Beiträge von KILLHILL
-
-
Zitat von CharlysDad
Ich glaube ich biete das hier auch nur noch denen an wo ich weiss das sie es wollen, wenn nicht verfällt er eben, tut mir nicht mehr weh.....
Also ich will die Karten nicht, weil ich noch auf Berlin hoffe. Denke es geht da vielen ähnlich. Wäre es an einem anderen Tag, dann her damit. Aber so.....? Naher bekomme ich noch nen Login für Berlin und kann die dann beswegen nicht mehr buchen.
-
Aber ich hau mich jetzt mal hin (Notbook am Bett - falls was passiert).
gn8 zusammen. -
-
-
Eigentlich dein 2ter, aber egal.
-
Zitat von blaens
Aha, danke. Aber ich hab heute beim VF Berlin nur max. 1,2 mal was gelbes gesehen. Hab ich alles verpennt?
Meinst Du den Link in der Adresszeile oder nachdem man die Bestellung fortgesetzt hat???
Sorry, kenne mich nicht so aus...Den in der Adresszeile nach dem man die Bestellung forgesetzt hat. Entweder den bei der Personen Eingabe oder den wo du den Buchstabensalat eingeben musst.
-
Zitat von blaens
Na, da war wohl heute nicht der richtige Zeitpunkt, sitze den ganzen Tag vor dieser Kiste
Was hat es mit den Links auf sich von denen ich lese, steige hier nicht ganz durch.Das sind die Links die auf der Ticket Seite auftauchen wenn ein Spiel Gelb wird, also Karten verfügbar sind. Da die ja schon mal nur kurz online sind gibt man die halt so weiter (per PM). Denn die funktionieren auch ohne, dass gerade gelb angezeigt wird. Frag nicht warum, ist aber so. Meist allerdings nur eine Zeit lang nach den gelb war.
-
-
-
Zitat von TheBishop
Mal ne blöde Frage, wenn Ihr von Login redet, dann meint Ihr doch, dass eine Kategorie gelb war und Ihr die anklicken konntet, diese Zahlenkombi eingeben konntet und dann in den Warteraum weitergeleitet wurdet? Sehe ich das richtig....? Bin neu...
Nein, wenn man sich mit seinem Account (wenn man keinen hat legt man dann einen an) auf der Fifa Seite einlogt. Wenn man den hat, dann hat man (falls nichts passiert wie PC Absturz) die Karten sicher.
-
-
-
-
Was für ne Kat. wäre denn dann
&event_57=1587_729 ???
Kann mal einer seinen Kat.1 Link ansehen umd mir sagen ob das Kat.1 ist?
Danke
-
-
Zitat von buddybs
nur merkwürdigerweise hab ich bei kat 2 auch schon pk_typ=1 stehen gehabt und bei 3 ebenso
schätze das unterscheidet nur ob man nur 2 karten (kat 4) oder bis zu 4 karten (kat 1-3) bestellen darfStimmt auch wieder, habe noch mal in nen anderen Kat. 3 Link geguckt, da steht auch 1. Schade eigentlich.
-
-
Kann man sich eigentlich die Fehlerlinks selber basteln?
Weil ich meine ich hab hier nen Link mit 2x Kat.1 bekommen.
Hab dann in der URL&menge=2
durch
&menge=1
ersetzt. Geht das gut?
Kann man da auch die Kat. ändern? -
Zitat von jason
Leute habt ihr nen Knall?
Jetzt wird schon mit Logins kassiert.
Gehts noch.
Ihr habt Eure Karten und wenn ihr keine Logins mehr braucht für Freunde usw. dann macht andere glücklich oder geht ins Bett.
Hammer.Hoffe auch, dass niemand den seine Daten sendet. Würde so einer Sache nicht trauen.