Wann war den At005 in D verfügbar? Hab ich gar nicht mitbekommen. ![]()
Hoffe mal das es morgen wieder was gibt. Am Sonntag kommt da nichts.
mfg
Wann war den At005 in D verfügbar? Hab ich gar nicht mitbekommen. ![]()
Hoffe mal das es morgen wieder was gibt. Am Sonntag kommt da nichts.
mfg
Kann man eigentlich problemlos zweimal für eine Session Karten kaufen, auch wenn man vorher schonmal vier Stück, also das Sessionlimit, gekauft hat?
Hi
Ja sollte kein Problem sein. Habe 3x jeweils 2 BK042 gekauft und wurde auch alles zusammengefasst und auch abgebucht. ![]()
Mal schauen ob sie kommen aber denke das das schon was wird.
AT005 war kurzzeitig online aber nur A und AA , also nichts für uns![]()
Bei mir das selbe . mal sehen was da so alles mit kommt. Müsste schon ein kleines Paket sein bei der Karten Menge falls wirklich alles zusammen kommt.
Aber an die BK Karten glaub ich ja noch nicht![]()
Bitte löschen :
Basketball:
10 August 2012
Bk 038 DigitalOlli 2x Kat C. ( London2012)
Bitte aufnehmen:
Suche
27.07
ZO001 DigitalOlli 1x Kat C oder D
Beachvolleyball:
28.7.
BV001 DigitalOlli 1x Kat D oder E
Biete:
12.08
BK042 DigitalOlli 2x Kat D ( nur Tausch gegen ZO001)
Und dann auf den Brief noch Souvenir Ticket schreiben ![]()
gibst du mir bitte nochmal den link zu ihm?
10.08 BK038 DigitalOlli 2x Kat C / 95 Pfund pro Stück
jetzt kam gerade der Newletter für die Tickets von heute morgen ![]()
![]()
So lange die so schnell bleiben haben wir immer gute Chancen was zu bekommen.
Die Bk042 Kat D sind alle in Block 404. 6 Stück scheinen auch geklappt zu haben. Hat er alles schön gruppiert. ![]()
Und was mich am meistens ärgert , 108 Pfund hab ich nur an Versand Kosten und es werden bestimmt alle Karten zusammen verschickt ![]()
PS: Wer noch BK038 Kat C haben will bitte melden bis Sonntag sonst geb ich die in Resale , kann die überhaupt nicht gebrauchen und möchte auch ungern das Prozedere mit dem zurück schicken usw durchführen ![]()
Ja das habe ich mir auch gedacht. Gibt ja etliche die von überall in der Welt aus anreisen und auch zwei Wochen oder so bleiben. Gehe aber schon davon aus, dass 3-4 Woche vorher das meiste verschickt ist.
Dertour haben einige schon erhalten (ich z.B.).
Kann mir vorstellen, dass London 2012 erstmal die Tickets an die nationalen Komitees loswerden wollte, da die ja auch noch verschicken müssen (da kam doch Anfang Juni vieles an) und nun alle andere bedient werden.
Auf jeden Fall bleibt es äußerst spannend..
Ist von Dertour auch schon was in Deutschland angekommen? Hatte nur mitbekommen das Österreich und die Schweiz schon ihre Tickets haben
mfg
Hi
siehts so aus .
aht vielleicht jemand einen direkt link zu te23 und sw002 ?
Ja dertour und Co. Haben auch noch nichts verschickt
Hi
Habe noch 2 Tickets für BK038 abzugeben sind in Kat C und direkt aus London.
Würde die natürlich erstmal gegen etwas tauschen ( bietet mir etwas an ) oder sonst wenn sich keiner findet auch verkaufen .
Zur Not gehen sie in den Resale aber denke hier findet sich bestimmt einer
Lasse sie bis Sonntag Abend oder Montag morgen noch hier drinn . Dann stelle ich sie in den Resale weil ich nicht unbeding das Prozedere mit dem zurück schicken machen möchte.
Bei mir auch noch nichts angekommen aus der Juni Bestellung ![]()
Ne komm auch nicht rein. aber das ist normal dabei , passiert immer mal wieder ![]()
Hat vielleicht jemand einen Direkt Link für die Opening Ceremonie?
Bitte einfügen:
Biete:
Basketball:
10 August 2012
Bk 038 DigitalOlli 2x Kat C. ( London2012)
basketball immer noch ohen ende zu haben ![]()
![]()
Kat D immer noch da. Nicht das das ein fehler ist ![]()
Ging durch . aber komischerweise sind immer noch Tickets in D zu bekommen . ![]()
Was denn da los ![]()
2x2x2 ging ohne Probleme