Beiträge von nittom
-
-
-
Zitat von Hamburch
Also ES 1 und vor allem 1 sb war in den letzten Wochen öfter in Gelb-Phasen vorhanden - und auch nicht soooo kurz. Ich hatte an einem Abend 3 x einen Login.
Wochen, Ja ! Aber ich habe nichts von Wochen geschrieben ....
aber schau mal auf das Anmeldedatum der meisten hier, mach ihnen keine falschen Hofnungen...
in den letzten beiden Gelb Phasen war ES nur begrenzt da.
-
Zitat von frankfurterjunge
werden auf jeden fall noch geldphasen kommen 1000% da war oft es dabei
ich denke, er meinst , das Spiel ist ja schon am freitag, deswegen wirds ein wenig knapp....
Und, mal ganz unter uns, in den letzten Gelbphasen war ES doch nur sehr sehr kurz gelb.
Ich habe sowieso die Befürchtung, das einige Ihre Spiele verpassen, weil sie hier nach karten schauen
-
-
Zitat von Garfield
Bin ich eigentlich der einzige der sich über die bekloppten Flugverbindungen ärgert?
Nach einem KO-Spiel das um 21.00 Uhr anfängt per Flieger wegzukommen ist zu 100% unmöglich.
Bei Anfang 17.00 Uhr kostet der Mist bei der Lufthansa 550 Euro und die anderen Gesellschaften haben nicht mal Flüge die abends weggehen.
Muss ich doch wieder Auto nehmen.Nein bist Du nicht.
Ich erspare mir deswegen D-ECU und schicke 5 Freunde hin
D-Pol mach ich deswegen per Auto plus sündhaft teuere Übernachtung
-
Zitat von HBabbe
Belanglosigkeiten
Belanglosigkeiten???
und ich dachte hier wäre alles ernst
-
-
Zitat von Rentüj
Na das Niveau hier entspricht ja mal wieder dem Wetter draußen!
bei uns 20 Grad und Sonnenschein.
man wohnst Du weit weg von hier
-
-
-
-
-
-
4-0 England 31. Minute
-
-
Zitat von Ticketchef2006
hat ein bekannter gestern für 555 verebayt.....
na ja, macht Euch doch nichts vor, viele der 'Hier-schreier' der letzten Wochen haben umgehend Ihre geschenkten Tix verkauft.
Darunter ja auch ein paar Namen, von denen man es nicht erwartet (hat) und manche, bei denen es sowas von offensichtlich ist.
Die haben nicht mal nen Finger krumm gemacht.
-
-
-