Also ich komme auch grad ins Überlegen, ob ich noch ein WE dranhängen soll...

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
was ist denn an dem Wochenende noch so
-
es ist halt scheißolympia, dafür gibts immer genuzg tickets, und ausserdem hat keienr ausserhalb vom tooor so nen guten alarm. dei leute wissen halt nicht dass es tixx gibt
-
Kat D immer noch da. Nicht das das ein fehler ist
Glaube ich nicht,Block ist ja auch noch angegeben.
-
Hockey-Finale (F am Freitag abend, Männer Samstag abend) wäre natürlich auch noch was feines und Mountain-Biking würde mich noch interessieren...
Ab wo ist denn der Flieger für EUR 70?!
-
Hockey-Finale (F am Freitag abend, Männer Samstag abend) wäre natürlich auch noch was feines und Mountain-Biking würde mich noch interessieren...
Ab wo ist denn der Flieger für EUR 70?!
Ryanair ab Frankfurt Hahn. Sa hin Mo zurück...
-
-
So ein Mist. Jet hab ich BK042 und Krieg meinen Bruder nicht wg. Visacard ans Telefon
-
das coole jetzt is dass man ausgewählte plätze sieht bevor man die ticekts kauft
-
... jetzt gibt's auch Beachvolleyball in rauhen Mengen... Hab mir 2x BV007 Kat. E gesichert!
-
-
... jetzt gibt's auch Beachvolleyball in rauhen Mengen... Hab mir 2x BV007 Kat. E gesichert!
ja gibt alle kat.
ich denke heute könnte auch alles andere kommen -
ja gibt alle kat.
ich denke heute könnte auch alles andere kommenHeute hauen sie die 250.000 Tixx auf einen Schlag raus.
Leider bin ich heute nachmittag auf der Autobahn
Andererseits habe ich ja eigentlich auch alles was ich brauche. Aber man will halt dabei sein. Der alte Jagdtrieb. -
Heute hauen sie die 250.000 Tixx auf einen Schlag raus.
Leider bin ich heute nachmittag auf der Autobahn
Andererseits habe ich ja eigentlich auch alles was ich brauche. Aber man will halt dabei sein. Der alte Jagdtrieb.Bin auch gleich erst mal raus.
Wenn es günstig ZO001 gibt, bitte an mich denken -
gerade mal alles durchgerechnet. So n Wochenende in London ist mir eindeutig zu teuer, dafür dass ich mich höchstens fürs Fußball- und Basketball-Finale begeistern könnte und ich mir evtl noch 1-2 Sessions nur wegen dem Event an sich rein ziehen würde.
-
das coole jetzt is dass man ausgewählte plätze sieht bevor man die ticekts kauft
Kanns auch kaum fassen. Kat. B für BK033 ist Block 115, Reihe AA... Sitze ich direkt unterm Korb???
-
gerade mal alles durchgerechnet. So n Wochenende in London ist mir eindeutig zu teuer, dafür dass ich mich höchstens fürs Fußball- und Basketball-Finale begeistern könnte und ich mir evtl noch 1-2 Sessions nur wegen dem Event an sich rein ziehen würde.
warum gibts eigentlich keine gescheiten Gewinnspiele
-
Kanns auch kaum fassen. Kat. B für BK033 ist Block 115, Reihe AA... Sitze ich direkt unterm Korb???
nein, das ist reihe 27, die erste nach reihe Z
-
basketball immer noch ohen ende zu haben
-
nein, das ist reihe 27, die erste nach reihe Z
Hatte ich auch erst befürchtet. Beim ATP-Finale in der O2 sind die Reihen HH, GG,FF,EE aber vor der Reihe A.
-
Twitter-News von der BBC: 50.000 Tickets wurden heute eingestellt für Gymnastics, Trampoline, Tennis, Basketball, Cycling Road, Beach Volleyball, Volleyball, Taekwondo und Archery. Tennis sind The Hill Tickets.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!