war vom land zu land anders
Der Reporter vom belgischen Fernsehen sagte in der Doku, dass sich auf den Westen bezogen nur Deutschland verabschiedet hätte.
war vom land zu land anders
Der Reporter vom belgischen Fernsehen sagte in der Doku, dass sich auf den Westen bezogen nur Deutschland verabschiedet hätte.
Ich dachte halt, sie haben es von den Spielern ferngehalten. Einfach nur Mist. Es hätte ein so großes Spiel werden können. Andererseits: wir wissen ja alle, wie die Endspiele damals so abliefen. Vielleicht hätte es auch unter normalen Umständen ein 1:0 gegeben. Liegt zumindest nahe…
Was macht der Rasen in München?
Nebel im Juni? Unfassbar!
Ganz genau, Spock. Das hat mich ebenfalls sehr überrascht. Wenn ich die Bilder so sah, dann ändert es doch mein Bild von jenem Abend. Ich habe mal ein Buch eines Liverpool-Fans gelesen, in dem er sinngemäß schrieb, dass die Italiener damals nichts wussten von der englischen Sitte des „Rennens“ in Richtung der gegnerischen Anhänger. Es wäre also eigentlich ganz harmlos gewesen. Selbst wenn ich es wüsste: wie fühlst du dich in diesem zusammengequetschten Haufen voller panischer Menschen? Vor dir eine Mauer, hinter dir anrennende Engländer. Furchtbar! Überrascht hat mich auch das Gespräch mit Platini, als er sagte, dass sie bereits vor dem Anpfiff von den Toten wussten.
Ich habe dazu schon einige Dokus gesehen, aber hier waren doch viele neue Bilder dabei. Sehr gut gemacht. Unglaublich, was das damals für eine Bruchbude war.
Kann schon jemand Gewitter melden?
Wäschewetter
Hallo! Nur die SGD!
So ist es.
Ist das dünne.
Im Osten geht die Sonne auf.
Wo genau?
Görlitz
Im Osten geht die Sonne auf.
Wir hamm den Pokal
Glückwunsch
Guten Morgen!
Haben wir auch gleich diskutiert, Jules Rimet.
Klasse! Glückwunsch zum Pokalsieg!