1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

TV Tipps

• holstein86
  • 1. Oktober 2006 um 19:59
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.825
    • 23. April 2025 um 10:29
    • #7.361

abgesehen davon kenne ich leute die beide optionen befürworten. ich selbst hab keine meinung dazu :winke:

zuhause ist es am schönsten

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.450
    • 23. April 2025 um 10:36
    • #7.362

Ja, die Intention ist schon klar, die wollen nicht, dass die Premiumprodukte, wegkonsumiert werden, ist aber trotzdem ein beschissener Trend.

Luftabong

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 23. April 2025 um 10:37
    • #7.363
    Zitat von peksim

abgesehen davon kenne ich leute die beide optionen befürworten. ich selbst hab keine meinung dazu :winke:

Wie kann man denn beide Optionen befürworten, was kennst du denn da für Leute :gruebel:

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.293
    • 23. April 2025 um 10:39
    • #7.364

Einfach anfangen zu gucken, wenn alles veröffentlicht ist.

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.386
    • 23. April 2025 um 10:46
    • #7.365
    Zitat von hda

wenn die sich immer eine woche zeitlassen. nach 5 wochen weiß ich gar nicht mehr um was es am anfang ging und schalte ab.

Tobi05
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.309
    • 23. April 2025 um 10:50
    • #7.366

Ich kann „The Race“ und die aktuelle zweite Staffel empfehlen. Diese läuft auf Joyn und auf YouTube. Ich schaue es tatsächlich auf YouTube.

Inhalt: 5 Personen starten ohne Geld und Telefon in Paris und müssen schnellstmöglich an ein Ziel gelangen. Um überhaupt das Ziel zu erfahren, muss ein Rätsel gelöst werden bzw. wann überbrückt den Tag bis zur Auflösung des Rätsels.

Ich finde die Idee hinter dem Format sehr gelungen und die Staffel lebt von den unterschiedlichen Charakteren und Herangehensweisen.

Und ich kann mir auch vorstellen, dass einige Tooorler auch schon so etliche Kilometer zu Spielen und Grounds gemacht haben.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.707
    • 23. April 2025 um 10:56
    • #7.367
    Zitat von Tobi05

Ich kann „The Race“ und die aktuelle zweite Staffel empfehlen. Diese läuft auf Joyn und auf YouTube. Ich schaue es tatsächlich auf YouTube.

Inhalt: 5 Personen starten ohne Geld und Telefon in Paris und müssen schnellstmöglich an ein Ziel gelangen. Um überhaupt das Ziel zu erfahren, muss ein Rätsel gelöst werden bzw. wann überbrückt den Tag bis zur Auflösung des Rätsels.

Ich finde die Idee hinter dem Format sehr gelungen und die Staffel lebt von den unterschiedlichen Charakteren und Herangehensweisen.

Und ich kann mir auch vorstellen, dass einige Tooorler auch schon so etliche Kilometer zu Spielen und Grounds gemacht haben.

Die beste Stadionanreisen, die grover und ich erlebt haben gab es bei der WM in Südafrika.

Erst war hatte der Shuttlebus einen Motorschaden und ein anderer aus dem Bus hat irgend ein Auto angehalten und dem völlig verunsicherten 18 jährigen Fahrer Geld angeboten, uns zum Stadion zu bringen. Darauf hin sind wir zu 5 eingestiegen und er hat uns zum Stadion gebracht. Aber nicht vorher telefonisch seine Mutter um Erlaubnis zu fragen. :klatsch:

Über den Trip könnte man echt ein Buch schreiben.

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.450
    • 23. April 2025 um 11:11
    • #7.368
    Zitat von Jay
    Zitat von Tobi05

Die beste Stadionanreisen, die grover und ich erlebt haben gab es bei der WM in Südafrika.

Erst war hatte der Shuttlebus einen Motorschaden und ein anderer aus dem Bus hat irgend ein Auto angehalten und dem völlig verunsicherten 18 jährigen Fahrer Geld angeboten, uns zum Stadion zu bringen. Darauf hin sind wir zu 5 eingestiegen und er hat uns zum Stadion gebracht. Aber nicht vorher telefonisch seine Mutter um Erlaubnis zu fragen. :klatsch:

Über den Trip könnte man echt ein Buch schreiben.

