jo, hätt ja die tochter vom Stasimajor sein können
![]()
![]()
jo, hätt ja die tochter vom Stasimajor sein können
![]()
![]()
das läuft doch an anderen schulen ganz genauso, oder hast du schon mal mitbekommen, dass gegen lehrer, die was mit minderjährigen Schülerinnen anfangen ermittelt wird?
die werden doch auch immer nur versetzt. Zumindest war das bei uns früher so
Bin ich froh, daß es bei uns so etwas nicht gab.
das sind schiris, da zählt man in hundejahren
![]()
![]()
Nee, ist schon alles traurig, was da so läuft. Ich gehe da mit Herbies Meinung mit.
Und zum Fußball: das ist doch zum Piepen. Der Theo muß zurücktreten. Die Herren des Verbandes kommen immer erst aus der Deckung, wenn alles bereits von den Medien ans Licht gezerrt wurde. Dann wußten sie immer schon lange davon, ob Wettskandal, Handauflegeaffäre und und und. Bin mal gespannt, in welche Richtung sich jetzt Sechzig gegen Ahlen entwickelt.
ja aber nich mit kindern
Wie alt ist denn die Michi?
biste wirklich im kh?
![]()
Ich wollt was schreiben, halt mich aber besser zurück, da ich es schlecht ausdrücken kann.
Nur eins: Die Kirche hat sicher schon früher von gewissen Auswüchsen gewusst und das Ganze nich zur Anzeige gebracht, sondern die betroffenen Lehrpersonen versetzt und damit das Problem nur verschoben. Vielleicht hat man die Opfer auch mit Geld oder anderen Mitteln still gehalten.
Diese Scheinheiligkeit kotzt einen an und jetzt ist man mal wieder soweit, einen Berufszweig über einen Kamm zu scheren. Zum Glück beschränkt es sich bisher nur auf unsere Kollegen, die an kirchlichen Einrichtungen unterrichten.
Ja, böse das alles.
Und da wir ja hier ein Fussiforum sind: beim Fußballverband läufts ja ähnlich. ![]()
bisse jetz auch schwul geworden
Wollte unbedingt mit dem Direktor der Goethe-Schule das Maracana besichtigen. ![]()
is allet die FDP, scheiß atheisten
Ja, aber ans Bumsen denken sie sogar in Brasilien. ![]()
![]()
bin ich lehrer
ja schau mer mal ![]()
schöne freunde haste da
da sind wir doch anders hier in unsere community:)
![]()
und unsre silke b. war nich mal richtige ärztin
Traurig.
haste nich gesehn gestern, was?
Klar, mein Bettnachbar ist auch so ein Montagsfilmfan. Hatte schon Bedenken, daß der vielleicht zweite Liga gucken will. ![]()
ob das schwein schon auf dem webstuhl is
Achso, ja, die schlesischen Weber. Alles klar. ![]()
Geht einem aber schon auffen Sack, wenn ständig irgendwelche "Freunde" ankommen mit: "Na, heute wieder 'n Paar Knaben belästigt?"
Was ist denn zur Zeit los in Deutschland? Jeden Tag neue Enthüllungen. Was steckt dahinter?
Pospo, is die Witsche itzig schon auf dem Gezau?
Co?
Die is doch schon lange nur noch Expertin, hat doch mit Pluschenko über triples und quadruples diskutiert.
![]()
Bekommt man vom Joggen wirklich einen Hängebusen?
Kati W. beendet Karriere.
Schneit es wirklich in Florenz?
So, jetzt muß ich nur noch den Cheffe von der Technik erwischen. Der muß das hinkriegen mit'm flschen der Anlage.