Moin Dynamo.
Ich hätte auch großes Interesse
Und würde mich dementsprechend über den Zuschlag sehr freuen
und mich mit Bier, Bratwurst usw. erkenntlich zeigen........
Beiträge von der-doerk
-
-
Hätte auch großes Interesse
PN ist auf dem Weg -
Suche 1 Ticket für das letzte Gruppenspiel
Nordirland gg Deutschland
Kann mir jemand helfen? -
Suche für das Spiel am 18.06.2016
Portugal gegen Österreich
in Paris 2 Tickets (Kat 2, 3, 4).
Über ne PN würde ich mich freuenBier und Wurst bzw Wein und Baguette gibt es oben drauf
-
Come on FC Twente!
Finde ich super, dass es Euch allen gefallen hat.Meldet euch, wenn ihr Tickets für Heimspiele braucht!
Fahre nächste Woche mit nach Deventer. Pokalspiel.
Freu mich schon -
Sehr Witzig Herr Rogätzer
Abends möchte ich nunmal noch gerne den FC VADUZ sehen.
Wohnen ja nicht alle so nah an Polen dran.
Außerdem bist Du, soweit ich mich erinnere, mal nach Wales mit Bus von Dortmund, obwohl man aus Sachsen Anhalt kommt
oder war das die Tour nach Wien EM 2008?
und dann abends noch nach liechtenstein?
-
Möglichkeit ist noch mit Ryanair und Umstieg am Sonntag die Rückkehr zu organisieren.
Wir fliegen über London nach Bremen für ca 75 Euro p.P.
Hin mit Sparpreis DB morgens mit Umstieg über Berlin Ostbahnhof 09:50 Uhr Zug für 49,- euro p.P. -
Ich war im Stadion! Nagel auf den Kopf getroffen!
das schlechteste dortmunder spiel der letzten 2-3 jahre...klopps taktik (falls man davon sprechen kann) war komplett fürn arsch...
schalke war ganz klar besser und hat verdient gewonnen...die haben so gespielt, wie wir es sonst machen. stark und agressiv gegen den ball und den mann, gut stehende defensive. das hat gereicht.
über vor und nach dem spiel red ich nit...sowas hat keine aufmerksamkeit verdient
-
Moin aus Osna
-
Moin aus Osnabrück
-
-
-
Moin auch aus dem Nordwesten.
Hille -
Schließe mich Hannes an.
Gruß aus Osnabrück -
Moin aus Osnabrück
-
-
der hat mir rot gegeben, weil mein Kommentar so frech war
Ach so ein Quatsch. Nur dunkelgelb
Als Meppen Fan kann und muss man viel Spass verstehen können
-
der sieht da aba auch keine leckerbissen
Das war teilweise wirklich kein Geschenk. Sehe ich auch so. Trotzdem bleibt der Begriff "Leckabissen" ja relativ und im Auge des Betrachters.
-
"Leckerbissen" ist ja relativ gemeint. Alles was gerade so in den Zeitplan fällt.
Drücke eigentlich auch der wahre Borussia (Willkommen bei Borussia Mönchengladbach!) die Daumen
Leckerbissen waren z.b. Klassiker 2007/2008: Bochum-Hertha 1:1, 4 x Heimspiele von Duisburg, 5 x VFL Osnabrück Heimspiele (u.a. gegen Gladbach) -
Auch das werde ich ganz sicher ändern