Beiträge von nittom
-
-
-
-
-
-
..und das wo es Bra-Aus gibt...
-
-
Zitat von Capsoni
Hört mal Kollege.
Es war schon IMMER hier Usus, daß die Links die man nicht braucht hier angeboten werden.
Niemand von uns sitzt mit einem Zettel am Rechner und notiert sich wer nach welchen Tickets gebettelt hat.
Die Link werden angeboten hier und wer am schnellsten "Hier" schreit bekommt den Link.
Das war schon immer hier so und wird auch so bleiben.Auf diese Art und Weise haben sich manche hier 'ne goldene Nase verdient.
-
Zitat von bstfun
Danach wird Euch aber jeder echte TOOR-Benutzer gerne helfen.
Ja, dann fang schon mal an mit dem Helfen, Du Superuser.
PS.: Bin ich froh, das ich meine Karten ALL beieinander habe :mregreen: und mir rausnehmen kann mit solchen Leuten wie Dir nicht mehr kommunizieren zu müssen.
In diesem Sinne, viel Spass bei deiner Mini WM.
*ignore*
-
-
-
Zitat von allweisa
????
Ab wann zählt es denn das man sich dem Forum beteiligt.
Ich zb. besuche das Forum schon seit einigen Wochen, habe aber bisher noch relativ wenig geschrieben. Darf ich in dem Fall, nicht meine Meinung kund tun????Zitat von nittomCOMPREHENDE, BSTFUN ?[
Wenn hab ich wohl mit bstfun angesprochen ? Dich?
Nehmt Euch nicht so wichtig. Sucht nach Tickets. aber bitte postet weiterhin nichts.
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier rausfliege:
Wisst Ihr was: Der Grossteil hier von Euch kotzt mich an .......
Wenn es um Tickets, Links, Kekse geht sind die Oldies Euch gut genug, aber bei Aussagen, dass es momentan nichts gibt glaubt uns kein Mensch...macht doch was ihr wollt aber fragt nie wieder nach irgendwas !!!!
Wartungsarbeiten bis um 6.00 Uhr !!!!
Prinzessin , Cool down, das geht vorbei.
An dem Punkt war ich schon öfters.
-
-
Zitat von bstfun
Hier wirds ja immer doller. Die letzten Tage lebe ich in völliger Hektik da ich nebenher auch noch einem Beruf nachgehe, Familie zu versorgen habe und auch noch andere Tätigkeiten zu bewältigen sind. In den freien Momenten besuche ich das Forum und bin natürlich auf der Hetze nach Tickets. Soll ich mich jetzt etwa dafür entschuldigen ? Welcher Typus entspricht denn diesem Forum ? und wer bestimmt darüber ?
Nochmals herzlichen Dank an Klinsmann und Ormus die es mir mit Ihren Beiträgen ermöglichen die WM Live zu erleben.Schon klar, immer nur nehmen nehmen nehmen, sich aber dann über den Umgangston im Forum echauffieren...
großes Kino
-
Zitat von bstfun
Seit einiger Zeit verfolge ich nun dieses Forum. Tooor-Benutzer zeichnen sich seither durch kompetente Hilfe bei allerlei Fragen rund um den Erwerb von Tickets aus. Im Moment missfällt mir der Umgangston sehr. Gleichgesinnte als Deppen etc. zu beschimpfen sollte hier von allen Forumsmitgliedern aufs schärfste kritisiert werden.
Hast ja viel geholfen mit Deinen bisherigen 12 Posts, respekt.
Also maße Dir keine Wertung an, wenn Du nur zum Abstauben hier warst.
-
-
Es simmt übrigens defintiv, es werden Tickes an den STC's verkauft.
das setzt dem Ticketing die Krone auf, nachdem vorher ausschliesslich nur von I-Net Verkauf die rede war.
Sory für die Vulgärsprache, aber der Ticketing-Verantwortliche gehört an den E...n am Baum aufgehangen, meine Meinung