Beiträge von pospo
-
-
England wird das machen. Der Ballast des Vorrunden-Versagens ist abgeworfen, die Mannschaft hat sich deutlich gesteigert. Im Team scheint es besser zu laufen. Die Motivation gegen Deutschland ist sowieso gegeben, erst recht mit dem Wissen, dann Argentinien vor der Brust zu haben. Eigentlich schade, daß dieses Spiel nicht mehr als Finale stattfinden kann (war vorher mein Tip).
-
glaubst özil wird es vorher entscheiden

Özil? Den pustet Terry weg.

-
-
Hast recht. Über England und Argentinien wird unser WM Sieg viel eindrucksvoller sein

Da stimme ich Dir zu.

-
Bei den Engländern schon vor dem Elfmeterschießen

Warten wir es ab. Ich glaube aber nicht daran, daß das Spiel so lange gehen wird.
-
gottseidank habt ihr ja Roo, der ist ne echte Offenbarung

Der hat doch gestern schon ordentlich Maß genommen. Sonntag trifft er dann.

-
Habe mich noch nie so sehr über ein Tor der DFB-Elf gefreut wie gestern. Hatte mir schon ausgemalt, wie Deutschland als Gruppenzweiter via USA und Uruguay relativ locker ins Halbfinale marschiert und dann wieder alle durchdrehen.

Das wird ein Kracher am Sonntag!

-

Taschentuch gefällig?

-
Engalnd und im Zweifel danach Argentinien. Weia

So oder so: max. VF ist drin.

-
ersta

das wird ein spiel

Und es wird Tränen geben.

-
wenn schweininicht spielt, wird lahm wohl hoffentlich DM spielen, nix gegen Kroos, aber als defensiven will ich den gegen Lampard und Gerrard nicht unbedingt sehen

Schweini wird spielen. Sind doch bestimmt wieder einmal nur die üblichen "Gemetzel" vorher. Ansonsten sinken die Chancen noch mehr. Die deutsche Verteidigung ist doch keinen Pfifferling wert. Leider.
-
coole choreo

vor allem pospo in der Deutschlandfahne

-
aba, wir werden 2:0 siegen
Exaktamente mein Tip.

-
Männer!!!
Dat wird ne ganz heiße Kiste heut abend...........
Sind die Temperaturen gestiegen?

-
Ich würd auch lieber gegen die USA spielen, aber Hauptsache wir kommen heute weiter.

Stimmt schon. Der Gedanke an ein Achtelfinale ohne Deutschland ist irgendwie ... befremdlich. Das wird schon. Am Ende gibt es heute zwei Unentschieden.
-
Kann sich natürlich alles noch ändern, aber bis jetzt ist das ne absolute Gurkentruppe - das schlechteste England, das ich je gesehen habe.
2006 schon vergessen?

-
Das wär wohl eher der GAU für Ingaländ.

Warten wir es ab. Freue mich schon riesig auf Sonntag 16.00 Uhr.

-
gegen England verlieren wir ja nich.

Da kann nur das Elfmeterschießen helfen.

-
heute
wobei eine steigerung von GAU irgendwie unsinnig istAlles klar.