doch, lohnt sich aba nich, kann ja tagsüber eh nie gucken wegen mia
Ich hab datt auch nur für Fußball... tagsüber spielt da doch gar keine Rolle...
doch, lohnt sich aba nich, kann ja tagsüber eh nie gucken wegen mia
Ich hab datt auch nur für Fußball... tagsüber spielt da doch gar keine Rolle...
2:1 Hansa
Wo is eigentlich Hase? ![]()
meine Frau is 25, da is mein Alter doch egal
danke danke, wollts ja eigentlich geheim halten
Leo is 25???
Kann nur das Gesichtsalter sein... ![]()
so isses
da finde ich folgenden kommentar schon deutlich treffender
Der Fußball-Kommentar: Viel mehr als nur ein dummer Streich - Der Kommentar - Sport - FAZ.NET
Bin nochma beeindruckt. Haste schön geschrieben! ![]()
Na toll, fängt an als Entschuldigung an und führt dann über viele 'abers' 'weils' und 'dasisschonimmersogewesen' wieder dazu über daß Hopp also doch Schuld ist.
Arm.
Ich bin beeindruckt: Sonst liest Du so lange Beiträge doch auch nich... ![]()
Aber Du hast zu 1909 % recht!
Nun, da hat er aber Recht. Ich verstehe diese Hohlbirnen auch nicht richtig. Jeder von denen und auch ich würden vermutlich als Milliardär dem BVB finanziell unter die Arme greifen. Und keiner, schon garnicht in England, hat es geschafft solche Strukturen zu schaffen und so zielgerichtet in Talente und nicht in Amorosos zu investieren (dazu passend aktuelles Watzke-Interview in der "Euro") wie der Herr Hopp. Davor habe ich großen Respekt - Hoffenheim hin- oder her! Ja und deswegen ist die Genugtuung auch nachvollziehbar...
Richtig - und mit "diesen Fans" (des BVB) meint er vermutlich ja nicht alle, sondern diejenigen welche...
Wenn ich 6 mrd. hätt, würd der Wuppertaler SV auch in 5 Jahren 1. Buli spielen
fürn WSV wären sogar 600 Mrd. zu wenig! ![]()
da gehöre ich auch zu und wenn du genau gelesen hast, siehst du auch das ich keinen Frust an ihm auslasse.
Ich hab nur gesagt das er sich das alles vorher hätte überlegen müssen, das er beschimpft würde im Stadion, war doch wohl jedem klar.
so jetzt kann zu.
Da ist ja auch nichts gegen zu sagen - wenn Du genau gelesen hast, weißt Du, dass ich diejenigen angesprochen habe, die ihn beschimpfen. ![]()
Dass er beschimpft wird, war mir auch irgendwie klar, aber deshalb muss ich ja keinen Respekt vor solchen Leuten haben oder gar eine Rechtfertigung dafür.
man muss es ja nicht toll finden, aber es gehört halt dazu.
willste etwa demnächst nur noch ins Stadion gehen, dich auf dein Plätzchen setzen, ne koffein- und zuckerfreie Cola trinken und dazu salzarme Plätzchen essen und auf Aufforderung des Stadionsprechers mal applaudieren dürfen.
nein, aber man könnte sich ja auch im Stehen und mit einem Bier in der Hand mal wieder auf das Sportliche und den eigenen Support konzentrieren, auch gegen Hoffenheim. ![]()
Das wiederholt unverschämte Verhalten gegenüber Herrn Hopp zieht sich wie ein roter Faden durch die einschlägigen Fankreise. Das beginnt auf kleiner Flamme mit polemischen Äußerungen in einem Forum wie diesem hier (und damit meine ich nicht, dass man nicht der Meinung sein darf, dass Geld den Fussball kaputt macht oder sowat) und mündet in den persönlichen Beleidigungen gegen Herrn Hopp vor Ort in den Stadien.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal ernsthaft mit der Person Hopp auseinanderzusetzen - und zwar über das übliche Stammtischniveau hinaus. Nur soviel: Mit einem Teil seiner geschätzt 6 Milliarden, die er (soweit das öffentlich bekannt ist) wohl ehrlich verdient hat, hat Herr Hopp nämlich nicht nur dem deutschen Fußball einen Dienst erwiesen, sondern auch an vielen anderen Stellen, z.B. karitativ und sozial engagiert, gewirkt. Einen Sport daraus zu machen, so jemanden pausenlos zu diffamieren, ohne dass er sich wirklich etwas hat zu Schulden kommen lassen, ist für mich unterstes Niveau.
Mich würde mal der Querschnitt derjenigen interessieren, die ihren Frust an Herr Hopp auslassen: Wie vielen von denen Herr Hopp wohl mittelbar ihren Lebensunterhalt finanziert? ![]()
Was den Dortmunder angeht: Hoffentlich wird da mal ein schönes Exempel statuiert! ![]()
es gab heute übrigens auch Gutes:
Federico hat sein Comeback in der Mannschaft gefeiert!

seh ich trotzdem so, wenn du stets sofort hinten liegst, kannst du kaum offensiv glänzen...aba is euer Verein
und ich seh es so, dass, wenn Du stets alles aus dem Strafraum zur Mittellinie schlägst, hast Du NUR eine Defensive... und zuletzt leider auch noch ne nich so dolle...! ![]()
Klug*******ermodus an: No Defense
Falsch! No Offense!
Keine Torchance gegen Udine, eineinhalb gegen Hoffe...
Für Klopp läufts auf jeden Fall deutlich bes c h i s s e n e r
![]()
so isses "nur" noch 32 punkte..................
Besserer Start als letztes Jahr! ![]()
Always Ultra-Aufkleber sind bestimmt auch schön! ![]()
Laber, Rhabarber!
Wir sind wieder mal zurück in der Realität! Und das ist irgendwie auch gut so. ![]()
Bin von einem Spieler mehr als überrascht: Commper
Das ist ja net normal wie bärenstark der Junge ist, ohne ees zu überprüfen würde ich sagen der hat 100% seiner Zweikämpfe gewonnen.
Da braucht man nicht groß rechnen zu können... ![]()
Glückwunsch und Respekt!
glückwunsch allen tippern
Danke, immerhin 6 Punkte aus drei getippten Spielen... ![]()