Paltrow umme Ecke kommt, wird sich mancher wünschen, auch so auszusehen wie er...
![]()
das wär doch eine für barney
Barney hat doch eine... ![]()
Denke ich auch.
Noch'n Geheimtip? Dänemark?
Nee, die werden grad von Polen weggeklatscht... HZ 20:12 für Polen, wenn der Ticker stimmt... ![]()
Was ich schon glaube, ist, dass sich die Gehaltsspirale in den nächsten ein, zwei Jahren außerhalb Deutschlands nicht weiter überproportional hochschraubt und an der einen oder anderen Stelle (nicht nur England, sondern auch Italien und Spanien) Vereine in die Bredouille kommen werden - wenn sie es nicht heute schon sind. Was die finanzielle/wirtschaftliche Seite angeht, stehen die Vereine der Bundesliga vielfach wohl jetzt schon besser da. Wenn dann meine oben genannte Erwartung aufgeht, wird das irgendwann auch sportliche Folgen haben. Nämlich dann, wenn sich unter Weltklassespielern herumgesprochen hat, dass Uli in München pünktlich zum Monatsersten die Gehälter an seine Spieler zahlt, während sie, die Stars, selbst in Rom, Madrid oder London plötzlich Engpässe zu spüren bekommen.
Highlights vom Rinnecup
Bild 1: RATEBILD
Hase is ganz schön grau! ![]()
ihr seid mir alle zu schnell!!
wie kommste denn auf diese minder guten städte/vereine?
na schätz ma was für n fan,....wo komm ich denn nur her?
macht ihr ein spiel draus, mach ichs nich anders^^ have fun
Spielchen, keine Fottos... dat is eigentlich 'n glatter Abschuss, würd ich sagen!
![]()
bei Kroatien wirds nicht anders sein.
Spiel mer halt um den Dritten!
Ersma das HF schaffen! ![]()
preis geben tu ich nichts, aber an die Regeln halte ich mich:)
wer gut ist wird was rausfinden!!Hallo
Musste ja auch nich. Willkommen! ![]()
edit: Und jez zeig ma 'n Fottttoooo! ![]()
also hf wäre ein riesenerfolg....das kit dem endspiel war auch mehr spaß und zweckoptimismus...mal sehn wie weit es geht
Egal, ob HF oder F geschafft wird... wenn Frankreich wartet, is Schluss! ![]()
So, jez aber Lichtlein!
jez könnt Bitter ma noch ein, zwei Unhaltbare halten...
War der wirklich drin?
Latte!
Hauptsache gegeben!
den Schöne darf man im Prinzip ganich anspielen... aber jez gibts ja doch mal Lichtblicke! ![]()
die Außen sind unterirdisch... oh, jez hat Jansen doch mal getroffen...
Die gute Nachricht: Nach so ner Leistung noch einigermaßen im Spiel (weil nur 3 hinten) zu sein, ist immerhin was... ![]()
Und überhaupt: Konnt ja nix werden... Französische Schiedsrichter... die behandeln uns ja auch immer so objektiv, wie die Kroaten das serbische Team... ![]()
Deutschland ist schlecht.
Aber Serbien spielt auch wirklich sehr stark!
In der Form schlagen die Polen und Mazedonien locker.
Vor allem darf man nicht vergessen, dass die Serben schon in der Vorrunde fünfmal gegen das Publikum spielen mussten und wie knapp sie dennoch nur den Gruppensieg verpasst haben.
...und Deutschland verdaddelt echt fast jede 100%ige... ![]()
Da geht heut echt gar nichts... ![]()