Will jemand Fehlerlink Argentinien - Elfenbeinküste 4 Karten ?
Beiträge von vfbjoe
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von lokusjoker
folgendes ist fakt :
Wer eine TST auf seinen namen laufen hat, kann auf seinen Namen keine Einzeltixx bestellen !!!
Es ist aber möglich eine TST(auf deinen namen) und Einzeltixx (auf Deine Mutter, Schwester, Bruder, etc) für einen Haushalt zu bestellen !!
Das geht definitiv !!
Und mal ganz ehrlich:
Wenn Du am Stadion mit der Karte Deiner Mutter stehst, die auch noch im selben Haushalt lebt, dann wirst du immer ins Stadion kommen !!
Das wäre ja ein absoluter Skandal.
Ich habe auch eine TST-3 auf meinen Namen und auf meinen Dad und 5 Einzelspiele auf meine Mutter und Schwester.
Keinerlei Probleme, Karten sind alle da !
GrußAlles klar ! Danke ! hat sich dann erledigt !
-
na toll
Eine letzte Frage noch
Will schließlich noch irgendwie an Tickets rankommen.
Kann ich jetzt einen neuen Account anmelden, mit den Daten meines Vaters, der noch keinerlei Tickets hat, aber im selben Haus (also selbe Adresse, logisch) wohnt wie ich?
Thx für die prombte Hilfe
-
Hm, schöner Mist. Habe damals schon 4 TST Serien bestellt, eben noch für 3 Freunde die mit mir ins Stadion wollen.
Können sich jetzt wenigstens diese Freunde selbst neu anmelden und Einzelkarten bestellen unter einem eigenen Nick, oder geht das auch wieder nicht, weil sie bereits registriert sind, da ich ihnen eine TST mitbestellt habe. -
Also ich kann mir jetzt keine Karten mehr bestellen?
-
Hallo
Ich habe in der 2. Verkaufspahse eine TST 3 Serie von Saudi-Arabien ergattert. Nun würde ich mir gerne noch zusätzlich Einzelspiele aus dem Resale holen. Meine Frage: Ist das möglich?
Ich habe natürlich schon recherchiert und folgendendes gefunden:"TST-Serien können für maximal eine Nationalmannschaft bestellt werden. Jeder Besteller von TST-Serien kann für maximal drei weitere Personen TST-Serien bestellen. Wenn Sie in den bisherigen Verkaufsphasen bereits eine TST-Serie oder Einzeltickets erworben haben, können Sie in der laufenden Phase leider keine TST-Serien bestellen.
Es ist nicht möglich Tickets Für mehrere Spiele zu bestellen, die am gleichen Tag stattfinden.
Es ist nicht möglich, sowohl Einzeltickets, als auch TSTs zu erwerben. "
Vor allem der letzte Satz macht mich stuzig. Kann ich nun also keine Einzelkarten mehr aus dem Resale bestellen wegen der einen, blöden TST Serie? Oder bezieht sich das nur auf diese Verkaufsphase?
Wer kann helfen?
Thx Joe
-
-
-
-
-
-
-
-