du bis auch son gelber, wa?
mehr als Du Dir vorstellen kannst, Püppi! ![]()
Halt schwarzgelb in allen Lebenslagen!
![]()
du bis auch son gelber, wa?
mehr als Du Dir vorstellen kannst, Püppi! ![]()
Halt schwarzgelb in allen Lebenslagen!
![]()
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,601920,00.html]Hessen-Wahl: Steinbrück verlangt Ypsilantis Rücktritt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
find keinen passenden smilie.
Ich empfehle diese Kombination:
![]()
![]()
jetzt rollt's aber
ja?
wo? ![]()
bei der deckencam wird mir schlecht!!!
der kommentator wurde wohl drauf hingewiesen, dass er jetzt bei dummbeutel TV kommentiert und erstma die spielregeln vorzulesen hat
RTL muss sich halt auch um sein übliches Publikum kümmern. ![]()
ob die SPD wohl die 5%-Hürde schafft?
![]()
Wenn nicht - und die Linke auch nicht -, dann dürfen die Grünen sogar leicht zweistellig sein, ohne dass ich mich ärgere! ![]()
Oh, heut is wohl WM-Aus angesagt... ![]()
bis auf meine begrüßung revidiere ich jede aussage in dem fred von mir...un bremenfan bin ich auch nit
Wieso, hatse Dir ne PN mit Bild geschickt.. und war nich so?! ![]()
Willkommen Jenni! ![]()
Teilweise etwas gewöhnungsbedürftige Kameraführung fand ich. Und der Kommentator wollte unter Beweis stellen, dass er ein Handballbuch gelesen hat.
Jaja, ich meinte nur, dass ich das Vorprogramm sehr kurzweilig finde! ![]()
irgendwie is der fred an mir vorbeigegangen
![]()
Gesinnungsfeindschaft nennt man das wohl...
![]()
blablabla
Solltet Ihr also Interesse haben auch über die „großen“ Ligen dieser faszinierenden Sportart zu „philosophieren“ und auch mal ein kritisches Statement zu den Geschehnissen in der 1.,2., 3. Bundesliga sowie den anderen europäischen Ligen und den übrigen nationalen und internationalen Wettbewerben loszuwerden,
dann seid Ihr herzlich eingeladen uns zu besuchen.Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Ihr findet uns unter:
![]()
Wenn jemand dieses Interesse hat, ist er HIER genau richtig... ![]()
Du bis zumindest konsequent und kommst hierher - bei 30 Tagesbeiträgen in Deinem Forum...
![]()
Willkommen und viel Spaß im echten Fussball-Forum!
Mal
für das ganze Drumherum, das RTL um das Spiel gebaut hat (gestern auch schon)!
dann sag mir doch mal bitte, warum das kurz vor Schluss kein Foul an Hens war und warum im Gegenzug die Russen einen Siebenmeter bekommen obwohl der Russe dem Jansen auf den Fuß tritt (und der dafür auch noch zwei Minuten bekommt)
Zeig mir das Handball-Spiel, in dem die Schiris in der Lage sind, ausnahmslos alles richtig zu pfeifen... ich meine, wir sind gestern mit den Unparteiischen sogar ziemlich gut weggekommen... da gehört schon was dazu, auf dem Balkan so seine Linie durchzuziehen (z.B. in HZ 1 Überzahl für Deutschland 7 gegen 4). Das Foul an Hens muss man sicher geben, den 7-Meter und 2 Min gegen Jansen fand ich dagegen völlig richtig. Und ich find wirklich nicht, dass man sagen kann, wir wären gestern durch die letzten zwei Szenen um den Sieg gebracht worden.
20 mille fürr de jong, ich packssn es net
vor allem hat er in seinem Vertrag eine 2009er Ausstiegsklausel für feste 2,5 Mio... 18 Mio Zuschlag für 6 Monate... nich schlecht verhandelt, Herr Beiersdorfer! ![]()
![]()
Falls jemand Krüschans Handynummer braucht, sagt Bescheid... ![]()
wat vergreifen die Lutscher sich denn auch nach Spielern, die schon "vergeben" sind?
How, die Forumsnuss hat gesprochen... ![]()
Meinste? Das ist doch wieder deutscher Zweckpessimismus, oder?
Hab keine besondere Orientierung in Sachen Handball - schaue mir das im Prinzip bloß jedes Jahr im Januar (EM oder WM) bzw. zu Olympia mit Interesse an. Gefühlt würde ich aber sagen, dass die Mannschaft längst nicht mehr die Qualität von 2007 hat. Und damals waren unsere späteren Weltmeister m.E. auch nicht die beste Handballtruppe, aber wohl das beste Team mit den Fans im Rücken... ![]()
Aber wie gesagt: Bloß gefühlt und nicht fundiert!
Handball auf RTL !??
![]()
Wer von dem Sender soll denn da auch nur ansatzweise eine Kompetenz dafür haben ??
![]()
Am Ende moderiert Dirk Bach das ganze ausm Tschungel!
![]()
Völlig Latte, auf welchem Sender die Klatsche gegen Russland übertragen wird... ![]()
Hab ich auch nich verstanden... was die bei 90elf machen wollen, geht doch in die Richtung dessen, was Anpfiff (vorerst im Inland) auch will...
Also, 90elfer, wenn Du hier mitmachen willst und nicht nur auf Akquisitionstour bist: Herzlich willkommen!
nee nee, alles cool.
hast du bock, vor dem spiel mal zu erzählen, wie die stimmung in wolfsburg ist?
Hab ich's doch gewusst!
Frank, hier ködert jemand Deine Fan-Reporter!
Action!