Daisy schiebt sich langsam aber sicher zu uns.
Beiträge von pospo
-
-
-

*ANGST* 

Winter-Chaos: Behörde rät zur Vorsorge
Mit Blick auf den angekündigten Schneesturm empfiehlt das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe den Bürgern, sich für mehrere Tage mit Lebensmitteln einzudecken. Ausreichend Trinkwasser, ein Medikamentenvorrat und Kerzen sollten im Haus sein, riet der Präsident des Bundesamtes, Christoph Unter, in Bonn. Gut wäre auch ein Batterie-betriebenes Radio, denn im Fall eines Stromausfalls, wären ja andere Kommunikationsmittel wie Fernsehen oder Computer nicht einsatzfähig. Auch Mobiltelefone ließen sich dann nicht mehr aufladen. „Die Möglichkeit eines Stromausfalls gibt es immer“, sagte Unter. Wer mit dem Auto unterwegs sei, müsse mit Staus rechnen, sagte der Sprecher der Behörde. Die Autofahrer sollten daher warmen Tee und Decken einpacken. Jede unnötige Autofahrt solle vermieden werden.
Wäre doch ideal für die Rentenkassen.

Außerdem könnten die Menschen mal wieder ein gutes Buch zur Hand nehmen, anstatt dauernd die F5-Taste zu malträtieren.
n.a.1*

-
und wir reden hier nich über 0,8 promille schnickschnack, sondern wirklich FAHRTÜCHTIG

-
wenn er denn halbwegs fahrtüchtich is

-
Ich Dussel!
Warum mußte ich nur soviel trinken? Wann bekommt man schon mal ne Einladung von einer echten Prinzessin? 
-
Bei uns heisst das Bauer und Trecker

-
-
Find ich auch, aber wir werden hier zur Zeit von allem und jedem gemieden wie die Pest

Kommste mir besuchen? Ich hab die nächsten Tage nix vor und koche dir auch was Leckeres

Müßte ich gleich losfahren. Für morgen auch totales Chaos angesagt - bis zu 45cm Neuschnee. Da kann dann nur noch der LPG-Vorsitzende mit seim K700 helfen. -
was issn mit Ruhrstadion? Seit 29.11. nicht mehr online

unaussteigbar

-
Zwei Häuser einsam und verlassen mitten auffem Berg - für uns interessiert sich hier niemand

Das haste Dir nich verdient. -
hab noch nen Gutschein für so einen Verwöhntag dort

Gibt es noch welche?
-
gibts wat neues

Alles ausverkauft!
Außer Whitney. 
-
oder war ich eine Kaulquappe

-
-
da hab ich noch im Schaufenster gesessen

-
Ich hab auch schon seit 3 Wochen weder nen Streufahrzeug noch die Müllabfuhr bei uns gesehen

Schlimmer als wie bei uns.

Schneeschieber, Schlitten, Salz, Granulat ... alles ausverkauft

Perfekt. Nur so kann es wieder aufwärts gehen.

-
Ach ja, das waren noch Zeiten .... da hatten wir sogar noch nen Skilift auf unserem ca. 350m "Berg"

-
Wir ham heut schon die Hälfte der angekündigten 40 cm Schnee voll gemacht

Aber egal, ich war einkaufen und komm die nächsten 2 Wochen klar
vorbildlich

-
Zeiten sind das

remember 79