Man sollte hier nicht unerwähnt lassen, dass alle, die im defekten Bus auf einen Ersatzbaus gewartet habenn deutlich vor uns im Stadion angekommen sind und unsere Mitfahrgelegenheit für nach dem Spiel einfach ohne uns gefahren ist. :huebscher: Wir konnten dann knapp zwei Stunden schlafen, bevor wir dann feststellen mussten, dass der gebuchte Transfer zum Airport nicht stattfindet, da der Fahrer zum einen betrunken war und zum anderen vergessen hatte mit dem Bus zu kommen um alle mitzunehmen. :mrgreen:

Luftabong

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.707
    • 23. April 2025 um 12:00
    • #7.369

Ich sag ja, über die ganzen Stories könnte man ein Buch schreiben.

Anreise HF, Tasche weg, Taxi zum Stadion und so weiter

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.293
    • 23. April 2025 um 12:23
    • #7.370
    Zitat von rob077
    Zitat von hda

wenn die sich immer eine woche zeitlassen. nach 5 wochen weiß ich gar nicht mehr um was es am anfang ging und schalte ab.

darum ja erste folge erst gucken, wenn alles draußen ist. dann kann man ohne wartezeit von erster bis letzter minute durchgucken

• jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.050
    • 23. April 2025 um 12:25
    • #7.371
    Zitat von Tobi05

Hitchhiking-Länderpunkt Saudi-Arabien liegt vor :mrgreen:

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.905
    • 23. April 2025 um 21:00
    • #7.372
    Zitat von flauschi
    Zitat von peksim

Wie kann man denn beide Optionen befürworten, was kennst du denn da für Leute :gruebel:

Und wie ertragen diese Alles-Super-Leute peks Alles-Scheiße-Einstellung :zweifel:

• Augsburger
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.297
    • 23. April 2025 um 23:09
    • #7.373
    Zitat von Tobi05

Gibt es auch als Reaction Version von Tim und Schlü

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.450
    • 28. April 2025 um 22:40
    • #7.374

Wer hat das Drehbuch zu Andor geschrieben, Rosamunde Pilcher? Das ist bisher absolut grauenhaft.

Luftabong

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.386
    • 28. April 2025 um 22:43
    • #7.375
    Zitat von peksim

andor, erste folge, vielversprechend!

Zitat von grover

Wer hat das Drehbuch zu Andor geschrieben, Rosamunde Pilcher? Das ist bisher absolut grauenhaft.

pek empfehlung :mrgreen::daumen:

Einmal editiert, zuletzt von rob077 (28. April 2025 um 23:05)

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.855
    • 28. April 2025 um 23:00
    • #7.376
    Zitat von rob077
    Zitat von peksim

andor, erste folge, vielversprechend!

Zitat von grover

pel empfehlung :mrgreen::daumen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

peksim
    Reaktionen
    19.825
    • 29. April 2025 um 07:16
    • #7.377
    Zitat von grover

komisch, einige sagen so, den anderen gefällt es. mir gefällt es. dritte folge war mMn sogar richtig richtig gut. klar, nie im leben zu vergleichen mit ersten folgen der ersten season, die war aber oberste schublade im star wars universum, die kommt mMn gleich nach den ersten zwei filmen (star wars und imperium …nicht dass jemand jetzt denkt an die scheiße die sie episode I und II nennen).

p.s. nicht vergessen, wie ewan mcgregor sagt “it is star wars, it is all fuckin ridiculous” :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von peksim (29. April 2025 um 07:18)

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.450
    • 29. April 2025 um 07:45
    • #7.378

Folge drei absolut schlimm für mich. Der komplette Handlungsstrang um diese Hochzeit, fürchterlich, was soll der Quatsch und wen interessiert das ? Genauso der Ausflug zu den Vollidioten auf diesem Dschungelplaneten, völlig überflüssig und hohl. Natürlich hast du in einer Serie mehr Raum für Nebenstories, aber bisher ist jede Folge gespickt mit nervigen Handlungssträngen, die für die eigentliche Story komplett überflüssig sind.

