nein, der ist schon cool ... hab keine gelegenheit gehabt. der spielt hauptsächlich in den usa
bin aba mittlerweile sowieso zu alt fürt den ganzen scheiß
![]()
![]()
nein, der ist schon cool ... hab keine gelegenheit gehabt. der spielt hauptsächlich in den usa
bin aba mittlerweile sowieso zu alt fürt den ganzen scheiß
![]()
![]()
So, ich muß ma Hufeisen entrosten.
nein, noch nie
nur im fernsehen
Aber nur, weil's nicht so Deine Musik ist, oda? ![]()
![]()
Billy Idol kommt zum Donauinselfest
sweet little sixteen ![]()
Den haste garantiert auch schon in den Achtzigern gesehen, oder? Ich staune immer wieder über Pek. Der Mann hat einfach alles schon erlebt. Axl in Helsinki, Vucko in Sarajevo, Diego in Turin und Diego Milito in Bernabeu. ![]()
nein, auf keinen Fall
Das war ne Strafe für ihn
will always love you ![]()
dafür musste er dann 1993 mit zur Whitney
![]()
Da wäre er vermutlich auch ohne Dich gegangen, oder?
Ich brauche dringend Helge Payer.
Das war ich noch zu klein und mein Vatter wollte nich mit mir da hin
bösa vatta ![]()
Hab ich 1992 in Müngersdorf gesehen.
Ich fahr schwarz mit der KVB - die Markfuffzsch däd dän a näd wäh... ![]()
ja, und ich habe geduld
![]()
genau! und bernabeu ist eindeutig das beste stadion das ich bisher gesehen habe!
Das glaube ich Dir gern. Für mich bleibt es weiterhin auf der Traumliste.
Stankoweit. ![]()
Sah schon schön aus da in Madrid. Endlich hat die UEFA mal wieder einige Stadien am Start, die eines Endspiels würdig sind. Geht ja in den nächsten zwei Jahren gleich ordentlich weiter. ![]()
alles wettmafia
pospo, ich habmich entschieden .... nächsten mal CL finale in wien .... wieselburger bierinsel und so
Wien hat eine beachtliche Endspielquote.
Im übrigen, schau dir mal an, wie es barca gegen Inter ergangen ist, das auch noch zu hause
das kommt ja nicht von ungefähr, gegen Inter bekommst du halt keine 5 Chancen, sondern 1-2 und die musst du machen, hammwa nicht, Schwamm drüber, nächste Saison nochmal probieren
Gab wohl auch eine mehr als fragwürdige Schiedsrichterentscheidung, so kurz vor dem Abpfiff. ![]()
ich kann polen retten, ich brauche dazu eine kugelschreibermine, mein schweizer taschenmesser, ein bisschen draht und einen faden aus meiner socke
Mächtig gewaltig!
Was würde ich dafür geben, einmal ein solches Endspiel mit Dynamo zu erleben... ![]()
Gleich im MDR-Fernsehen: "Bayern-Fans in der DDR".
War nicht schlecht. Bitter nur für den Herrn aus dem Vogtland. Bayern-Präsident Hoffmann lud ihn 1975 persönlich zum EC-Finale nach Paris ein, er sollte sich "lediglich" um die eigenständige Anreise nach München kümmern. Leider erreichte ihn der Brief erst im Jahr 1991... ![]()
Mir ist es ehrlich gesagt wurschtpiepegal. Möge das Spiel kein Langweiler werden, die bessere Mannschaft gewinnen, alles fair ablaufen und Thierry Henry zu West Ham wechseln. ![]()
Gleich im MDR-Fernsehen: "Bayern-Fans in der DDR".