ach, ich probier es einfach mal. wenn nich, dann halt später nochmal. Danke für die Antworten! bärlin, bärlin,.... ach weiß ja eh jeder wie´s geht
Beiträge von fcbimmel
-
-
Hallo, hat jemand schon mal in Hannover an einem Spieltag probiert Tickets für ein anderes Spiel zu bekommen? Stellen die sich quer oder geht das?
-
Ooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief. 4xVF Berlin. Ormus, ich liebe Dich!
-
ich in der Meinung, dass über dem Eingang Marathon-.Tor im Olympiastadion auch nochmal locker 3000 Leute hinpassen. Voll die Platzzverschwendung da.
-
Juten Morjen,
war heute Nacht was los? Hoffe ihr habt alle etwas schlafen können?! -
Sorry ich dachte nur mich hat keiner gehört
-
Hallöhö, wenn mich jemand hört ich würd mich tierisch über einen Fehlerlink Vf Berlin freuen!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo an alle. bin gerade nach hause gekommen, und was sehe ich....toll! Hat vielleicht noch jemand einen Fehlerlink Vf Berlin für mich?
-
-
weiß jemand wo man morgen in mü dir tickets abholen muss. ich fand die beschreibung etwas irritierend. Ist das "Stadium Ticket Center" das gleiche wie "am stadion abholen?
-
-
braucht noch jemand von euch ne mfg nach mü? ich fahre von braunschweig morgen früh um 7
-
war eigentlich die 57 schonmal gelb gestern oder heute?
-
Falls jemand von braunschweig nach mü will morgen, ich hab nochn platz frei
-
wer mit will, melde sich ich fahre morgen früh los
-
hallo! Muss noch jemand aus Braunschweig morgen nach München und sucht eine Mitfahrgelegenheit?
-
mir bitte auch einen
-
ich will nach mü!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
dannfragt doch nicht