Beiträge von roca
-
-
-
-
Höre mir jetzt noch den letzten Track der Soca Warriors an und werd dann auch schlafen gehen.
-
suitcase Mir fällt gerade auf, dass du dich an meinem Geburtstag registriert hast.
Hoch Interessant nicht wahr!? Ich brauch Gelb!!!:( -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier noch was zur Belustigung: http://www.clip-upload.de/?clip=1152014321656750.wmv
-
Zitat von diggedag
Gesteigert??? Das war doch absolut Grotte heute.
Grotte würd ich nicht sagen. Es war halt Ergebnisfußball von einer routinierten Truppe. Warum sollte man sich bei einer 1:0 Führung in einem WM-Halbfinale noch auf irgendwelche Ausflüge einlassen. Auch ein 1:0 reicht für das Finale und das hat die französische Elf heute gezeigt. Meiner Meinung nach in vorzüglicher Art und Weise!
-
Zitat von maerk2
hast schon Recht, wobei Frankreich schon irgendwo verdient
im Finale steht. Die haben zwar schlimm gespielt,
aber immerhin Spanien, Brasilien und Portugal abgefrühstückt...Die schlimmen Partien von Frankreich gab es IMO auch nur in der Vorrunde. In der Finalrunde haben sie sich meiner Meinung nach kontinuierlich gesteigert. Respekt!
-
-
Zitat von HBabbe
Sagt mal... ist grad ein Spiel oder wieso ist es so ruhig hier?
Hab mich gerade auch gewundert. F5 gedrückt und kein neuer Eintrag!
-
Zitat von peter-held
Niederlage? Ach ja, das Spiel gestern. Aber Menschen aus allen Herren Ländern haben die Atmosphäre, die Menschen, die Partys - haben Deutschland genossen. Alle Menschen mit denen ich sprach waren glücklich in Deutschland sein zu dürfen und gehen mit ein total positivem Eindruck wieder nach Hause. Das ist doch wirklich Weltmeisterlich. Wir haben
GEWONNEN!So sehe ich das auch! Unser Team hat verloren, aber ein ganzes Land gewonnen, vorallem an Sympathie und Respekt.
Für manche vielleicht unbegreifbar, aber vielleicht ist das sogar wichtig als ein WM-Titel. -