Die ticketcenter öffnen jeweils 10 TAGE vor dem 1sten Spiel in dieser jeweiligen Stadt.
IST DAS SOOOO SCHWER ZU VERSTEHEN ?
Die ticketcenter öffnen jeweils 10 TAGE vor dem 1sten Spiel in dieser jeweiligen Stadt.
IST DAS SOOOO SCHWER ZU VERSTEHEN ?
Ps: wenn ich lese, wie oft hier im Gelb Thread nach einem Cookie gefragt wird, dann frage ich mich echt, ob ich mich für solche Leute noch freuen kann, wenn sie ein schönes Spiel kaufen...
mein Lieblingswort hier ist übrigens ABGREIFEN.
Fuck you, aber wenn jemand ein Ticket nach seinen Worten "abgreift", dann weiss ich genau, eigentlich braucht er das gar nicht mehr, sondern er/sie nimmts nur so mit und verscherbelts irgendwo hinterm Bahnhofskino .
Zitat von ormus7577Für alle, die sich beschweren, dass keine Logins kommen: Es gibt fast keine Tickets für beliebte Spiele (auch wenn die kurz gelb sind). Also nicht wundern, dass keine Logins kommen, wenn ihr nur auf AFs rumhackt.
Probiert es mal mit 'Gurkenspielen', wetten da kommen Logins?
rischtisch.
ist ja auch klar.
viele Interessenten, wenig Tickets
ormus:
2x KAT 1 Leipzig, e-mail, schnell
Zitat von CantonaSelbst der SPIEGEL schreibt über Meister ORMUS:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,418594,00.html
Kann ja jeder selber entscheiden ob er das gut findet.....
Da da ein Direktlink im bericht ist, wird sich das wohl auf die performance des Boards auswirken. Merkt man ja jetzt schon, wie flott es zugeht.
da bin ich ja mal gespannt wie der Kampf ormus gegen seine Jünger ausgeht, da es 2 x KAT 1 ist , das AF in L
Zitat von suitcasesauber, hast du auch das ormus3 tool dass das ticketalarm forum aktualisiert bis wieder einer "biete" schreibt?
hey, endlich einer mit der richtigen Taktik.
Jetzt stehen alle meine Ticks allerdings im Tauschboard, manchmal mit meinem Zeitnick, manchmal mit meinem richtigen
ich versuche mich sozusagen hochzutauschen ....
(und bevor eine auf dumme Gedanken kommt, da sind überall Smilies)
Zitat von BTSVMichaHabe mir auch schon einen Plan zurecht gelegt um an meine Mexikotickets zu kommen. Neuer Nick als feurige Dolores aus Mexiko. Dann klappts auch wieder mit Logins
mach ein bild mit einer "Naggerten" rein in Dein Profil, und bettele 5- 25 mal nach Tix.
Es klappt, du musst Dir nur ein paar Dumme sprüche anhören, aber es klappt.