Ich will echt nicht nerven aber muss dieses Stop-Tool unter "Erweiterungen" angezeigt werden? Bei mir steht da nix...
Beiträge von Seymour Skinner
-
-
Entschuldigung, dass ich hier kurz was zum Firefox-Tool frage, aber im dafür vorgesehenen Thread antwortet niemad:
ich hab mir dieses LogIn-Stop-Tool runtergeladen und installiert (hab die aktuelleste Firefox-Version), aber es wird unter "Erweiterungen" nicht angezeigt, da steht nur das Reload-Every-Tool.
Frage: funktionert das Stop-Tool automatisch oder müsste es eigentlich irgendwo angezeigt werden? -
Hmm, nach dem Installieren wird der dowlnload unter "Einstellungen" nicht angezeigt - auch nicht nach Re-Startvon Firefox. Weiß jemand Rat?
In der neueste Firefox-Version übrigens...
-
-
will jemand 1x ANG-IRA, Pk1. Hab direkt-login, bitte hier melden
-
Nicht lachen - vorher wollten mehrere 1x ANG-IRA, PK1. Sind die noch da? Hätte den Direktlink... Bitte hier melden
-
Will jemand 3x TOG-SUI, PK3 (glaub ich)
Bitte hier melden
-
Da ja gerade IRA-ANG wieder gefragt ist: will jemand Direktlink 2x PK1?
Bitte hier sagen!
-
Kanns mir ja nicht vorstellen aber viellicht will ja jemand genau DREI Tickets für IRA-ANG, PK1. Einfach hier sagen...
-
Gute Nacht und vielen Dank an alle - morgen probier ich es mal ohne verdaddeln...
-
Zitat von Al Mountakhab
Immernoch im Umlauf Frankreich- Korea...den hatte ich eben schon weiter gegeben. Hämmert ihr auhc lang genug!?
2x PK1
Wer möchte den Link?
Einfach HIER IM FORUM kurz Bescheid sagen.
Ich antworte nur dem Schnellsten.
1 min nachdem ich mit dem Link antworte, geh ich raus aus dem Login.
gerne würde ichs nochmal vesuchen
-
Zitat von Rentüj
Dippes... Seymour Skinner...?!
Buhuuuu... ich habs vermasselt!
Dat ist kein Heimspiel für mich grad hier...
Ja sehr schade, aber trotzdem vielen Dank! Ihr seid alle sehr hilfsbereit hier!
-
-
-
-
-
wer will fehlerlink 2xAF in München, PK vergessen...
(Ich hab dafür Tix aus der 1. VK)
-
-
-
Bekommt eigentlich noch jemand ssl? Bei mir kommt immer nur Warteraum, auch mit dem automat. Reload auf vier Seiten...