abgesehen davon kenne ich leute die beide optionen befürworten. ich selbst hab keine meinung dazu

TV Tipps
-
-
Ja, die Intention ist schon klar, die wollen nicht, dass die Premiumprodukte, wegkonsumiert werden, ist aber trotzdem ein beschissener Trend.
-
abgesehen davon kenne ich leute die beide optionen befürworten. ich selbst hab keine meinung dazu
Wie kann man denn beide Optionen befürworten, was kennst du denn da für Leute
-
Einfach anfangen zu gucken, wenn alles veröffentlicht ist.
-
wenn die sich immer eine woche zeitlassen. nach 5 wochen weiß ich gar nicht mehr um was es am anfang ging und schalte ab.
-
Ich kann „The Race“ und die aktuelle zweite Staffel empfehlen. Diese läuft auf Joyn und auf YouTube. Ich schaue es tatsächlich auf YouTube.
Inhalt: 5 Personen starten ohne Geld und Telefon in Paris und müssen schnellstmöglich an ein Ziel gelangen. Um überhaupt das Ziel zu erfahren, muss ein Rätsel gelöst werden bzw. wann überbrückt den Tag bis zur Auflösung des Rätsels.
Ich finde die Idee hinter dem Format sehr gelungen und die Staffel lebt von den unterschiedlichen Charakteren und Herangehensweisen.
Und ich kann mir auch vorstellen, dass einige Tooorler auch schon so etliche Kilometer zu Spielen und Grounds gemacht haben. -
Ich kann „The Race“ und die aktuelle zweite Staffel empfehlen. Diese läuft auf Joyn und auf YouTube. Ich schaue es tatsächlich auf YouTube.
Inhalt: 5 Personen starten ohne Geld und Telefon in Paris und müssen schnellstmöglich an ein Ziel gelangen. Um überhaupt das Ziel zu erfahren, muss ein Rätsel gelöst werden bzw. wann überbrückt den Tag bis zur Auflösung des Rätsels.
Ich finde die Idee hinter dem Format sehr gelungen und die Staffel lebt von den unterschiedlichen Charakteren und Herangehensweisen.
Und ich kann mir auch vorstellen, dass einige Tooorler auch schon so etliche Kilometer zu Spielen und Grounds gemacht haben.Die beste Stadionanreisen, die grover und ich erlebt haben gab es bei der WM in Südafrika.
Erst war hatte der Shuttlebus einen Motorschaden und ein anderer aus dem Bus hat irgend ein Auto angehalten und dem völlig verunsicherten 18 jährigen Fahrer Geld angeboten, uns zum Stadion zu bringen. Darauf hin sind wir zu 5 eingestiegen und er hat uns zum Stadion gebracht. Aber nicht vorher telefonisch seine Mutter um Erlaubnis zu fragen.
Über den Trip könnte man echt ein Buch schreiben. -
Und ich kann mir auch vorstellen, dass einige Tooorler auch schon so etliche Kilometer zu Spielen und Grounds gemacht haben.Die beste Stadionanreisen, die grover und ich erlebt haben gab es bei der WM in Südafrika.
Erst war hatte der Shuttlebus einen Motorschaden und ein anderer aus dem Bus hat irgend ein Auto angehalten und dem völlig verunsicherten 18 jährigen Fahrer Geld angeboten, uns zum Stadion zu bringen. Darauf hin sind wir zu 5 eingestiegen und er hat uns zum Stadion gebracht. Aber nicht vorher telefonisch seine Mutter um Erlaubnis zu fragen.
Über den Trip könnte man echt ein Buch schreiben.Man sollte hier nicht unerwähnt lassen, dass alle, die im defekten Bus auf einen Ersatzbaus gewartet habenn deutlich vor uns im Stadion angekommen sind und unsere Mitfahrgelegenheit für nach dem Spiel einfach ohne uns gefahren ist.
Wir konnten dann knapp zwei Stunden schlafen, bevor wir dann feststellen mussten, dass der gebuchte Transfer zum Airport nicht stattfindet, da der Fahrer zum einen betrunken war und zum anderen vergessen hatte mit dem Bus zu kommen um alle mitzunehmen.
-
Ich sag ja, über die ganzen Stories könnte man ein Buch schreiben.
