ok, sorry, wusste ich nicht!
kann der eintrag gelöscht werden? hmmm, naja, ich schließe ihn mal!
Beiträge von philippmn
-
-
Hallo zusammen,
biete 4 mal Spiel 26 Viertelfinale, Wien, 20.6.
KRO-TÜR
Kat. 3, Level 1 (!) direkt am Spielfeld zusammenhängendGekauft über seatwave.com
Preis: 1600 EUR für alle 4 Tickets (Übergabe DON / FRE in Wien)
--> bitte PN für DetailsHinweis: Ich mache hiermit keinen Gewinn, habe die Tickets für das gleiche Geld gekauft!
Grüße Philipp
-
Hi!
Erst mal: super Sache dieses Ormus-Tool! Vielen Dank...
ich hab schon einige Stunden im Forum verbracht und trotzdem bleibt eine Frage... Sorry, aber ich stell sie jetz einfach auch wenn sie vielleicht irgendwo versteckt schon beantwortet wurde:
Thema GELB-Alarm: Nachdem man über einen Gelb-Button die Anzahl an gewünschten Tickets eingetragen hat: Wie geht's weiter? wann hilft mir Ormus genau? Nur ein paar To-Dos... Ich bin bisher immer bei dieser Splash-Seite (auf die übrigens mit Ton hingewiesen wird) hängengeblieben... 2 mal Button zurück, erneutes Eingeben des Sicherheitscodes und der Warteraum kam wieder! Ab dann hab ich wieder "Alle... neu laden" aktiviert. Is das richtig / normal? oder mach ich was falsch...? wenn das normal is wär ja super!!!
Thema RESALE: Wie läuft das da? genauso?
Thema Ormus-Version 3a: Der Alarm bei erscheinen eines GELB-TICKETS kommt nicht? sollte das nicht passieren?
Vielen Dank für Eure Antworten...
Philipp -
OK!
Kleines Update für Euch:
Mein Kumpel und ich haben gestern am Marienplatz nen Engländer samt Sohnemann getroffen, die mit uns getauscht haben...
Wir sind sogar zum Ticket Center u haben das ganze offiziell gemacht! Mit super lieber Unterstützung von Ulrike, eine Volunteer im Ticket Center München konnten wir die Tickets ohne probs tauschen...
Das besten an der ganzen Sache: Wir saßen Oberrang, Haupttribüne, 1. ReiheKAT1... zum Spiel muss ich ja jetzt nix sagen:
Kurzum: EIN HAAMMMMMER GEEEEIIIIIILER TAG IN DER ALLIANZ ARENA ;)))Wünsch Euch auch so viel Glück beim Tauschen! Genießt die WM!
Und noch was: Schwedische Fans sind die besten Fans der Welt! Total FAIR und super Stimmung...Servus Philipp
-
-
darauf wird's wohl hinauslaufen.
ODER KANN MIR HIER NOCH JEMAND DEN ENTSCHEIDENDEN TIPP GEBEN WO ICH MEINE ACHTELFINALKARTEN TAUSCHEN KANN??? -
OK, dass keiner seine Deutschland-Achtelfinal-Karten in München hergibt is HIER (auf ner deutschen Homepage) klar!
Wo kann ich Kontakt zu z.B. Engländern aufnehmen...? Die alle von München nach Stuttgart möchten? -
OK! Jetzt isses raus!!!
Wer mag ins Achtelfinale nach Stuttgart (2 Tickets, ENG - EQC) und kann mir dafür zwei Achtelfinal-Tickets München (2 Tickets, GER - SWE) geben?
NUR TAUSCH! KEINE KAUFANGEBOTE BITTE!!!!
Auch NUR zwei zusammenhängende Tickets...! -
da pn nicht funzt:
willst du ins finale oder ins halbfinale...hätte zwei tickets für achtelfinale stuttgart...
-
pn funzt jetzt...
-
GER:
Hi
ich habe zwei Tickets für das Achtelfinale in Stuttgart (Kat. 3, Block 37c) am 25.06, 17.00
und suche zwei Tickets für das Achtelfinale in München (24.06)!
Kontakt:
- Private Message
- oder: federstar@web.de------------------------------------------
ENG:
Hi,
I want to swap my two tickets of the Round-of-16 Match in Stuttgart (WinnerB-SecondA, Kat.3, Block 37c) on Sunday, 25th of June
with two tickets of the Round-of-16 Match in Munich (WinnerA-SecondB, Saturday, 24th of June).
- Private Message
- or: federstar@web.de