In Mannheim zähes Spiel beim Spiel der leuchtenden Herzen (Stand nach dem 2. Drittel: 1:1)
Beiträge von CTStB
-
-
er ist halt Realist

Nicht so ein Träumer wie du

-
Ja, das war heute richtig gut von der ersten bis zum letzten Minute. Hoch verdienter Sieg. Aber nicht gleich wieder durchdrehen. Das war vor 6 Wochen noch anders. Jetzt noch 4 Punkte bis Weihnachten und dann sehen wir weiter.
... hast du dich da nicht verrechnet? 2 x 3 macht doch 6!?!

-
... jetzt läuft‘s
-
... dachte SCHWARZ-WEISS-ROT, das sind unsere Farben

-
... das machen wir, Michael.
-
... wer ist heute Abend vor Ort? Kurzes Treffen im Hasekaste?
-
Grüße aus der Pfalz

... dachte aus Liverpool

-
... habt ihr gut gemacht

-
Alles wie gehabt

-
Kann mir jemand sagen wie lange der VIP-Bereich inzwischen beim FSV auf hat und welches Bier bzw. welcher Äppler im Ausschank ist?
... endlich mal eine vernünftige Frage (auch wenn ich sie dir leider nicht beantworten kann)

-
Wie lief es heute?

... wie immer Janos. Auf der PK wurde gelabert, wie intensiv wir die Länderspielpause genutzt haben, was wir alles aus Duisburg mitnehmen werden und am Ende war alles wie immer. 0 Punkte!
-
... habt ihr euch mit neutralen Karten eingedeckt?
-
... ebenfalls herzlich Willkommen und LG aus der Vorderpfalz
-
... ist ja nicht so weit

-
Gegen Magdeburg gewinnen wir eh

... glaubst Du? Ist doch ein Heimspiel

-
... heute waren wir ja wieder besonders stark, 1:6 in Meppen und da waren wir noch gut bedient.
Super Aussage unseres (Noch-) Trainers auf die Frage was man in der Länderspielpause besonders trainiert haben: die DEFENSIVE!
Zum Glück sonst hätten wir vielleicht ein Dutzend Tore kassiert

-
... das fand ich beim Berlin Marathon schon immer als reines Abzockverhalten. Ummeldegebühr von 10 - 20 € wäre in Ordnung, ene No Show Quote ist wohl einfach mit einkalkuliert.
-
...ich schaff das seit 5 Jahren nicht mehr. Heute ist ein 10er im 6er Schnitt für mich ein (langer) Tempodauerlauf

By the way: Berlin unter fremden Namne starten funktioniert doch eh nicht mehr, oder?
-
Deshalb bist du so drahtig.
Dachte das liegt an der Ernährung.... McDonalds, Stadionwurst, Flammkuchen bei Racing ... Darin liegt´s wohl nicht.
Könnte damit zusammenhängen, dass ich im Gegensatz zu @tjark mehr auf dem Tennisplatz laufen muss. Fehlende Technik muss einfach durch Einsatz wettgemacht werden.