Die spielen ihr Ding ganz locker runter...![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
laut BILDung auch (sagt seine Mama)

-
Passt, Gymnasium läuft - angebamodus ein - nur 1er und 2er
momentan kränkelt er nen bisschen, und dat 1 Woche vorm Skiurlaub, ick schick ihn heut ma nackt um Block zum Abhärtung
- Ick fahr och gleich einkaufen

Alter Mann!

-
Kumpel von mir hat in4 Tagen Geburtstat und zieht nach, heute hatta gesagt, er ruft jez bis 27. jeden Tag 3 mal an und nennt mich alter mann
Siehste... sach Deim Kumpel, ich mach dann die andern 7 Monate weiter!

-
Danke
Bidde, alter Mann! Wie geil: Ich kann mich immer von Januar bis September über Dein Alter lustich machen, bevor ich nachziehe!

-

Wo ist denn hier die "IhrkriegtauchjedenFred.................-Brigade" wenn man sie mal braucht??

Mit DIR würd ich hinfahrn!

-
Jo, kann man sich nich beschweren wa

Glückwunsch!

edit: ich meine nich den Transfer... oder nich nur!
-
so schauts aus
...wie bei der Fussball WM auchhauptsache, heiner wechselt Odonkor und Neuville rechtzeitig ein...

-
Na ja , Druck haben wir auch. Das Ergebnis gegen Polen nehmen wir auf jeden Fall in die Hauptrunde mit !

Ja, aber im schlimmsten Fall für uns gehen alle mit 2:2 Punkten.
-
25:21 für Mazedonien , verliert polen heute abend gehen die wohl mit 0 Punkten in die Hauptrunde, fast schon das Aus, also haben die nachher eien enormen druck
Soll das jetzt gut oder schlecht sein, wenn Polen Druck hat? Gewinnt Polen heute abend, sind wir mit Mazedonien in der Hauptrunde deutlich besser bedient! Wir spielen heute abend also im Prinzip ohne Druck, wenn Mazedonien - und nicht Russland - vorher schon als qualifiziert feststeht! Besser geht nicht, finde ich!
-
Guten Tag, wer kann mir helfen? Ich muss DRINGEND einen Herrn Ormus sprechen!
-
Jaaa, sendet meine Berichte im Radio

Ich bin mir sicher, dass 90elf keinen Bock hat, sich von Herrn Hopp verklagen zu lassen!

-
Valdi und ick rocken jez nen paar SnG´s da gewinn wa wenigstens

wo, watt?
-
also gut vielleicht sollte ich mich dann erstmal vorstellen... hallo alle zusammen!!
mh, wie bin auf dieses Forum gestoßen? War mehr oder weniger ein Zufall.
Jetzt wollte ich mich erstmal umschauen, ohne jemanden mit meinem ersten Beitrag (Kartengesuch...) zu verärgern
wie auch immer mein Fußballherz schlägt für den großen FC Schalke 04
Hättste ma lieber gleich nach Karten gefragt, Svenja...

-
ich denke die uschis nehmen die wm lieber in kauf als ibiza

Einmal mit Profis arbeiten...

Die Uschis würden natürlich auch denken, wir sind in Südafrika!!!

-
-
Alternativ:
Ne Tooor-WM-Woche auf Malle oder Ibiza!

Jeden Tach Sonne, Strand, drei Spiele und Getränke aus Eimern!

-
hat norton dein account gehackt

Du brauchst übrigens nich mal Urlaub für die Vorrunde einzureichen...

-
Also Vorrundenspiele so viele wie möglich ist wohl die Maxime. Zahl definitiv keine 400 $ für nen WM Finale. Das spar ich mir für 2014 auf
Ich erinnere Dich daran, wenn Deutschland 2010 im Finale steht und der FCN Pauschalangebote raushaut!

P.S. Die Post kommt morgen bei Dir an...
-
wenn einer gestern den Uli gehört hat
O-Ton:" Wenn ein Kaka 120 Mio. wert sein soll, dann ist Fronck 150 Mio. wert !"...und das mit dem Sprungbrett dacht ich mir anfangs auch, aber mittlerweile glaub ich das Ribery merkt, das da noch mehr geht in München.
Naja, durch die ganz rosarote Bayern-Brille vielleicht, aber den Vergleich mit Europas Spitzenteams sehe ich da doch als ziemlich gewagt an... Ich lasse mich am Ende der Saison aber natürlich gern belehren, wenn ich falsch liegen sollte!

Wenn ich Uli wäre, würd ich mich über 11833 ma zu nem Scheich durchstellen lassen und dem sagen, dass Fronck für 140 Mio (kleines Zugeständnis) sofort zu Man City darf!