Wer kam eigentlich auf die verwegene Idee, die Medaillen, die die DDR-Sportler gewannen, dem jetzigen Deutschland zuzuschlagen? Skandal! ![]()
Beiträge von pospo
-
-
Kenne nur "griechischer Wein und die altvertrauten Lieder"

-
das kann nur vasily sarikakis

-
-
Kann einer mitsos helfen?
-
-
Fussballstar wird 34! Alles Gute!
-
-
Fein, dann können wir ja die Gedenkstätte besichtigen. Und Budissa "supporten".

-
-
diese bilder SIND aus einer anderen zeit du experte

Wirken aber so ganz anders. Wie aus Zeiten, wo es nur Val, peksim und Valdi gab.
-
wir haben heute in english gattaca geguckt, blöder film

Hier nur Peggy und Mike.

-
Diese Bilder sind wie aus einer anderen Zeit.
-
doch GST und FKK
YouTube - Juha Mieto, Lake Placid 1980
Mundschutz verrutscht. -
vor allem ungerecht, das falsche team hat gewonnen

Absolut. Arme Ungarn.

-
geh bitte ... alkohol und weiba gibts überall

In der Tat. Und nicht zu knapp.
Leider (für mich), altersbedingt, erst in der Endphase unseres Landes. 
-
ja, das hab ich in der schulzeit auch viel gemacht

Ich wiederum konnte es nur im Fernsehen anschauen.

-
müssen wir immer die gleichen Erinnerungen haben...Was hatten wir auch sonst hinter der Mauer außer den Sportübertragungen?

-
ja hab einiges geschafft ... und auf '90 bin ich besonders stolz. einklich gibts nix was man damit vergleichenkann.
Das glaube ich Dir gern.
nur '84 war nicht so schwierig (so wie z.b. EM08 auch), hab damals in sarajevo gelebt :). die scheiße war nur dass die ganze familie aus wien auch da war und mir sind nur 2 tickets übergeblieben, normalschanze und eishockey entscheidung. zum glück waren alle schirennen verschoben und man konnte sie alle auch ohne ticket anschauen

Boah. Dann haste ja auch den König Gunde gesehen, und Juha Mieto, den bärtigen Finnen.
Erinnere mich an ihn, weil der unserer DDR-Staffel bei ner WM mal durch einen langen Ausfallschritt Bronze weggeschnappt hat.Sarajevo 1984 - *träum* Wir haben die Medaillenwertung gewonnen.

-