Erstaunlich mit was für einem Schwachsinn sich erwachsene, gestandene Männer (damit mein ich grover ) die Zeit vertreiben

TV Tipps
-
-
p.s. wenn du wirklich was sinnloses und schwachsinniges anschauen willst schau dir obi wan kenobi an
Disney hat da wirklich die letzten Jahre ein Sahnestück nach dem anderen rausgehauen
Was ziemlich schade ist, der Stoff würde so viel hergeben und was passiert, wenn man die richtigen Leute einfach mal machen lässt und die von A-Z einen durchdachten Plan haben, kann man an Andor wunderbar sehen. Das Ding dreht qualitativ Kreise um den anderen Mist, Mandolorian Season 1 ist die eine Ausnahme.
-
unabhängig davon was grover sagt, andor is auch in der zwiten season einfach großartig. mal schauen wie sie es abschliessen und ob sie es noch ev. verkacken, bisher haben sie aber alles richtig gemacht ..... ein highlight jagt das andere .. .zuerst war es die tanzszene und jetzt die ghor .... die haben ein arogantes volk gebraucht und wie machen sie es? die holen franzosen an board
einfach mega genial
-
Andor is UN-FUCKIN’-BELIEVABLE!!!
10+/10
P.S. die einzige erklärung warum jemand anders denken könnte wäre ev. wenn man es auf deutsch angeschaut hat … grausame synchronisation
-
10+/10
P.S. die einzige erklärung warum jemand anders denken könnte wäre ev. wenn man es auf deutsch angeschaut hat … grausame synchronisation
Ich habe mich mehrfach (auch bei S1 bereits) dabei erwischt, wie ich da saß und dachte "Joa, das könnte auch von HBO zur absoluten Game of Thrones Hochzeit produziert worden sein". Alleine Folge 8 ist eine der besten Folgen, die ich von irgendeiner Serie in den letzten Jahren gesehen habe. Wer das skippt in der Annahme, es wäre genauso überflüssig wie nahezu alle anderen SW Serien von Disney, macht einen gewaltigen Fehler.
-
Muss man im SW-Universum firm sein, um es anzuschauen? Stehe noch bei den Filmen 4-6.
-
10+/10
Ich habe mich mehrfach (auch bei S1 bereits) dabei erwischt, wie ich da saß und dachte "Joa, das könnte auch von HBO zur absoluten Game of Thrones Hochzeit produziert worden sein". Alleine Folge 8 ist eine der besten Folgen, die ich von irgendeiner Serie in den letzten Jahren gesehen habe. Wer das skippt in der Annahme, es wäre genauso überflüssig wie nahezu alle anderen SW Serien von Disney, macht einen gewaltigen Fehler.
absolut.... wäre ein riesenfehler diese serie mit dem ganzen star wars mist von disney in denselben korb zu legen. ich woltle die serie deswegen ursprünglich auch nicht anschauen, erst als mir junior erklärt hat worum es geht habe ich es gemacht
der weitere handlungsverlauf is dank rogue one natürlich klar, aber der epilog der andor charakter nicht und gerade das wurde bravurös aufgelöst
Spoiler anzeigen
dedra im bekannten narkina 5 gefängnis, andor und bix haben kind, kayla doch nicht andors schwester ..... und am ende für mich das beste.... diese art ungewissheit und trübe atmosphäre unter der rebellion die dringend nen erfolg braucht, genial im düsteren regen von yavin dargestellt … absolut brilliant ...... WOW!
schade dass es zu ende ist
-
Muss man im SW-Universum firm sein, um es anzuschauen? Stehe noch bei den Filmen 4-6.
wenn du damit die originalen filme meinst, dann reichen die auf jeden fall, mehr brauchst du nicht.
das einzige was ne gute frage ist, ob man sich vorher rogue one anschauen solte, oder erst danach. alles andere im star wars universum is sowieso zum vergessen
-
wenn du damit die originalen filme meinst, dann reichen die auf jeden fall, mehr brauchst du nicht.
das einzige was ne gute frage ist, ob man sich vorher rogue one anschauen solte, oder erst danach. alles andere im star wars universum is sowieso zum vergessen
Also ich werde mir Rogue One heute Abend nochmal geben. Jetzt ist man wieder richtig drin
Spoiler anzeigen
Ich fand auch besonders die Art und Weise, wie sie Krennic eingebunden haben, großartig.
