Beiträge von Joergi
-
-
-
hat eigentlich einer den resale #57 abgestaubt kat 2
-
Moin an alle !!!
War das gestern geil in München !!!!!
Jetzt endlich wieder durchschlafen !
ich hab mein Ziel erreicht und einmal unsere Nationalmannschaft
bei der WM gesehen - und das sensationell !Ich wünsch euch allen noch viel Erfolg bei GELB
-
-
-
so, ich möchte mich hier und jetzt mal bei ORMUS bedanken !!!
habs heute nachmittag geschafft: 4x AF Muc
und das einen Tag vorher.
war sofort und ohne zig mal splash im ticketraumDANKE !!!!!!
PS: an alle die manchmal verzweifeln, ich hätts am anfang auch nicht
geglaubt und bin auch erst nach dem spiegel-bericht eingestiegen
... also weiter -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich hab 4 Stk kat 1 für morgen !!!!!!!!!!!!!
-
Moin zusammen !
-
-
-
Zitat von arno73
Ist das selbe System wie bei Fanclub deutschland. Die registrierten Schweden Fans können dort ab Do 11 Uhr ihre Tickets kaufen/abholen. Falls mehr da sind, werden die dort auch an die Schweden verkauft.
@ace.. - kannst das bestätigen (besser deine frau?)wo kann ich mich denn als schwedischer fan registrieren lassen ?
-
Mal zurück zum Thema:
Kann jemand schwedisch ?
VM: Biljetterna säljs i München
De svenska extra-biljetterna till Tyskland-Sverige säljs i München från fredag förmiddag, med förtur till dom som sedan tidigare sökt VM-biljetter hos SvFF.
Så här går fördelningen av biljetter till inför åttondelsfinalen Sverige - Tyskland:
Från idag torsdag kl 11.00 kan de svenskar som sedan tidigare har en voucher till lördagens match lösa in denna mot en biljett på Team Ticket Point (TTP), som ligger vid Olympiaparken i München.
De biljetter som tillkommit säljs från fredag 11.00 på samma plats (TTP), till dom som sedan tidigare har en ansökan i SvFF:s biljettregister.
Man måste uppge ansökningsnummer samt visa ID-handling, helst pass. Har man ej tidigare registrerat sig för VM-biljett kan man inte köpa VM-biljett vid denna tidpunkt.Eventuellt överblivna biljetter säljs därefter på samma plats vid en tidpunkt som meddelas då vi vet om vi har återstående biljetter. För dessa eventuella biljetter behöver man inte ha varit registrerad tidigare. Alla personer måste uppge personuppgifter och ha pass till hands.
Det går inte att boka eller föranmäla i något annat sammanhang, utan man måste vara på plats och regeln först till kvarn gäller. Biljetter erhålls omedelbart och skall betalas direkt.
heißt das donnerstag/freitag werden die verkloppt ????
-
moin zusammen
.... kein gelb, so wie es aussieht
-
hält wer nachtwache ?
ich glaub ich verabschied mich für heute
-
Zitat von ballverliebt
also in unserer zeitung stand erst heute, dass stündlich wieder mit neuen tixx auf der fifaseite zu rechnen sei, da in den letzten tagen ca. 3000 zurückgegeben wurden. und da der bericht von heute ist, kann es sich dabei ja wohl nur noch um die ko-spiele und das bisschen rest von der vorrunde handeln, oder ?
also, da wird schon noch was kommen...welche zeitung war das ?
-
Zitat von gelicht
also leute, wenn das stimmt was Hoschi0815 erzählt hat, wird es leider bis zum ende der wm kein gelb mehr geben. da ich aber nicht weiss ob er uns nur verarxxxen will brauch ich ermunterung von euch...
.. also ich kanns nicht glauben
und die 1200 tixx für schweden ... ich glaub nicht, dass die aus
england sind, glaube, die haben die zusätzl. zurückgehalten ... ob für
england oder schwedendie hoffnung stirbt zuletzt
-
-
-