Anreise HF, Tasche weg, Taxi zum Stadion und so weiter -
wenn die sich immer eine woche zeitlassen. nach 5 wochen weiß ich gar nicht mehr um was es am anfang ging und schalte ab.
darum ja erste folge erst gucken, wenn alles draußen ist. dann kann man ohne wartezeit von erster bis letzter minute durchgucken
-
-
Und ich kann mir auch vorstellen, dass einige Tooorler auch schon so etliche Kilometer zu Spielen und Grounds gemacht haben.Hitchhiking-Länderpunkt Saudi-Arabien liegt vor
-
Wie kann man denn beide Optionen befürworten, was kennst du denn da für Leute
Und wie ertragen diese Alles-Super-Leute peks Alles-Scheiße-Einstellung
-
Und ich kann mir auch vorstellen, dass einige Tooorler auch schon so etliche Kilometer zu Spielen und Grounds gemacht haben.Gibt es auch als Reaction Version von Tim und Schlü
-
Wer hat das Drehbuch zu Andor geschrieben, Rosamunde Pilcher? Das ist bisher absolut grauenhaft.
-
andor, erste folge, vielversprechend!
Wer hat das Drehbuch zu Andor geschrieben, Rosamunde Pilcher? Das ist bisher absolut grauenhaft.
pek empfehlung
-
andor, erste folge, vielversprechend!
pel empfehlung
-
komisch, einige sagen so, den anderen gefällt es. mir gefällt es. dritte folge war mMn sogar richtig richtig gut. klar, nie im leben zu vergleichen mit ersten folgen der ersten season, die war aber oberste schublade im star wars universum, die kommt mMn gleich nach den ersten zwei filmen (star wars und imperium …nicht dass jemand jetzt denkt an die scheiße die sie episode I und II nennen).
p.s. nicht vergessen, wie ewan mcgregor sagt “it is star wars, it is all fuckin ridiculous”
-
Folge drei absolut schlimm für mich. Der komplette Handlungsstrang um diese Hochzeit, fürchterlich, was soll der Quatsch und wen interessiert das ? Genauso der Ausflug zu den Vollidioten auf diesem Dschungelplaneten, völlig überflüssig und hohl. Natürlich hast du in einer Serie mehr Raum für Nebenstories, aber bisher ist jede Folge gespickt mit nervigen Handlungssträngen, die für die eigentliche Story komplett überflüssig sind.
-
is halt star wars, 90% davon is überflüssig, sogar die ganzen serien. hier wird zumindest ne geschichte erzählt.
die wollten andor irgendwo ein paar tage aufhalten und haben sinnlose nebengeschichte mit hungrigen idioten eingebaut. rest hat wohl sinn. bei der hochzeit passiert vieles und teil mit dedra und syril is klasse. und die schlussszene wo besoffene mon mothma tanzt is absolute weltklasse und in der art ganz neu bei star wars, sowas hatten sie noch nie.
ich glaube du hast einfach das ganze in einer trotz phase angeschaut, mach es in ein paar jahren erneut, vllt wird es dann besser
p.s. wenn du wirklich was sinnloses und schwachsinniges anschauen willst schau dir obi wan kenobi an -
is halt star wars, 90% davon is überflüssig, sogar die ganzen serien. hier wird zumindest ne geschichte erzählt.
die wollten andor irgendwo ein paar tage aufhalten und haben sinnlose nebengeschichte mit hungrigen idioten eingebaut. rest hat wohl sinn. bei der hochzeit passiert vieles und teil mit dedra und syril is klasse. und die schlussszene wo besoffene mon mothma tanzt is absolute weltklasse und in der art ganz neu bei star wars, sowas hatten sie noch nie.
ich glaube du hast einfach das ganze in einer trotz phase angeschaut, mach es in ein paar jahren erneut, vllt wird es dann besser
p.s. wenn du wirklich was sinnloses und schwachsinniges anschauen willst schau dir obi wan kenobi anImmerhin spielen sie bei Stars Wars auffer Hochzeit die gleichen Beats wie bei ner After Work Party in Freiburg.
Nee, Obi Wan, vergiss es.Ich mag das Star Wars Universum wirklich sehr, aber diese ganze esoterische Wixxe mit der Macht, oje. Genau deshalb mag ich Rogue One und eigentlich auch Andor, weil die da genau auf diesem Mumpitz verzichten.
Was meine Trotzphase angeht,da bin ich seit locker 50 Jahren schon drin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!