glückwunsch zum sieg.
Danke
Seit ewiger Zeit mal wieder weg von den Abstiegsrängen.:p:
Gruß Rochus
glückwunsch zum sieg.
Danke
Seit ewiger Zeit mal wieder weg von den Abstiegsrängen.:p:
Gruß Rochus
2:0
52.Min. Bohl
Gruß Rochus
2.Vorrundenspieltag
Deutschland - Slowakei 4:2
Finnland - Norwegen 3:2 n.V.
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Glückwunsch zur Meisterschaft
Gruß Rochus
Klasse Gladbach
Ein höchst erfreuter Lautern Anhänger.:p:
Gruß Rochus
Sehr gut FC ,Hoppenheim vom Aufstiegsplatz geschossen.
Am letzten Spieltag haben wir dann hoffentlich beide was zu feiern.:p:
Gruß Rochus
Alles anzeigenRestporgramm OFC:
32. Spieltag: SC Freiburg - Kickers Offenbach
33. Spieltag: Kickers Offenbach - 1899 Hoffenheim
34. Spieltag: VfL Osnabrück - Kickers OffenbachRestprogramm FCK:
32. Spieltag: 1. FC K'lautern - FC St. Pauli
33. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - 1. FC K'lautern
34. Spieltag: 1. FC K'lautern - 1. FC Köln
Fazit: Lautern hat das leichtere Restprogramm. Allerdings müssen sie die 2 Punkte Rückstand an den nächsten beiden Spieltagen bereits eingeholt haben, da am letzten Spieltag Köln kommt.
Für Lautern gibt es keine leichten Gegner.Aber natürlich hat der OFC noch ein Hammer Restprogramm.Gegen Köln sehe ich den FCK nicht chancenlos,die sind uns eigentlich immer ganz gut gelegen.
Gruß Rochus
Absteiger
Läuft wohl auf ein Fernduell am 34.Spieltag zwischen dem OFC und dem FCK um den 4.Absteiger am 34.Spieltag raus.Ich glaube das wird noch irre spannend.
Gruß Rochus
kann mir jmd sagen, warum das Spiel Bayern München - 1. FFC Brigit Prinz eigentlich in Bayreuth stattgefunden hat?
Frauenfußball-Koordinatorin Karin Danner: "Wir als FC Bayern München wollen den Frauenfußball in ganz Bayern unterstützen und für die Frauenfußball-WM 2011 werben.Genau ein Jahr nach dem Bundesligaspiel Bayern gegen Frankfurt in Augsburg gehen wir diesmal nach Nordbayern, nach Bayreuth.
Gruß Rochus
Andererseits ...
Vielleicht findet sich ja dieses Jahr bei denen nochmal ein einzelner brauchbarer Spieler, den ihr noch wegkaufen könnt
Also mir fällt keiner ein,ausser der KSC möchte sein Regionalligateam ergänzen.
Gruß Rochus
heute abend gehts los, bin mal gespannt wie sich unsere eishockey jungs gegen finnland präsentieren.
Das Spiel wird ab 21.25 Uhr LIVE auf DSF übertragen.
Weitere LIVE Sendetermine der Deutschen Vorrundenspiele,Montag, 5. Mai, 1.10 Uhr Deutschland - Slowakei und Mittwoch, 7. Mai, 1.10 Uhr Deutschland - Norwegen.
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
wenn du keine käufer gesucht hast,tauschgeschäfte auch nich in frage kommen wat soll das ganze dann!!!! merk dir mal eins: dieses forum besteht nich nur um karten zu verkaufen oder zu tauschen sondern es is einfach das beste was es gibt für uns fußballfans(austausch,infos,treffen und etc.).aber da ich glaube das dich das weniger interessiert bis du hier falsch,also tschüss(was ich eigentlich selten sage,da ich auch mal neu hier war).
Genau so ist es.
Gruß Rochus
so, mal ein update fürs morgige Spiel
Laut Rz von heute sind Magic Ziehl und Andreas Richter wieder fit, dafür fällt Kuqi bis Saisonende aus.
Nach den gestrigen Ergebnissen bin ich für die Missin "erneuter Klassenerhalt" wieder positiv gestimmt;)
Ihr packt das schon.Vom Potenzial her ist die Mannschaft ne solide Truppe,die im Mittelfeld der Liga anzusiedeln ist.Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen,daß der Punkteabzug so bestehen bleibt.Aus Lauterer Sicht geht der Blick eher in Richtung Osnabrück und Offenbach.
Gruß Rochus
Halbzeit in Mainz,Stand 1:1.;)
Das wäre ja ein Ding,wenn Lautern hier punkten würde.:p:
Gruß Rochus