Ich denk du hast meine?
![]()
Ich denk du hast meine?
![]()
Ich gucke hier gerade Playoffs. Die Roten gefallen mir besser. Aber die Weißen werden wohl gewinnen.
![]()
Hamse... zum Glück! ![]()
Ja?
Ja! Der war echt stark! ![]()
wobei ihn die Abwehr total im Stich gelassen hat, die waren alle total unterirdisch.
eben, insofern fiel er in der Truppe heute auch nicht weiter ab und das Debut ist damit auch nicht überzubewerten. ![]()
darauf haben wir 56 jahre gewartet!!!!!!!! juhuuuuuuu. mia san schwizer
GW, ist euch echt zu gönnen! ![]()
Und die nächsten Wochen habt ihr es auch echt gut: Sommerfussball schauen, ohne zittern zu müssen!
Ich beneide euch! ![]()
Wenn Jogi nich wieder zaubert, gibt es ein schönes EM-Debakel... Bayern-Spieler hin oder her.
![]()
Und ich würde ter Stegen auf jeden Fall als Nummer 3 mitnehmen - aber ich schätze eher, Jogi hat ihm das Spiel geschenkt, weil er vorher schon wusste, dass er nicht tS nicht mitfährt...
... am 29.6. - idealerweise Richtung Berlin ![]()
Ggf. bitte PN
der berater vom schieber ist ein verlogenes schwein, gleichzeitig aber an hohen finanziellen volumina interessiert und für 3 mio gibt der vfb ihn nicht ab
Sehr selbstkritisch!
![]()
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1657198]Einjahres-Vertrag:*Owomoyela bleibt beim BVB*-* Ruhr Nachrichten[/url]
Naja, gutes Omen... hat sich ja als prima Maskottchen erwiesen... ![]()
danke für den hinweis, vertragsstrafe ist damit verwirkt
Mir doch egal, was ihr verabredet habt!
![]()
der soll es dehnen aber mal richtig zeigen!
nach dehnen bitte zukünftig ein Komma setzen! ![]()
PN mit bankdaten für die provisionszahlung is raus
Haha, mir hat User Flauschi das Tool umsonst zukommen lassen!
![]()
wie ist denn der link fürs finale?
Wer hat, hierher bitte auch PN ![]()
Borussia Mönchengladbach: Borussia verpflichtet Mlapa aus Hoffenheim
Die Ablösesumme soll 2,5 Millionen Euro betragen.
Wenn das stimmt find ich den Transfer nicht so toll.
Is dat nich der mit dem Herzfehler? ![]()
Hat es dich ernsthaft überrascht, dass OKC die Lakers raushauen würden??
Bestimmt nicht, aber mit dem Hammerfinale hat er sicher recht. ME die beiden besten NBA-Teams dieses Jahr! ![]()
OKC hat die Lakers in 5 gekillt.
Beeindruckend stark. Das wird ein Hammer Conference Finale gegen die Spurs und ich glaube egal wer da weiter kommt, die sind für jede Mannschaft aus dem Osten ein zu starker Gegner.
Mein Reden. ![]()
Ich möchte den kleinen Polen hinten rechts.
Das kann ich gut verstehen.
![]()
Hatte jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen mit Tickets incl. Sichtbehinderung bei der letzten WM/EM?
Ja, jede Menge! ![]()
Komme momentan nicht mal auf die Landing Page...
![]()
Ja, die spielen dann einfach nen anderen Tag. Musst dann nur sagen wann Du Zeit hast!