Jetzt fall ich in ein Loch. AAAAAHHHHHHHH. Was soll ich denn nach der WM machen? Hilfe. keine guten Sportveranstaltungen bis zur BL. Hilfe
Beiträge von fcbimmel
-
-
das hätte ich ulle nicht zugetraut.
-
wasn hier los? B noch da?!!!!
Haben die noch mehr ticks, oder was? Hääääää????
-
aaaaaahhhhhhhh, vor lauter hektik HH 3kat angekreuzt und nicht b. oh nein11
-
um 13 uhr wirds wieder gelb, oder???????
los werd gelb Vf b. werd gelb!
-
-
mal was neues. hh ist gelb
-
Zitat von loxi
weiß das keiner? es hat doch bestimmt schon mal jmd in ber geparkt oder?
Wenn man in Berlin an den offiziellen Parkplätzen für die WM parkt, kmmt man da nachm Spiel wieder gut weg oder staut sich da alles?
Berlin war sehr gut. Messegelände parken(nur mit karte), aber kostenlos und dann gehts sofort wieder ab -
Zitat von real4life
scheiß doch die wand an.was ich alles bisher auf mich genommen hab für diese tixx.
-im schnitt ca. 15 std.täglich vorm pc
-nen steifen arm vom ständigen hacken
-die augen brennen wegen schalfmangel
-hab extra meine schichten auf arbeit verlegt/gestrichen damit ich zu hause am pc sitzen kann
-den kompletten monat juni und teil von juli in allen punkten nur auf die wm anstosszeiten abgestimmt
-hunderte kilometer gefahren für spiele wie tunesien-saudi weil ich dachte ich seh nur dieses eine
-vom geld nicht zu reden (ich sag 5 euro für n warmes 0,3 bier in der Allianz-Arena)
-streit mit freundin.freudnen und verwannten wegen zeitmangel
-und und und...wie siehts bei euch aus.
bin hoffentlich nicht der einzige der leidet
kenn ich...:p:
-
-
Hamburg übernimmt langsam die Iran-Angola-Rolle!!!!!!
-
Hatte heut nochmal auf VF FFM gehofft. Mann, bei den ganzen Spaniern gestern! Aber kommt noch......
-
Ich glaube, die FIFA macht heute Urlaub. Deswegen keine Ticks. Erst ab Freitag wieder.....
-
-
-
Hallo und nochmal. Hat einer einen fehlerlink VF b für mich. Comp abgestürzt. BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDEEEEEEE!
-
-
hallo, ff und comp ist gerade abgestürzt
. Hat einer einen FL für B. Wäre nett!
Vielen Dank!! -
-
Moin!!
Ich hab gestern Karten für Bärlin bestellt und habe bei 2 Bestellern mit derselben Kreditkarte gezahlt. Meint ihr das klappt, weil ja Besteller und KK-Inhaber dieselben sein müssen.