... ist ja nicht so weit
![]()
Beiträge von CTStB
-
-
Gegen Magdeburg gewinnen wir eh

... glaubst Du? Ist doch ein Heimspiel

-
... heute waren wir ja wieder besonders stark, 1:6 in Meppen und da waren wir noch gut bedient.
Super Aussage unseres (Noch-) Trainers auf die Frage was man in der Länderspielpause besonders trainiert haben: die DEFENSIVE!
Zum Glück sonst hätten wir vielleicht ein Dutzend Tore kassiert

-
... das fand ich beim Berlin Marathon schon immer als reines Abzockverhalten. Ummeldegebühr von 10 - 20 € wäre in Ordnung, ene No Show Quote ist wohl einfach mit einkalkuliert.
-
...ich schaff das seit 5 Jahren nicht mehr. Heute ist ein 10er im 6er Schnitt für mich ein (langer) Tempodauerlauf

By the way: Berlin unter fremden Namne starten funktioniert doch eh nicht mehr, oder?
-
Deshalb bist du so drahtig.
Dachte das liegt an der Ernährung.... McDonalds, Stadionwurst, Flammkuchen bei Racing ... Darin liegt´s wohl nicht.
Könnte damit zusammenhängen, dass ich im Gegensatz zu @tjark mehr auf dem Tennisplatz laufen muss. Fehlende Technik muss einfach durch Einsatz wettgemacht werden.

-
Wie sieht es aus
@CTStB
@Teufelsadler... wir sind immer da, gehen aber auch dann ziemlich früh in den Steher, denn 9.1 Westkurve ist wie der 38/40 in Frankfurt, immer ein bisschen voller als erlaubt

-
Lautern schießt sich warm für den Waldhof
-
Grüße aus der Pfalz

nochmals Grüße aus der Pfalz
-
... das hast du bei Ulm bestimmt auch gedacht.

-
So, gut gelaunt zu Hause angekommen. Nach dem Pokal-Aus gegen Stuttgart und Hoppenheim war es diesmal wieder an der Zeit einem Bundesligisten raus zu kegeln.
Mal schauen was morgen beim Waldhof so alles passiert...
-
Lautern super gespielt, leider nur ein Punkt
-
Ja und Christoph wie immer mit Bier in der Hand.
... geht’s auch ohne?

-
FCK

Ja, heute waren wir mal nicht schlecht (Anmerkung für Nichtpfälzer: Net schlecht = größtes Pfälzer Lob
)Gut, waren halt zum Schluss nur noch 9 Aspacher, aber sind ja selber Schuld.
Support von der Kurve fand ich gut, wenn nicht immer diese Bierduschen wären. Klebe und stinke wie ein Penner

Aber was soll’s, war mal wieder ein schöner Ausflug zum Dorfverein.
-
... fängt ja super an und Hiltmann ist auch noch zufrieden mit dem Unentschieden

Jetzt verstehe ich was Bader damit meinte wir haben jetzt das Geld um MEHRERE JAHRE in der 3. Liga spielen zu können.
Sieht für mich unterm Strich noch beschissener aus als letzte Saison (die ja schon unterirdisch war)
-
Warum kenn ich den nicht
Ach ja Grüße aus Bayern!... du kennst ihn doch - Stichwort Eintracht Frankfurt - Dosen - Treff beim Bratwurst Walter

-
... am besten direkt am 11-Freunde-Kreisel. Da sind wir mitten im Geschehen

-
HSV Tickets gibt es generell umsonst, auch ohne mindestens 10 vorhandenen Beiträgen

... gilt das nicht für Golfsburg und Red Bull auch?

-
... was steht an jedem Puff?
Lautern steigt uff!
-
... do müsst ihr uffbasse, der Waldhof ist stärker als Ulm