apropos gebiss..achte mal in dem film danach auf die blonde, ich meine, es wär die kollegin vom mörder gewesen, die da auch mitspielt
Zu dumm, daß die so zeitig den Morgenstern entdeckt hat. Eine, wo man schwach werden kann... ![]()
apropos gebiss..achte mal in dem film danach auf die blonde, ich meine, es wär die kollegin vom mörder gewesen, die da auch mitspielt
Zu dumm, daß die so zeitig den Morgenstern entdeckt hat. Eine, wo man schwach werden kann... ![]()
hab nur die erste halbe stunde geguckt, rest aufgenommen:) lohnt sich der turm auch für wessis?
hab letzte woche davor gestanden und überlegt, ihn zu kaufen
Schwer zu sagen. Wenn Du ein umfassendes Bild vom Leben in den letzten Jahren haben möchtest... Er holt sehr weit aus, beschreibt alles bis ins kleinste Detail. Die ersten hundert Seiten hatten mich zunächst dazu veranlaßt, das Buch wieder wegzulegen. Mittlerweile hält mich nur noch die Müdigkeit vom Weiterlesen ab. ![]()
aber dass das Auto am Ende noch explodiert is war ja schon lächerlich
So konnte wenigstens keiner mehr flüchten (und dabei Teile seines Gebisses verlieren). ![]()
So 'n Triathlon als wie Tina, das wär was. ![]()
hab ich auch gesagt gestern, der erste tatort seit langem, den wir mal wieder an- bzw. zuendegeguckt haben:) haste den danach auch gesehn mit armin und uwe?:)
Habe ihn aufgenommen für schlechte Tage. Wollte gestern noch bissel im "Turm" lesen. ![]()
![]()
Leichter Schneefall. Guter Tatort. ![]()
"alles scheiße" hat dellwo gesagt
![]()
![]()
![]()
Leider kein Tip mehr, aber: Die Bremer Stadtmusikanten waren super! ![]()
![]()
toll und ich stand um punkt 9 vorm saturn und hab 12 gekauft ohne auf den preis zu gucken
![]()
und dieses jahr wird super, die ganzen feiertage aufn wochenende
![]()
PROSIT!
Auf den zweiten Stern für England! ![]()
![]()
![]()
gibts den Dax bei Euch da drüben auch ?
![]()
![]()
Börsenteil im Neuen Deutschland. ![]()
![]()
seit 1. WT
schön zu hören, bestell mal liebe grüße:)
![]()
![]()
mia is jetz ganz allein, wir suchen schon 1 oder 2 spielgefährten für sie
unsa Flecki ist auch allein, aber noch putzmunter
Jetzt die Puhdys bei Schumi! Ost-Stars im Westen.
sie wurde nur 4 1/2
oho