Ich glaub net, dass der Löw das dem Frings über den Vermittler Ballack mitteilen wird
![]()
Meinst echt nich?
![]()
Ich glaub net, dass der Löw das dem Frings über den Vermittler Ballack mitteilen wird
![]()
Meinst echt nich?
![]()
Quelle :ORF
Originaltext:Ballack will sich bei Löw entschuldigen
Der deutsche Nationalteam-Kapitän Michael Ballack will zur Lösung des Konflikts mit Joachim Löw beitragen und sich beim DFB-Teamtrainer für seine öffentlich geäußerte Kritik entschuldigen.
"Ich werde mich in kürzester Zeit mit Joachim Löw zusammensetzen, sobald es mein Gesundheitszustand zulässt, und werde mich für mein Verhalten bei ihm entschuldigen", kündigte Ballack am Samstagabend in einer von seinem Berater Michael Becker verbreiteten Pressemitteilung an.
Ihm sei es "ausschließlich um den Erfolg der Mannschaft gegangen", ließ Ballack in der Erklärung weiter wissen. Zuvor hatten Löw und Ballack in einem Telefonat vereinbart, dass das zur Klärung ihrer Auseinandersetzung vorgesehene Vier-Augen- Gespräch in Deutschland stattfinden wird, sobald der kürzlich operierte Ballack wieder reisefähig ist.
"Akzeptiert, kannst bleiben - aber mach dat nich nochma.
Und sag der Heulsuse, wenn er nich bereit ist, weiter auf der Bank zu sitzen, wenn ich andere Spieler als stärker einschätze, brauch er gegen England ganich mehr anreisen."
Sowas lernt man noch zu Haus bei Mami und Papi - hat vll nicht jeder solch eine Erziehung genossen

Nee, da hast Du sicher recht.
![]()
Korrekt. Stärke ist aber auch, sich mit Kritik inhaltlich auseinanderzusetzen (von mir aus intern) und -wenn notwendig-möglicherweise Dinge zu verändern.
Genau, aber das wollte Herr Frings ja nich. Der wollte trotz nicht immer überzeugender Leistungen einen Stammplatz...
![]()
Von daher bin ich ja nicht gegen Löw per se, sondern nur für einen starken, von allen anerkannten Trainer. Das Löw dazu in der Lage ist, kann er jetzt beweisen. Sonst endet er wie Berti Vogts.
Genau! Ein starker Trainer ist für mich der, der auch mal unpopuläre Entscheidungen trifft und konsequent ist. Für mich wäre Löw dann ein schwacher Trainer, wenn er KEINE Härte gegen Frings, Ballack, Kuranyi bzw. auch jeden anderen sich maßlos selbst überschätzenden Spieler zeigen würde.
Und genau das ist der Punkt. Wie gesagt-unabhängig von der Art und Weise der Meinungsäußerung von Ballack (nicht korrekt) sollte es im Sinne aller deutschen Fans sein zu hinterfragen, ob doch in der Mannschaft einiges nicht stimmt.
Wenn keiner der Spieler beim Saisonhöhepunkt sprich EM-Finale sein Leistungsmaximum abrufen kann, ist auch der Trainer in der Verantwortung!
Nochmal: Ich rufe nicht: "Löw raus!"-aber bitte kritisch die eigene Arbeit hinterfragen!
Was haben denn die deutschen Fans nun ausgerechnet mit Löw bisher auszustehen?
Gut, den WM-Titel als Assi hat er nicht gebracht - und den EM-Titel als Chef auch nicht. Bei beiden Turnieren hätte ich vorher allerdings auch nicht damit gerechnet, dass das Team soweit kommt - und es gibt nun mal auch noch ein paar andere Länder, in denen ordentlich Fußball gespielt wird.
Fakt ist: Ballack kann den Unterschied ausmachen - aber in den entscheidenden Spielen seiner Karriere hat er das bisher (leider) nicht. Löw dagegen ist mit seiner bisherigen Bilanz der erfolgreichste Bundestrainer aller Zeiten. Mir persönlich ist der Jogi nicht sehr sympathisch, aber wenn er auf seinem Weg weiter erfolgreich ist, trifft ER die Entscheidungen - und nicht irgendein selbstherrlicher Spieler.
hallo hamburch, lange nich gesehn
wie stehn die ak...ähmm wie gehts?
Ich weiss ganich, warum Ihr alle so'n Stress habt... ![]()
wieder nüchtern. is aber auch irgendwie nix
Du wirst alt. ![]()
Jetz bitte nur noch so Spiele. Is viel schöner so, wenn die ganzen Neider zuerst wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und am Ende dann rumjammern
![]()
So wie Du, wenn Hoffenheim schlecht aussehen würde...
![]()
P.S. Schräg, aber ich freu mich, dass Bayern gewonnen hat - is besser für die Liga, wennse oben dabei sind.
Na, bitte, 4:2. Wenigstens ticken die Uhren jez wieder richtig... ![]()
edit: Rensing ist allerdings sogar bei einem 2-Tore-Vorsprung noch ein Unsicherheitsfaktor. ![]()
Atouba verletzt - Verdacht auf Achillessehnenriss... ![]()
jo, aber wenns nur so geht dann hat er in der Nationalelf eben nix zu suchen
Wieso, könnt man ihn ja vor jedem Spiel orntlich ärgern! ![]()
lese gerade auf kicker.de dass die WErtung vom Nachholspiel mittlerweile berücksichtigt wurde und die jeweiligen Wertungen aktualisiert wurden....war der 4.Spieltag, gell?....also an meinem Sieg gegen den Spielmacher hat sich nichts geändert....
![]()
nach vorläufigem 22:25 hat Maik Franz das Spiel noch in ein 29:25 gedreht...
...obwohl das Team Spinne mit 3 Frankfurtern angetreten ist...
und wie wichtig eine feste hierarchie für eine mannschaft ist, sieht man doch auch nach dem abgang von kahn bei den bayern.. in der beziehung klafft da ne riesige lücke..
Darum wird es auch Zeit, dass Jogi da ma aufräumt, damit auch ein Ballack lernt, dass der Trainer der Chef ist.
Mahlzeit!
Das würde mich auch interessieren
Stell Dich ersma vor. ![]()
ganz ehrlich, die beiden oppas müssen bis 2010 eh wech, der schweinbeseiger macht datt schon zentral mit Rolfes und Hitze im Rücken
ganz viel agree
![]()
Frings feuern, Ballack soll nach dem Gespräch mit Löw in den Staub fallen - sonst kann er gleich mit. Wo kommen wir da hin, wenn sich jez jeder ersma an die Presse wendet, um sich dort über den Bundestrainer beschweren? Sche*ß Disziplinlosigkeit!
Ach ja, und Bierhoff kann auch wech - hab eh nie verstanden, was der da überhaupt für ne Aufgabe hat...