hab ich auch letztens gemacht, aber ich hab mir so ein kompliziertes Passwort ausgedacht, dass ich jetzt nix mehr online kaufen kann
sehr sicher also!
![]()
![]()
hab ich auch letztens gemacht, aber ich hab mir so ein kompliziertes Passwort ausgedacht, dass ich jetzt nix mehr online kaufen kann
sehr sicher also!
![]()
![]()
Schützen Sie Ihre MasterCard® Karte bei Online-Einkäufen
Sie haben nun die Möglichkeit, Ihre MasterCard® Karte für das Sicherheitsverfahren "MasterCard® SecureCode™" zu registrieren. Es entstehen Ihnen hierdurch keine Kosten. Alternativ können Sie sich auch auf der Homepage Ihres Kreditinstituts registrieren.
![]()
und zwickau
genau ![]()
hey, ich hatte inner 8. klasse inne realschule nen schnitt von 3,4, hey und dann ging die fahrt ab
und jetz bin ich bald chef der deutschen bank, seht mich an kinder, ihr könnt es schaffen, chaaakka!!!!
Mach hinne, der Joe macht's nicht mehr lange.
Gerade Jungs erwischt das oft, weil die einfach länger so verspielt sind. Die bekommen dann nen Schock auf dem Gymnasium - sammeln negative Erfahrungen und dann wird das nix.
![]()
Und deshalb bleiben sie hier im Osten zurück, werden potentielle Trinker, Schläger und Rechtswähler. Die schlauen Mädchen hingegen verlassen den Osten in Heerscharen Richtung Westdeutschland, Schweiz, ...
was für ne pauschalisierung?
egal, ich hab jetz FA von mein ganztagstooorjob
![]()
Hallo?
Thema beachten.
Hier nur Frühling und Gelaber. Das ist doch der neue linke Verteidiger der Bayan, oder?
![]()
kann nich stricken
Aber Skat kannste, oder? ![]()
![]()
Ich fänd das gar nicht so schlimm, wenn die Hauptschulen und Realschulen auf einem entsprechenden Niveau wären und die Schüler später noch reale Chancen hätten, auf ein höheres Schulniveau zu wechseln.
Fakt ist aber derzeit, dass es kaum einer später noch auf ne andere Schule schafft.
Traurig das. Bei uns geht es nun in der 3. Klasse los, daß die Lehrer einen regelrecht bedrängen und unbedingt wollen, daß man sein Kind doch unbedingt nach der 4. Klasse aufs Gymnasium schickt. Ich kann es halt immer nur mit meiner eigenen Kindheit vergleichen und bin der Meinung, daß das eventuell noch etwas zu früh ist.
Es gibt doch durchaus auch Kinder (und bestimmt nicht wenige), wo der Knoten etwas später platzt. Bis zur 4. ist es doch in meinen Augen eh nur Spielerei - mehr oder weniger.
Sowat gab es bei euch früher?
![]()
6-jährige Grundschule wäre allerdings für mich auch 'ne Alternative, obwohl ich das nich so dramatisch sehe.
Nein, jetzt ist es doch so.
Früher war alles anders. Ganz anders. ![]()
ohne scheiß, den hab ich noch inna schublade hier liegen
![]()
herbie, geht mir nich um faule lehrer
Die gibt es nämlich nicht.
Leide ich auch heute noch drunter
mein Leben wäre komplett anders verlaufen, wenn ich nicht als einzige meiner Grundschulklasse auf mein Gymnasium gekommen wäre
![]()
Naja, ich komme halt aus einem anderen Kulturkreis. Bei uns trennte man die Spreu später vom Weizen - und die meisten haben es trotzdem irgendwie gepackt. Ob es allerdings auch Schüler vom Kaliber Tinas gab, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. In meiner Klasse jedenfalls nicht. Also strickmäßig und so.
Frag mal Valdi, der hat sicher noch gute Tipps, wie es am Besten fluppt mit dem Abitur
Hat es denn geklappt?
Hoffentlich hat Val den Zettel noch mit STRG + C, STRG + V
Der pappt garantiert irgendwo am Monitor.
Tolles Streitthema.
Was ich persönlich gar nicht gut finde: die Trennung der Schüler nach der 4. Klasse.
Schreib Dir die Antworten doch in Word vor und dann schnell Copy+Paste
Aber ganz schnell!
Pospo, wie siehts bei dir aus? Was macht die Schule? Wann haste endlich Abi?
Bin froh, wenn ich den Abschluß dann endlich mal schaffe. Wahrscheinlich sollte ich nicht soviel zocken, die WII einmotten, meine Aktivitäten bei tooor einschränken, pünktlich zur Schule gehen und es vielleicht auch mal mit Nachhilfe probieren.
Aber ob mir die Ganztagsschule hilft? ![]()
Beim anderen Punkt geb ich dir Recht und es sollten sicherlich auch in jedem Schulbezirk Ganztagsalternativen für diese Haushalte angeboten werden.
Ganztagsangebote gibt es hier bei uns (ländlicher, westpolnischer Raum) seit einiger Zeit - und die werden auch ganz gut angenommen. Alternative dazu ist der Schulhort, wo die Kinder bis max. 17.00 Uhr bleiben können.
Du kannst aber nich ernsthaft meinen, dass Schüler mehr lernen, nur weil sie den ganzen Tag zur Schule gehen, oder?
Kann ich mir nicht vorstellen. Hier sieht das auch so aus, daß bis Mittag Schule ist, danach dann die Ganztagsangebote, wie beispielsweise Tanz, Handarbeit oder auch Experimentieren.
Ansonsten natürlich auch meinen ROLF für Meister Babbe. ![]()
Valdi, Danke für Jörg K. Hab's jetzt auch gelesen. Macht wohl seinem Namen alle Ehre. ![]()
Bei uns wird's wohl Mittwoch oder Donnerstag in der Zeitung stehen.
bei dir auch?
nicht hier bei tooor ![]()