Beiträge von mario27
-
-
Zitat von NicolegoesWM
Man die WM kann eine EHE ganz schön auf die Probe stellen.
Haben 2 Tickets für HF München - Kat 2;
ich will natürlich lieber nach Dortmund, weil näher = Kostensparender;
denke an Verkauf und neues Glück bei Ormus; meine bessere Hälfte leider nicht.... Gibt es eigentlich eine Tauschbörse???Und gibt es noch aktuelle Links?
Neidische Grüße an alle, die gestern live dabei sein durften...
was willst du denn für die beiden tixx haben?
gerne auch per pn -
-
Zitat von Riegel100
deswegen bin ich tot.....irgendwas hat da nicht geklappt, sammel grad bestellbestätigungen ein, nun sind das 5x Köln 5x Lautern.....hatte noch 20000 Logins mehr heute nacht und irgendwie vor lauter schnell schnell etwas versaut. Was mach ich nun? Die will ja kein Arsch tauschen.
sowas schaff auch nur ich.
verkaufen willst du 2x af köln wohl nicht, oder?
-
-
-
-
-
-
-
meint ihr es lohnt sich noch auf den fehlermeldungen von gestern rumzuhämmern?
-
kann echt nicht mehr wahr sein...da hämmer ich stunden lang auf den fehlermeldungen fürs cf in ge rum, gehe genervt ins bett und dann verpass ich noch das af in köln
gibt nicht zufällig jemdan 2 karten ab?!
-
hat irgendjemand es schon geschafft mit den fehlermeldungen tixx für vf in ge zu schiessen? ich hämmer schon ne ewigkeit drauf rum!!
-
was haltet ihr von solchen angeboten wie bei http://www.2006.com ?
sind natürlich extreme preise, aber auch seriös? -
Zitat von real4life
boah gestern von 8 uhr früh bis halb 2 nachts am pc gesessen und nur 1 ticket AF M abgeheimst.mist wollte noch eins für nen kumpel.naja besser 1 als keins
außerdem gehts morgen ja auch noch nach nürnberg holland raushauen
um wieviel uhr hast du denn dein ticket bekommen, habe es bis 18:30-23:30h über die fehlerlinks versucht, ohne erfolg!!
-
sagt mal bringt es auf den fehlermeldungen von heute mittag rumzuhämmern?