morgen 14 Uhr gegen Wuppertaler SV .... jemand dabei
Zeitlich wirds nur etwas eng wenn man hinterher noch Freibier in der Allianz Arena abbekommen möchte
gab gutscheine bei den amateuren![]()
morgen 14 Uhr gegen Wuppertaler SV .... jemand dabei
Zeitlich wirds nur etwas eng wenn man hinterher noch Freibier in der Allianz Arena abbekommen möchte
gab gutscheine bei den amateuren![]()
mc donalds
internetcafe![]()
gruss vom nürnberger hauptbahnhof
arjen robben fussballgott![]()
6 tore - 6 punkte![]()
servus roter![]()
1. Bayern
2. Stuttgart
3. Bremen
4. Hamburg
5. Schalke
6. Berlin
7. Mönchengladbach
8. Nürnberg
9. Dortmund
10. Hannover
11. Frankfurt
12. Köln
13. Bochum
14. Mainz
15. Freiburg
16. Leverkusen
17. Wolfsburg
18. Hoffenheim
Hallo zusammen.
Ich bin die Marie und Fussballfan!!! Bin 16 Jahre. Wie man aus meinem Benutzernamen erkennen kann, Bin ich Bayern Fan!!!!
Bin beim suchen nach Karten auf das Forum gestoßen. Scheint ein ganz cooles Forum zu sein.(nicht nur wegen den Karten)
Grüße@all
willkommen im offiziellen fc bayern fanforum![]()
![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.* neuer spielplan da!
hofftl bayern amas-uhaching mittwochs, dann gibts gleich ma ne ländertickettour zum ferienstart
mittwoch is audi cup, kann gut sein das amas gebraucht werden, profis werden nicht zweimal mit bestbesetzung spielen, von da her vermute ich ma das das haching spiel am dienstag is...
wann kommt der spielplan? ![]()
Hatte übrigens recht:
Die Schale wird in Gladbach übergeben.Am 32.Spieltag VFL:FCB
Gruß Watson
gladbach wird meister ![]()
Alles anzeigenErstmal ein Hallo an die gesamte Runde!
wollte mich kurz vorstellen. Bin 20
Bin seit 15 Jahren Bayern Fan und leidenschaftlicher Stadiongänger.
Fahre seit 2 Jahren auf 75% auf alle Bayern AuswärtsspieleHoffe man wird hier gut aufgenommen und man akzeptiert auch Meinungen, die GEGEN den Strom laufen.
auf ein gutes...
servus bayernfan![]()
Servus beinand!
Dann stell ich mich mal kurz vor, bin der Markus, 20 Jahre alt, ca. 173 cm groß und bin derzeit in Ausbildung. Überraschenderweise bin ich ein Fan von Fußball und Sandwiches
Ich hab auch eine Homepage ( mcm-grounds.de.tl ), wo ich meine besuchten Fußballspiele seit diesem Jahr regelmäßig eintrage. Vielleicht besucht ihr mal meine Page
Ansonsten freue ich mich bei euch im Forum zu sein und bin schon gespannt auf interessante Gespräche.
Grüße MarkusM
wäre auch dabei![]()
AUSTRALIEN 2010
![]()
Hallo Leute,
einige von euch kennen das sicherlich, man wohnt in einer WG und irgendwie sind alle bekloppt
(positiv natürlich)
Um das zu unterstützen suche ich für unsere WG eine Art "Dauerspiel" das nicht endet bzw immer wieder neustartet wenn einer verloren hat.
Klingt kompliziert, ist es vielleicht auch.Meine erste Idee war es das man irgendwo in der WG einen Jenga-Turm auf, und jedesmal wenn ein Bewohner in den Raum geht muss er einen Stein bewegen, wenn der Turm kippt muss derjenige halt irgendwas machen, kochen, putzen, kA.
So nach dem Prinzip soll es laufen, halt ein Dauerspiel wo man irgendwann verliert
Also haut mal alle lustigen WG-Spiele, Tricks und eure WG-Geschichten raus.
strippoker mit uschis![]()