Luftabong

peksim
    Reaktionen
    19.825
    • 29. April 2025 um 08:00
    • #7.379

is halt star wars, 90% davon is überflüssig, sogar die ganzen serien. hier wird zumindest ne geschichte erzählt.

die wollten andor irgendwo ein paar tage aufhalten und haben sinnlose nebengeschichte mit hungrigen idioten eingebaut. rest hat wohl sinn. bei der hochzeit passiert vieles und teil mit dedra und syril is klasse. und die schlussszene wo besoffene mon mothma tanzt is absolute weltklasse und in der art ganz neu bei star wars, sowas hatten sie noch nie.

ich glaube du hast einfach das ganze in einer trotz phase angeschaut, mach es in ein paar jahren erneut, vllt wird es dann besser :mrgreen: :winke:

p.s. wenn du wirklich was sinnloses und schwachsinniges anschauen willst schau dir obi wan kenobi an :huebscher:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.450
    • 29. April 2025 um 08:42
    • #7.380
    Zitat von peksim

is halt star wars, 90% davon is überflüssig, sogar die ganzen serien. hier wird zumindest ne geschichte erzählt.

die wollten andor irgendwo ein paar tage aufhalten und haben sinnlose nebengeschichte mit hungrigen idioten eingebaut. rest hat wohl sinn. bei der hochzeit passiert vieles und teil mit dedra und syril is klasse. und die schlussszene wo besoffene mon mothma tanzt is absolute weltklasse und in der art ganz neu bei star wars, sowas hatten sie noch nie.

ich glaube du hast einfach das ganze in einer trotz phase angeschaut, mach es in ein paar jahren erneut, vllt wird es dann besser :mrgreen: :winke:

p.s. wenn du wirklich was sinnloses und schwachsinniges anschauen willst schau dir obi wan kenobi an :huebscher:

Immerhin spielen sie bei Stars Wars auffer Hochzeit die gleichen Beats wie bei ner After Work Party in Freiburg. :mrgreen:

Nee, Obi Wan, vergiss es. :huebscher: Ich mag das Star Wars Universum wirklich sehr, aber diese ganze esoterische Wixxe mit der Macht, oje. Genau deshalb mag ich Rogue One und eigentlich auch Andor, weil die da genau auf diesem Mumpitz verzichten.

Was meine Trotzphase angeht,da bin ich seit locker 50 Jahren schon drin. :mrgreen:

Luftabong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• heute vor xx Jahren...

schraube 15. Juni 2025 um 16:07
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Christian 15. Juni 2025 um 16:07
  • BBL - Basketball Bundesliga

Fußballmaster007 15. Juni 2025 um 15:52
  • Werder Bremen

Werderstrand 15. Juni 2025 um 15:52
  • Tennis-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 15:48
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

Zottel 15. Juni 2025 um 15:45
  • PDC Dart WM

ToniKroos 15. Juni 2025 um 15:37
  • KK-Fred

BarneyGumble 15. Juni 2025 um 15:35
  • CL Handball Final 4 Köln

The1AndOnly 15. Juni 2025 um 14:43
  • Der NHL-Thread

el-barto71 15. Juni 2025 um 14:23
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 15. Juni 2025 um 14:18
  • (B) 1x FCBB - Ulm heute Finalspiel 1

marius2304 15. Juni 2025 um 14:13
  • FC Barcelona

Augsburger 15. Juni 2025 um 14:07
  • Tickets - Final4 Nations League

Augsburger 15. Juni 2025 um 14:06
  • FC Bayern München

BayernBest 15. Juni 2025 um 14:04
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 15. Juni 2025 um 13:35
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 15. Juni 2025 um 13:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Folienfuchs 15. Juni 2025 um 13:16
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 13:05
  • DFB-Pokal 2025/26

Philipp09 15. Juni 2025 um 12:51

Heiße Themen

• Der Connie-Fred

14 Antworten, 677 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 467 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 939 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.062 Antworten, 155.716 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.385.857 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 38.425 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Abstimmhilfe VfB Germania Wiesmoor

20 Antworten, 470 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 9.199 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

17 Antworten, 386 Zugriffe, Vor einer Woche
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 7.370 Zugriffe, Vor 3 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund