Ja gibt 75
Haben wir bei AT005 auch und bei ZO001 Reihe 72 ![]()
Hier ein schönes Video wo mann das sieht , ich denke mann sieht von allen Plätzen ganz gut.
Das Aquatics Center sieht auch nicht schlecht aus ![]()
Ja gibt 75
Haben wir bei AT005 auch und bei ZO001 Reihe 72 ![]()
Hier ein schönes Video wo mann das sieht , ich denke mann sieht von allen Plätzen ganz gut.
Das Aquatics Center sieht auch nicht schlecht aus ![]()
Nach dem Start des Programms kommt immer "Fehler2: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (417) Expectation failed." Ist das normal, sprich das zeigt nur, dass momentan kein gesuchtes Ticket vorhanden ist? Oder zeigt das, dass ich was falsch gemacht habe?
Das zeigt das du was falsch gemacht hast ![]()
Wenn kein Ticket gefunden wird probiert er es immer weiter
AT014 (nicht 15) in D war drin?
Ja war drinn ![]()
Bis auf ZC001 ist eigendlich für das WE noch alles gut zu bekommen . Und ZC001 sollte auch noch reinkommen ![]()
Morgen Zusammen!
Da ich jetzt auf obskure Art und Weise doch noch einen Tag Urlaub bekommen würde, und dieses sch**** Olympiafieber nun ganz ausgebrochen ist, überlege ich, ob ich am 10.08 bis 12.08 nun doch nach London fliegen soll....
Hat da noch einer was zu bieten bzw. übrig?
Am liebsten günstigste Kategorien.... AT015 oder AT014 wäre natürlich der wahnsinn...
Zieh dir mal das Tool und geh auf die Jagdt ![]()
Das klappt uzu 99% ![]()
Sind, wenn man die Tickets im Boxoffice abholen muss, eigentlich auch Travelcards dabei ?
Kann dazu leider nichts genaues finden.
Ja auf der Seite steht "wenn vorhanden" ![]()
Karten sind wieder zu haben ![]()
Bitte Per PN melden
Heute Abend gehen sie sonst in Resale
So die Karten gehen an : Birne ![]()
![]()
Sorry an die Anderen aber ich kann nicht jedem Antworten ![]()
Ich werde natürlich noch weiter versuchen welche zu bekommen. macht ja Spaß ![]()
Diese werde ich dann auch wieder ins Forum geben ![]()
Von mir bitte auch alles löschen ![]()
Danke Tunnel ![]()
Hi
Also ich entscheide Morgen wem ich die Tickets gebe ![]()
Sind hier Toorler die auch an 1 Interesse haben dann könnte ich 2 Leute damit beglücken ![]()
mfg
So ich war heute erfolgreich mal wieder ![]()
2x Kat D für 112 Pfund.
Bitte bei Interesse per PN melden ![]()
Ps: Wer 2x AT004 in D hat ist im Vorteil ![]()
gab gerade closing in C, habs verpasst
wieso muss ich auch unbedingt einmal im monat duschen
;););) (ich mach mal lieber 3 smilies dahinter)
Darfst du jetzt immer nur 2 Min duschen , so lange hast du Zeit wenn das Programm die im korb hab ![]()
![]()
Hmmm, auf meinem Laptop hier in MUC lässt sich das Tool nur in XP installieren. Zunächst gings, jetzt stürzt er jedesmal ohne Grund ab. Hmmm
Nicht mein Olympia-Tag, glaub ich ...
Bei mir läuft es natürlich nicht auf dem MacBook , daher immer schöner Sprint ins Arbeitszimmer ![]()
![]()
Ich requeste jetzt schon ne Weile auf AT013 und AT015 in Kat. D rum und mir wird jedesmal Kat. A angeboten
Mit dem Tool? damit passiert das eigendlich nicht ![]()
Also ich hab zwei separate Bestätigungs-emails. Hab in den Account zunächst nicht reingeschaut, da ja die Server ziemlich voll waren. Heute per Zufall reingesehen, und das war wenig erfreulich. Verdächtig ist, dass von der Karte nur 1x abgebucht wurde. Befürchte, da ist was durcheinander gegangen.
Aber es ist doch zulässig, für eine Session auf einen Account zweimal zu kaufen ? (Solange unterhalb des Limits)
Ja du kannst auch 4x oder mehr kaufen , das Limit interessiert glaub ich keinen.
Hab meine 6 Bk042 alle am Stück bekommen
mfg
Sorry, dass ich das nochmal pushe.
Hat jemand ne Idee ? Vermutung ? 2+1 ist doch jedenfalls unter dem Sessionlimit.
Also eigendlich kann das nicht sein. Hast du 2 Mails ?
Dann ruf da an .
Bei mir ist das immer so das ich immer 2 kaufe . Und dann machen die da z.b 4 oder 6 raus. Das wird dann automatisch zusammen gefasst .![]()
Mfg
4x AT005 in KatD via Ticketfinder (dieser hat bereits seit Mittag requested...)
Ui das wird ein stressiger Tag!
GW ![]()
![]()
AT005 war auch in D ![]()
Glückwunsch! Die hast Du Dir verdient.
Aber Obacht: Nicht dass Du in Deinem Account zuviele hast...
BTW: Hat da irgendjemand bei LOCOG mal Probleme gehabt? Ich hatte extra nen zweiten Account aufgemacht, aber das scheint die ja null zu jucken.
Kein Thema hatte 6x BK042 ![]()
So sind weg
Danke ![]()