-
geht nicht.... is eurovision
-
-
Heute 22h Heysel
Heysel 1985: Albtraum im Stadion - Die ganze Doku | ARTEAm 29. Mai 1985 wurde in Brüssel das Finale des Europapokals der Landesmeister zwischen den Fußballclubs FC Liverpool und Juventus Turin ausgetragen. Tausende…www.arte.tv -
Heute 22h Heysel
Quasi als Absacker nach dem Damen-Länderspiel
-
Sehr stark gemachte Doku mit jeder Menge Originalaufnahmen ( hab echt nicht gedacht dass es da noch soviel Material von damals gab).
Auch das Interview mit dem verurteilen Liverpooler Fan als ein zentraler Teil der Doku mit Augenmaß und ohne erhobenen Zeigefinger.
Dokument der Zeitgeschichte!
-
Ich habe dazu schon einige Dokus gesehen, aber hier waren doch viele neue Bilder dabei. Sehr gut gemacht. Unglaublich, was das damals für eine Bruchbude war.
-
Ich habe dazu schon einige Dokus gesehen, aber hier waren doch viele neue Bilder dabei. Sehr gut gemacht. Unglaublich, was das damals für eine Bruchbude war.
Speziell die vielen Interviews von Fans direkt am Spieltag aus der Stadt haben mich überrascht.
War damals eines meiner ersten EC-Finals im TV, an die ich mich erinnern kann. Wobei ja DDR-Fernsehen nach ca. 30min aus der Übertragung rausgegangen ist. Aus nachvollziehbaren Gründen.
-
Ganz genau, Spock. Das hat mich ebenfalls sehr überrascht. Wenn ich die Bilder so sah, dann ändert es doch mein Bild von jenem Abend. Ich habe mal ein Buch eines Liverpool-Fans gelesen, in dem er sinngemäß schrieb, dass die Italiener damals nichts wussten von der englischen Sitte des „Rennens“ in Richtung der gegnerischen Anhänger. Es wäre also eigentlich ganz harmlos gewesen. Selbst wenn ich es wüsste: wie fühlst du dich in diesem zusammengequetschten Haufen voller panischer Menschen? Vor dir eine Mauer, hinter dir anrennende Engländer. Furchtbar! Überrascht hat mich auch das Gespräch mit Platini, als er sagte, dass sie bereits vor dem Anpfiff von den Toten wussten.
-
dass sie es vorher wusste ist eigentlich bekannt. war ja auch Thema damals, dass sie natürlich nicht so viel Lust hatten zu spielen.
gibt ja durchaus noch krassere Beispiele, glaube die Katastrophe in bolton in den 40ern, wo es Bilder gibt, wo während des spiels abgedeckte Leichen am Spielfeldrand liegen.
-
Ganz genau, Spock. Das hat mich ebenfalls sehr überrascht. Wenn ich die Bilder so sah, dann ändert es doch mein Bild von jenem Abend. Ich habe mal ein Buch eines Liverpool-Fans gelesen, in dem er sinngemäß schrieb, dass die Italiener damals nichts wussten von der englischen Sitte des „Rennens“ in Richtung der gegnerischen Anhänger. Es wäre also eigentlich ganz harmlos gewesen. Selbst wenn ich es wüsste: wie fühlst du dich in diesem zusammengequetschten Haufen voller panischer Menschen? Vor dir eine Mauer, hinter dir anrennende Engländer. Furchtbar! Überrascht hat mich auch das Gespräch mit Platini, als er sagte, dass sie bereits vor dem Anpfiff von den Toten wussten.
Kann mich aber auch erinnern, dass im TV vor Anpfiff gesagt wurde, es habe Tote gegeben. Genaue Anzahl war noch unklar. Insofern also nachvollziehbar, dass auch die Mannschaften diese Info hatten.
-
Ich dachte halt, sie haben es von den Spielern ferngehalten. Einfach nur Mist. Es hätte ein so großes Spiel werden können. Andererseits: wir wissen ja alle, wie die Endspiele damals so abliefen. Vielleicht hätte es auch unter normalen Umständen ein 1:0 gegeben. Liegt zumindest nahe…
-
Wurde das Spiel denn im "West- Fernsehen " gezeigt ? Ich war bei der Armee in so einer Baracke , und dann hatte sich das DDR- Fernsehen aus der Übertragung verabschiedet .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!