Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Morgen ihr beiden!
War noch garnicht pennen.
Warte auf Gelbphasen.
Habe heute Nacht 2xFinale Kat.3 abgefasst.
Ihr Berliner leidet wohl alle an Schlafstörungen,was?
Da haben wirs wieder,die Großstadt macht eben krank.
Gruß Rochus
ne bin um 4uhr aufgewacht ! dabei erst um 2 ins bett
Im "Alter" benötigt man eben weniger Schlaf.
Watt macht Kurt Beck jetzt???
Glückwunsch
Nächste Woche in Lautern ein kleines Geldgeschenk in Form von Steuergeldern an die Kölner verteilen,damit sie die Punkte in der Pfalz lassen.
Gruß Rochus
Isso :p:
Aber gegen Eure Luschen hats trotzdem noch gereicht![]()
Wohl wahr ,ist mir aber sowas von shice egal,wenn wir die Klasse halten.
Gruß Rochus
Tja hat wohl nix genutzt mit meiner Choreo
Aber in der Verfassung heute (und auch der der letzten Spiele) hamma eh nix in der ersten Liga verlorn
Gruß Rochus
und ich sitz nächsten sonntag im zug home von münchen
werde nichts sehen können.
auf einen fairen 34.
kies
Und ich weile im Urlaub an der Nordsee.Hoffentlich gibts dort irgendwo in der näheren Umgebung ne Sportsbar.
Den Klassenerhalt von Lautern würde ich doch gerne Live im Fernsehen geniessen.
Gruß Rochus
Tja wir werden sehen, ob die Kölner jetzt auch einmal Charakter beweisen. Immerhin können die euch auch nicht allzu gut leiden
![]()
Man wird sehn.
Nächste Woche wissen wir mehr.
Gruzß Rochus
Die Kölner kriegen bestimmt auch wieder n schönes Erstliga-Trikot
![]()
Durchaus möglich ,kommt aber für Kies nicht in Frage,da die Kölner nächste Woche fein die Punkte aufm Betze abliefern.
Gruß Rochus
Glückwunsch nach Koblenz zum Klassenerhalt.Werdet ja in Aachen wohl nicht zweistellig verlieren.
Bei uns geht das Zittern weiter.
Gruß Rochus
auf geht´s jena - habe mir letzte saison nach der geilen schützenhilfe ein pauli.trikot gekauft. mal sehen, was ich morgen bestellen darf!!!!
kies
Bestellung verschoben,wa?
Gruß Rochus
glaube die kölner feiern die ganze woche durch.
Unsere einzige Chance.
Mist,mit nem Sieg in Jena wären wir durch gewesen.
Gruß Rochus
Willkommen in Liga1 FC
Nun feiert mal diese Rückkehr ins Oberhaus ausgiebig.Am besten eine Woche lang ;).Und nächsten Sonntag ne schöne Abschlußfahrt in die Pfalz und uns die Punkte lassen.;)
Gruß Rochus
Deutschland geht gegen Kanada mit 1:10 unter
Nach dem 1:10 (0:4, 0:5, 1:1) gegen Kanada hat die deutsche Auswahl das Viertelfinale endgültig verpasst, was aber auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden sollte. Denn das Debakel gegen die Gastgeber war die höchste Pleite einer deutschen Mannschaft bei einer Weltmeisterschaft seit einem 1:10 gegen Finnland 1986 in Moskau.
Die deutschen Fans blieben diesmal sprachlos, und das im doppelten Sinne des Wortes. Nach dem ersten Drittel lag das Team von Bundestrainer Uwe Krupp bereits mit 0:4 zurück, 105 Sekunden vor der ersten Drittelsirene verzeichnete man auf dem Videowürfel den ersten deutschen Torschuss durch Sven Felski.
Im zweiten Drittel stand Robert Müller für den bedauernswerten Dimitrij Kotschnew im Tor, aber es kam noch dicker, denn der mittlere Abschnitt ging sogar mit 5:0 an die Kanadier. Beim neunten Treffer spielte der ebenfalls bedauernswerte Robert Müller den Puck hinter dem eigenen Tor zu Jamal Mayers, der sich für das „Empty Net“ herzlich bedankte. Vier Treffer gingen alleine auf das Konto von Eric Staal.
Im Schlussdrittel machten die Kanadier es zweistellig, dann folgte der Auftritt von Frank Hördler: Der Berliner fuhr ein Break aus dem eigenen Drittel heraus, scheiterte an Torhüter Cam Ward, doch der nachgerückte Dan Hamhuis drückte die Scheibe zum Ehrentreffer der Deutschen ins eigene Tor.
Quelle:EishockeyNEWS
Zum Glück hab ich das Spiel nicht gesehen,welch ein Debakel.
Gruß Rochus
Ersta :p:
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hasse noch zu Ende geguckt? Zwischenzeitlich stand es ja (bis 8 Minuten vor Schluss) 4:4. Scheint ja tatsächlich mehr drin gewesen zu sein. Die Kanadier haben auch erst drei Minuten vor Schluss gegen Norwegen den Siegtreffer erzielt.
Ne,nach dem 0:3 nach nicht mal 3 Min. bin ich ins Bett.Musste ja schon wieder um 5 Uhr raus.Bei 2 der ersten 3 Treffer sah Keeper Petzold sehr unglücklich aus.
Gruß Rochus
Nach desolatem Spielbeginn doch noch gut geschlagen.
USA - Deutschland 6:4
Weitere Ergebnisse
Schweiz - Tschechien 0:5
Kanada - Norwegen 2:1
Schweden - Dänemark 8:1
Gruß Rochus